FC Ottensoos - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 23. Spieltag - So. 10.04.2022 15:00 Uhr
3:2 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Ertel Mo. (81.)
15
-
(0)
 
Umbeer (85.)
 
Dotzler (90.+3)
13
-
(0)
 
Ertel Mi. (62.)
21
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
 
Albright (29.)
11
-
(0)
 
28
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,2
Durchschnittsalter: 20,5
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Markus Bauer

Spielbericht

 
FCO springt auf Platz 2
von Ph.Deinzer
Im Heimspiel des FC Ottensoos wurden die Gäste vom TV Erlangen empfangen.
In den ersten Minuten machten die Gäste den etwas spielfreudigeren Eindruck und gingen folgerichtig nach einem Flachschuss durch Perst in Führung. Die Heimelf zeigte sich jedoch nicht geschockt und glich kurz darauf durch Hojdak aus. Nach einer Flanke von Mi. Ertel erzielte Hojdak mit einem schönen Schuss aus halbrechts in den Winkel das Tor. Danach setzte sich Straußner stark gegen zwei Gegenspieler durch und scheiterte nur knapp am Gästetorwart. Die Führung für die Heimelf erzielte dann Dotzler, der nach einer Kopfball-Vorlage von Straußner den Ball aus kurzer Entfernung über die Linie drückte. Die Chance zum Ausgleich hatten die Gäste durch einen Schuss aus halblinks, den Königseder aber parieren konnte. Somit ging es mit einer knappen Führung in die Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel erstmal vor sich hin und keine Mannschaft konnte sich klare Chancen erarbeiten. Die erste nennenswerte Möglichkeit hatte Mo. Ertel, der nach einem Freistoß am langen Pfosten knapp am Tor vorbei zielte. Die große Chance zum Ausgleich hatte dann der TV Erlangen.
Perst setzte sich über links durch, seinen Schuss konnte Königseder noch an den Pfosten lenken. In der 81.Minute erzielte Straußner das 3:1. Er setzte sich stark über links durch, zog nach innen und baute mit einem Traumtor unter die Latte die Führung aus. Der TV Erlangen gab jedoch nicht auf und konnte nach einem klaren Elfmeter, den Gertz verwandelte, den Anschlusstreffer erzielen. In den letzten Minuten gab es aber keine Torchancen mehr und somit blieb es beim knappen Heimerfolg. Der FCO konnte sich mit diesem Sieg auf Platz 2 vorarbeiten.
Der TV Erlangen zeigte eine ansprechende und vor allem spielerisch gute Leistung. Hervorzuheben ist die sehr gute Leistung des Schiedsrichtergespanns.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2022 13:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ottensoos
TV 48 Erlangen
45
90
90
+5
Straußner, Peter (FC Ottensoos) / 1. gelbe Karte
87
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
3:2 Gertz, Thomas (Foulelfmeter) / 3. Saisontor
86
 
Königseder, Paul (FC Ottensoos) / 2. gelbe Karte
83
 
Schorn, Maximilian (FC Ottensoos) / 8. gelbe Karte
81
 
Tooooor für FC Ottensoos
3:1 Straußner, Peter / 3. Saisontor
81
 
77
 
Gertz, Thomas (TV 1848 Erlangen) / 4. gelbe Karte
69
 
Ertel, Moritz (FC Ottensoos) / 7. gelbe Karte
18
 
Tooooor für FC Ottensoos
2:1 Dotzler, Maximilian / 6. Saisontor (Vorarbeit Straußner, Peter)
12
 
Tooooor für FC Ottensoos
1:1 Hojdak, Tim / 3. Saisontor (Vorarbeit Ertel, Michael)
7
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Perst, Metin Leon / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 23. Spieltag
Datum: 10.04.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Schäfer

Torschützen

 
1:1
(12.)
3:1
(81.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
3:2
(87.)
Gertz Thomas / 3. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Ertel Mo. (69.) / 7. GK
Schorn (83.) / 8. GK
Königseder (86.) / 2. GK
Straußner (90.+5) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Gertz (77.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Baier
(VfB Regensburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708