TV 1848 Erlangen - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - Sa. 21.05.2022 14:00 Uhr
3:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
 
Brütting (78.)
15
-
(0)
 
7
-
(0)
 
Perst D. (90.+1)
11
-
(0)
 
Perst M. (86.)
32
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
14
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
 
Kolnhofer (90.)
 
Ludwig (46.)
10
-
(0)
 
Korff (46.)
29
-
(0)
 
Riediger (73.)
6
-
(0)
 
15
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,3
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Tobias Eisgrub

Spielbericht

 
Junge TV-Elf erkämpft sich den Klassenerhalt
von Max Bittner
Die Ausgangslage war vor dem letzten Saisonspiel klar, nur mit einem Punktgewinn gegen den frisch gebackenen Meister aus Buckenhofen konnten die 48er die immer noch drohende Relegation vermeiden. Die Gäste aus Buckenhofen verzichteten dabei auf einige angeschlagene Spieler, kamen aber anfangs trotzdem besser ins Spiel. Die Heimmannschaft wollte ihre wahnsinns Rückrundenserie ungbedingt fortsetzen und den direkten Klassenerhalt im letzten Spiel sichern. Die Gäste wirkten über das ganze Spiel hinweg ballsicher und waren anfangs auch optisch überlegen. Gute Möglichkeiten blieben aber aus, von zwei Ausnahmen abgesehen.
Zuerst verzog Riediger aus guter Position (5.) und ein paar Minuten später verpasste Kupfer freistehend eine gute Flanke acht Meter vor dem Tor. Beim TV führte der erste gute Angriff gleich zum Tor. Der starke Benni Nein hatte sich über die rechte Seite durchgesetzt, flankte präzise in die Mitte und Demjon Mlloja bedankte sich aus kurzer Distanz mit dem Führungstreffer. Nur zehn Minuten später folgte der zweite Streich. Nach einem "doppelten Doppelpass" zog Kapitän David Perst aus 14 Metern ab und traf ins linke Eck zur 2:0-Pausenführung.
Nach der Halbzeit starteten zunächst wieder die Gäste aktiver. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff setzte Riediger den Ball an den Außenpfosten. Und in der 48. Minute erzielte dann der eingewechselte Felix Pfister mit einem Kopfball nach einer Ecke vollkommen freistehend den Anschlusstreffer. Es ging jetzt hin und her. Auf TV-Seite zog Felix Lengenfelder ab, doch Keeper Kolnhofer konnte den Ball mit einer tollen Parade gerade noch an die Latte lenken. Nach einem feinen Doppelpass stand auf der Gegenseite Lösel blank, doch der zielte knapp vorbei. Die Vorentscheidung fiel dann in der 70. Minute. Nach einem Freistoß war Kaup mit dem Kopf zur Stelle und besorgte das beruhigende 3:1 für die Platzherren. Kurz vor dem Ende wurde es noch einmal kurz spannend, als Tobias Lösel mit einem Distanzschuss über den zu weit vor seinem Tor postierten Frasch hinweg den 3:2-Endstand erzielte (84.). Die letzten Minuten brachte der TV dann aber sicher über die Zeit.

Am Ende konnten beide Teams zufrieden sein. Die Gäste waren verdienter Meister und konnten trotz der knappen Niederlage ausgelassen feiern. Die junge Elf der 48er hatte in einem tollen Endspurt, mit einem Durchschnittsalter von 21 Jahren, sechs Siege in Folge erzielt, und mit starken 32 Rückrundenpunkten die schwache Vorrundenleistung vergessen gemacht und einen verdienten "Last-Minute"-Klassenerhalt geschafft.
Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 13:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Buckenhofen
45
90
84
 
Tooooor für SV Buckenhofen
3:2 Lösel, Tobias / 6. Saisontor (Vorarbeit Friedhelm, Julian)
70
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:1 Kaup, Volker-Jannik / 2. Saisontor
68
 
Pfister, Felix (SV Buckenhofen) / 7. gelbe Karte
55
 
Tooooor für SV Buckenhofen
2:1 Pfister, Felix / 11. Saisontor (Vorarbeit Lösel, Tobias)
30
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:0 Perst, David Yunus / 6. Saisontor
12
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Miloja, Demjon / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 30. Spieltag
Datum: 21.05.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 67
Hubschr.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Buckenhofen
Pfister (68.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Haas
(TSV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708