FC Ottensoos - SK Lauf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 31.10.2021 15:00 Uhr
2:1 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
10
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Dotzler (90.+4)
13
-
(0)
 
Hojdak T. (75.)
 
Ertel Mi. (61.)
12
-
(0)
 
Ertel Mo. (64.)
15
-
(0)
 
Mai L. (82.)
21
-
(0)
 
1
-
(0)
4
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
 
17
-
(0)
 
Schmidt (69.)
21
-
(0)
 
Herzing (74.)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Lukas Gerstacker
Trainer: Norman Matschke

Spielbericht

 
Heimsieg im Derby
von Ph.Deinzer
Im ersten Rückrundenspiel empfing der FC Ottensoos zum Derby den SK Lauf und wollte Revanche nehmen für die Auftaktniederlage.
Die Heimelf begann druckvoll und ging bereits in der vierten Minute durch D. Umbeer in Führung. Nach einem langen Ball von Dotzler war Umbeer auf der rechten Seite nicht mehr zu stoppen und konnte im Nachsetzen die Führung erzielen. Der FCO blieb weiter am Drücker, ein Schuss von Mai verfehlte nur knapp das Tor. In der 17. Minute konnte die Heimmannschaft die Führung ausbauen. Mai setzte sich stark über die rechte Seite durch, seine genaue Hereingabe konnte erneut D. Umbeer mit einem Schuss unter die Latte verwerten. Danach fanden auch die Gäste besser ins Spiel. Ein Schuss des SK Lauf konnte im letzten Moment geblockt werden. In der 36. Minute dann der Anschlusstreffer. Holfelder konnte nur mit einem Foul im Sechzehner gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kreisel souverän. Kurz vor der Pause dann die große Möglichkeit durch Mai, den Zwei-Tore-Abstand wiederherzustellen. Sein Schuss ging aus kurzer Entfernung über das Tor. Somit ging es mit einem 2:1 in die Pause.
Nach der Pause kam der SK Lauf engagiert aus der Kabine und konnte sich ein optisches Übergewicht erspielen, ohne das Tor des FCO ernsthaft in Gefahr zu bringen. Eine Reihe von Standards wurden von der FCO-Defensive stark verteidigt. Eine gute Möglichkeit hatte die Heimelf nach einem Konter durch Mai, der auf und davon war, sein Flachschuss ging jedoch neben das Tor. Das Spiel wurde nun hektischer und zerfahrener, die Foulspiele nahmen zu. In der Schlussphase hatten die Gäste die große Möglichkeit zum Ausgleich. Schober scheiterte aus kurzer Entfernung am glänzend reagierenden Königseder. Somit blieb es am Ende beim knappen, aber nicht unverdienten Heimsieg und die Revanche des FC Ottensoos ist geglückt.
Spielbericht eingestellt am 02.11.2021 17:12 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ottensoos
SK Lauf
45
90
90
+5
Cittadini, Enrico (SK Lauf) / 1. rote Karte
90
+3
Königseder, Paul (FC Ottensoos) / 1. gelbe Karte
83
 
Adelmann, Frank (FC Ottensoos) / 2. gelbe Karte
75
 
74
 
69
 
53
 
Ertel, Michael (FC Ottensoos) / 4. gelbe Karte
43
 
Ertel, Moritz (FC Ottensoos) / 5. gelbe Karte
36
 
Tooooor für SK Lauf
2:1 Kreisel, Simon (Foulelfmeter) / 6. Saisontor (Vorarbeit Holfelder, Adrian)
35
 
Schorn, Maximilian (FC Ottensoos) / 7. gelbe Karte
29
 
Kreisel, Simon (SK Lauf) / 4. gelbe Karte
17
 
Tooooor für FC Ottensoos
2:0 Umbeer, Dominik / 4. Saisontor (Vorarbeit Mai, Lorenz)
4
 
Tooooor für FC Ottensoos
1:0 Umbeer, Dominik / 3. Saisontor (Vorarbeit Dotzler, Maximilian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 16. Spieltag
Datum: 31.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 310
Schäfer

Torschützen

 
2:0
(17.)
2:1
(36.)
Kreisel Simon / 6. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Schorn (35.) / 7. GK
Ertel Mo. (43.) / 5. GK
Ertel Mi. (53.) / 4. GK
Adelmann Fr. (83.) / 2. GK
Königseder (90.+3) / 1. GK
SK Lauf
Kreisel (29.) / 4. GK
Cittadini (88.) / -
Cittadini (90.+5) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708