SpVgg Erlangen - DJK-SC Oesdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - Sa. 21.05.2022 14:00 Uhr
4:4 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
 
5
-
(0)
 
Kind (53.)
3
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Hassa (46.)
16
-
(0)
 
Temelkov (46.)
18
-
(0)
 
Jerundow (66.)
13
-
(0)
 
Braun (56.)
21
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,2
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Tommy Kind
Trainer: Florim Nreci

Spielbericht

 
Hallo, "Spieli" !! Warum nicht immer so??
von Wolfgang Dienstbier
Mit einem torreichen Spiel verabschiedet sich die „Spieli“ aus der Bezirksliga.
Johannes Müller verabschiedet sich mit einem Traumtor.
Die Mannschaft von Co-Trainer Tommy Kind präsentierte sich kämpferisch und auch spielerisch über weite Strecken des Spiels mit einer guten Leistung. Womit man sich schon fragen muss, warum nicht immer so!! Dabei stand dieses Mal nur ein U19-Spieler zur Verfügung, da diese im Pokal parallel bei Schwaben Augsburg spielten.
Von Beginn an legte die „Spieli“-Elf wie entfesselt los, als ginge es noch um etwas für sie. Oliver Mennel hatte schon nach zwei Minuten die Führung auf dem Kopf, doch der Ball verfehlte knapp das Ziel. Doch weitere zwei Zeigerumdrehungen weiter klingelte es im Gästetor. Mit tollem Einsatz und gutem Zuspiel von Maximilian Kundt auf Simon Drießlein erzielte dieser das 1:0. Schon eine Minute später scheiterte Kundt nach einem Konter an Torhüter Nagel. Der Nachschuss von Stanislav Stefanovsky wurde vor der Torlinie zum Eckball abgewehrt. Die überrumpelten und überraschten Gäste fanden lange nicht ins Spiel und mit ungenauen Flanken nicht den Weg in die Box. Wogegen Mennel und auch Kundt noch gute Chancen hatten. Erst in der 34. Minute sorgte Torjäger Geissler mit seinem Freistoß aus 25 Metern für Gefahr, doch Glück für die „Spieli“, denn sein strammer Schuss traf nur die Querlatte. Die Gäste waren nun im Spiel angekommen und nach einer weiteren vergebenen Chance, war es in der 38. Minute soweit. Eine Flanke des Ex-Erlangers Marcel Braun verwandelte Alban Nreci, etwas abseitsverdächtig, aus kurzer Distanz zum 1:1. Im Gegenzug vergab Mennel aussichtsreich. Doch auch Jerundow auf der anderen Seite verfehlte knapp und dann in der 42. Minute noch einmal Pech für die Gäste, als Geissler aus 20 Metern wieder nur den Querbalken traf.
Die zweite Halbzeit begann die „Spieli“ wieder konzentriert und hatte durch Drießlein auch gleich eine gute Gelegenheit mit seinem Schuss aus kurzer Distanz, der aber knapp drüber ging. Dann aber bestimmten die Gäste das Spiel und bei der „Spieli“ schienen die Kräfte etwas zu schwinden und die Fehler häuften sich. So in der 59. Minute, nach Ballverlust im Vorwärtsgang, als Bajric nach Vorarbeit von Geissler das 1:2 erzielte. Fünf Minuten später nach einem Eckball war es dann Angelovski per Kopf, der auf 1:3 erhöhte. Und in der 67. Minute wieder nach einer Ecke durch Caka, der völlig freistand, das 1:4. Als „Spieli“-Fan musste man nun noch Schlimmeres befürchten. Nun jedoch zeigten die Hausherren Moral und Charakter wie schon lange nicht mehr und selten in dieser Saison. Zunächst vergab Timur Zenginer etwas eigensinnig. Wobei der darauffolgende Konter fast das Fünfte geworden wäre. Doch dann läutete Piero Gizzarelli-Rivas mit seinem Versuch, den der Torhüter aber parierte, eine furiose Schlussphase der „Spieli“ ein. In der 82. Minute war es Johannes Müller, der sich mit einem Traumtor nachhaltig von der „Spieli“ verabschiedete. Aus der eigenen Hälfte, auf dem B–Platz der „Spieli“, ca. knapp 50 Meter überraschte er überlegt den Torhüter und verkürzte auf 2:4. Die Gäste schafften es nun nicht mehr ins Spiel zurück zu finden. In der 87. Minute war es Gizzarelli-Rivas, nach einem Pass von Heiko Klausner, der mit sattem Schrägschuss aus 18 Metern Torhüter Nagel bezwang. Dann in der 90.+2 das Sahnehäubchen, als nach einem Eckball das Leder bei Drießlein landete und dessen platzierter Flachschuss in die Maschen, zum nicht mehr erwarteten 4:4 rauschte.
Ein Neubeginn in der Kreisliga wird durch viele Abgänge mit einem total veränderten Kader stattfinden. Wobei man auf die Jugend bauen wird, die aber auch noch die Hilfe einiger erfahrener Spieler benötigt. Denn auch in dieser Spielklasse gibt es keine Geschenke und wird mit harten Bandagen gekämpft. Ob es sofort zur Rückkehr in die Bezirksliga reicht, bleibt abzuwarten, wie sich der neue Kader aufstellt.
Spielbericht eingestellt am 22.05.2022 10:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Oesdorf
45
90
90
+2
Tooooor für SpVgg Erlangen
4:4 Drießlein, Simon / 4. Saisontor
86
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
3:4 Gizzarelli Rivas, Piero / 10. Saisontor
83
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:4 Müller, Johannes / 2. Saisontor
66
 
Tooooor für DJK-SC Oesdorf
1:4 Bogunovic, Rade / 3. Saisontor (Vorarbeit Dipanov, Branislav)
63
 
Tooooor für DJK-SC Oesdorf
1:3 Angelovski, Silvio / 1. Saisontor (Vorarbeit Tchabode, Moustafa)
59
 
Tooooor für DJK-SC Oesdorf
1:2 Bajric, Senad / 10. Saisontor (Vorarbeit Geissler, Daniel)
38
 
Tooooor für DJK-SC Oesdorf
1:1 Nreci, Alban / 1. Saisontor (Vorarbeit Dipanov, Branislav)
25
 
4
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Drießlein, Simon / 3. Saisontor (Vorarbeit Kundt, Maximilian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 30. Spieltag
Datum: 21.05.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 30
DJK-SC .
SpVgg 0.

Torschützen

 
1:1
(38.)
1:2
(59.)
2:4
(83.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
4:4
(90.)
+2

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Drießlein (25.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marlon Weid
(TSV Burgfarrnbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708