Post-SV Nürnberg - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 27. Spieltag - So. 29.04.2012 15:00 Uhr
1:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Kiendl (80.)
 
1
-
(2)
2
-
(2)
3
-
(2)
7
-
(2)
10
-
(2)
6
-
(2)
12
-
(2)
 
Wermeyer (74.)
13
-
(0)
 
Waldmann (83.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Thomas Ziemer

Spielbericht

 
Born rettet Post das Polster
von Andi Niklaus
Der Post SV Nürnberg verpasste es gegen den SK Lauf, einen Haken unter die Saison zu machen. Aus dem angestrebten Dreier wurde nichts, am Ende mussten die Kicker vom Ebensee gar mit einem Zähler zufrieden sein. Durch das Remis, das Born sicherte, hält der Post SV den Abstand auf Lauf bei acht Zählern.
"Obwohl wir in den letzten Partien teilweise stark ersatzgeschwächt waren, haben wir uns doch sehr gut geschlagen. Großes Lob an meine Mannschaft", wusste Post-Coach Wolfgang Lutz die Leistung seines Teams durchaus korrekt einzuschätzen. Ohne etliche Stammkräfte tat sich der PSV schwer, zumal Lauf ein frühes Tor durch Daniel Rothaar in die Karten spielte. Die neu formierte Lutz-Truppe, die einige Stammkräfte ersetzen musste, fand nur schwer ins Spiel. "Der SKL war heute klar die bessere Mannschaft", ließ Lutz dann auch wissen, allerdings brachten die Gäste den Dreier dennoch nicht mit nach Hause. Lauf konzentrierte sich zu früh darauf, das Ergebnis zu verwalten und wurde dafür bestraft. In der Schlussphase konnte zunächst noch ein Kühnlein-Kopfball von der Linie geklärt werden, ehe Born durch einen wuchtigen Kopfball noch das 1:1 gelang. Laus Spielertrainer Ziemer griff dann noch ins Geschehen ein - ohne Erfolg.
Spielbericht eingestellt am 30.04.2012 20:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
SK Lauf
45
90
83
 
80
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:1 Born, Sebastian / 4. Saisontor
3
 
Tooooor für SK Lauf
0:1 Rothhaar, Daniel / 1. Saisontor
 
 
Bittner, Philip (SK Lauf) / 3. gelbe Karte
 
 
Wermeyer, Dennis (SK Lauf) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 27. Spieltag
Datum: 29.04.2012 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ebensee

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
didi04

Torschützen

0:1
(3.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Bittner / 3. GK
Wermeyer / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Klerner
(DJK Franken Lichtenfels)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,3 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708