SK Lauf - FC Stein, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - Sa. 21.04.2012 16:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Wermeyer (75.)
15
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Schacher (46.)
12
-
(0)
 
Romeo V. (46.)
17
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 23,8
Trainer: Thomas Ziemer
Trainer: Uwe Kroll

Spielbericht

 
Punkteverlust- Punktgewinn ?
von -alf-
Am Ende eines guten Spieles mussten sich beide Trainer fragen, ob der eine Punkt ausreicht, oben noch einmal anzugreifen (Stein) und unten doch noch den rettenden zwölften Platz zu erreichen (Lauf).
Für die Hausherren begann das Spiel furios, denn schon in der dritten Minute konnte A-Jugendspieler Fabian Waldmann, der mangels Stürmer schon zum dritten Male in der Ersten Mannschaft aushelfen musste, auf Zuckerpass von Werrmeyer das 1:0 erzielen. Diese frühe Führung gab der Ziemer-Truppe Selbstvertrauen und es hätte nicht viel gefehlt und die Laufer hätten schon in der ersten Halbzeit durch Daniel Rothhaar und Mehmet Sögütlü den Sack zumachen können. Doch beide scheiterten am überragenden Torwart Lehnert, der, wie auch sein Gegenüber Dominik Kaas, zu den Besten seiner Mannschaft gehörte. Der Ausgleich kurz vor dem Pausenpfiff war von Stein sehr schön heraus gespielt. Über Schacher, Landgraf und Elibol kam der Ball zu Kolb, der völlig ungedeckt vollenden konnte.
In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften genug Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden,wobei die Laufer bei einem Pfostenschuss von Petinski in der 60. Minute enormes Glück hatten. Die intensive letzte Viertelstunde brachte noch einen guten Elibol-Kopfball und nach Ziemer-Freistößen auch zwei gute Laufer Torchancen, doch am Ende blieb es dann beim insgesamt gerechten Unentschieden. Die Laufer, die sich im Laufe der letzten drei Spiele auf alle Fälle bezirksligawürdig erwiesen, müssen nun weiter hoffen, dass die Konkurrenz patzt und selbst in jedem Spiel punkten.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2012 10:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Stein
45
90
75
 
73
 
46
 
45
+2
Tooooor für FC Stein
1:1 Kolb, Andreas / 3. Saisontor (Vorarbeit Elibol, Erman)
3
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Waldmann, Fabian / 2. Saisontor (Vorarbeit Wermeyer, Dennis)
 
 
Bittner, Philip (SK Lauf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
 
 
Waldmann, Fabian (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
 
 
Kreim, Tim (FC Stein) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2011/12 - 26. Spieltag
Datum: 21.04.2012 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz SK Lauf/Pegnitz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
phil-311

Torschützen

 
1:0
(3.)
1:1
(45.)
+2

Spielerstrafen

SK Lauf
Bittner - Foulspiel / 2. GK
Waldmann - Foulspiel / 1. GK
FC Stein
Kreim - Foulspiel / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Martin Panzer
(1. FC 1926 Bischberg e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
85:26
64
2
30
60:34
57
6
30
55:41
44
7
30
52:46
44
9
30
61:57
43
10
30
51:49
43
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel
Der Meister nimmt an der Qualifikationsrunde zur Landesliga teil. Plätze 2 - 12 sind direkt für die zweigleisige Bezirksliga qualifiziert. Plätze 13 - 16 steigen in die Kreisliga ab.


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708