SpVgg Erlangen - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - So. 08.05.2022 15:00 Uhr
0:6 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
17
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
 
Klaußner (68.)
 
Häußner (46.)
14
-
(0)
 
Zenginer (50.)
 
Diem (58.)
20
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
29
-
(0)
 
Pfister (68.)
22
-
(0)
 
Friedhelm (66.)
14
-
(0)
 
 
Lösel (68.)
 
Kupfer S. (81.)
32
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Lukas Gerstle
Trainer: Tobias Eisgrub

Spielbericht

 
Bitterer Weg der "Spieli" führt in die Kreisliga!!
von Wolfgang Dienstbier
Mit einer 0:6-Klatsche verabschiedete sich die „Spieli“ schon am 28. Spieltag aus der Bezirksliga und muss nach zehn Jahren wieder einmal zurück in die Kreisliga 1. In der Saison 2017/18 schaffte man dann sogar den Sprung in die Landesliga und wurde an alte Zeiten erinnert. Doch schon nach einer Saison ging es dann für Erlangens ältesten Fußballverein wieder zurück in die Bezirksliga.
Eine knappe halbe Stunde bot die „Spieli“ dem Spitzenreiter Paroli. Doch nach dem 0:1 durch Pfister und dem 0:2 wenige Minuten später durch Kupfer, verlor das Team von Trainer Lukas Gerstle den letzten Rest an Selbstvertrauen. Dagegen lief es nun für die Gäste, die kurz vor der Pause nach einigen liegen gelassenen Chancen, Pfister mit seinem zweiten Treffer locker auf 0:3 erhöhte. Dazwischen gab es den Hauch einer Chance, als Maximilian Kundt, beim Versuch die Kugel über den Torhüter zu lupfen, scheiterte. Weitere Angriffsbemühungen wurden zu umständlich und ungenau vorgetragen.
Total neben der Spur begann die „Spieli“ die zweite Halbzeit. Wie schon bei den vorangegangenen Treffern zeigte man auch beim 0:4 in der 47. Minute durch Tobias Eisgrub ein katastrophales Abwehr- und Zweikampfverhalten des gesamten Teams. In der 52. Minute ging der Torreigen weiter. Dieses Mal war es Friedhelm, der ohne Probleme zum 0:5 vollstreckte. Er war es auch, der in der 65. Minute das halbe Dutzend vollmachte und mit seinen drei Assists in der ersten Halbzeit „Man of the Match“ war.
Die „Buckis“ haben nun alle Trümpfe zur Meisterschaft selbst in der Hand. Bei der „Spieli“ dagegen muss mit einem Umbruch und einer total veränderten Mannschaft die Kreisliga bespielt werden. Eine sehr schwere Aufgabe für die Verantwortlichen, um mit „Spieli“-Trainer Lukas Gerstle die Weichen richtig zu stellen, um wieder nach oben zu kommen.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2022 14:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Buckenhofen
45
90
90
 
Baumann, Marco (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
68
 
65
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:6 Friedhelm, Julian / 14. Saisontor (Vorarbeit Viereckl, Philipp)
52
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:5 Friedhelm, Julian / 13. Saisontor (Vorarbeit Kupfer, Simon)
47
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:4 Eisgrub, Tobias / 2. Saisontor
45
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:3 Pfister, Felix / 10. Saisontor (Vorarbeit Friedhelm, Julian)
31
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:2 Kupfer, Simon / 6. Saisontor (Vorarbeit Friedhelm, Julian)
24
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Pfister, Felix / 9. Saisontor (Vorarbeit Friedhelm, Julian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 28. Spieltag
Datum: 08.05.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85
yuri_bo.

Torschützen

 
0:1
(24.)
0:2
(31.)
0:3
(45.)
0:4
(47.)
0:5
(52.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Müller J. (68.) / 9. GK
Baumann M. (90.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Katharina Baedeker
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708