TV 1848 Erlangen - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - So. 24.04.2022 15:00 Uhr
2:1 (2:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
 
Lengenfelder (90.+2)
10
-
(0)
 
Perst M. (72.)
7
-
(0)
 
Miloja (84.)
11
-
(0)
24
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
29
-
(0)
3
-
(0)
 
Bolz (82.)
10
-
(0)
 
Muck (46.)
 
Sieder (64.)
21
-
(0)
 
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 21,6
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Markus Bauer

Spielbericht

 
TV gewinnt das Kellerduell
von Max Bittner
Zu Beginn waren die Gäste die aktivere Mannschaft. Und als Jannik Kaup in der vierten Minute das Leder im eigenen 16er vertändelte, hatte Gästeangreifer Moritz Sulzer freistehend vor Frasch die große Gelegenheit zur frühen Führung, doch er setzte das Spielgerät um Zentimeter am linken Pfosten vorbei. Danach kam der TV besser ins Spiel, ohne aber wirklich zu überzeugen. Man merkte beiden Mannschaften an, dass es um sehr viel ging und beide schienen sich von diesem Druck über die gesamten 90 Minuten nicht wirklich freimachen zu können. So wechselte der Ballbesitz munter hin und her und vernünftige Kombinationen waren eher die Seltenheit. Das Ganze sah nicht wirklich nach Bezirksligafußball aus. Die gefährlicheren Aktionen hatten dennoch der 48er. Als Felix Lengenfelder in der 17. Minute im 16er zu Fall gebracht wurde, verwandelte Thomas Gertz den fälligen Elfmeter souverän zur frühen Führung für den TV.
Nur ein paar Minuten später hätte Lengenfelder selbst das 2:0 machen können, doch sein Kopfball ging knapp rechts am Tor vorbei. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff fiel dann aber doch die verdiente 2:0-Führung. Thomas Gertz steckte das Leder auf Demjon Mlloja durch und der ließ mit einem trockenen Schuss aus 16 Metern dem starken Krause im Veitsbronner Tor keine Abwehrchance. Wer nun aber gedacht hatte, man könnte auf TV-Seite eine beruhigende Halbzeitpause angehen, sah sich getäuscht. Kurz vor dem Pausenpfiff köpfte Jannik Kaup das Leder zu seinem Torhüter zurück, doch Lukas Frasch war zu weit aus seinem Tor gelaufen und verfehlte dann beim Klärungsversuch auf dem nassen Rasen den Ball, so dass der mitgelaufene Gästestürmer Rainer Lehnemann keine Mühe hatte, den Ball zum Anschlusstreffer ins leere Tor zu schieben. Der TV hatte die Gäste mit dieser „unnötigen Einlage“ wieder zurück ins Spiel gebracht.
In der zweiten Hälfte hielten die 48er das Spiel dann lange unnötig spannend, denn selbst beste Möglichkeiten wurden teils fahrlässig vergeben. Thomas Gertz hatte die Chance zum 3:1, als er im Eins-gegen-Eins am starken Krause scheiterte (56.) und Felix Lengenfelder setzte den Ball mit einem sehenswerten Freistoß an der Unterkante der Querlatte (78.). Auch Mlloja und David Perst konnten den Veitsbronner Keeper nicht überwinden. Auf Gästeseite scheiterte Rick Bolz aus 18 Metern am Klasse reagierenden Frasch im TV-Tor (70.).
So stand am Ende ein knapper, aber verdienter Heimsieg des TV, mit dem man Revanche für die erlittene Vorrundenniederlage in Veitsbronn nehmen konnte.

Spielbericht eingestellt am 26.04.2022 14:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Veitsbronn-S.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 25. Spieltag
Datum: 24.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

1:0
(18.)
Gertz Thomas / 4. ST
(Foulelfmeter)
2:0
(40.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Perst M. (68.) / 4. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Sieder (20.) / 2. GK
Bolz (50.) / 4. GK
Heinrich (74.) / 3. GK
Seidel (77.) / 4. GK
Henke (87.) / 5. GK
Stutz (88.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Nico Hauser
(SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708