Baiersdorfer SV - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 14. Spieltag - So. 17.10.2021 15:00 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
4
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
21
-
(0)
 
Joachim (66.)
 
Güngör (66.)
 
Rzonsa (66.)
 
Schmidt T. (90.+2)
29
-
(0)
1
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
 
Kratz D. (60.)
4
-
(0)
 
Popp D. (83.)
23
-
(0)
 
Wild (72.)
28
-
(0)
 
Geyer (83.)
22
-
(0)
 
Lange B. (72.)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Rene Ebert
Trainer: Bernd Fuchsbauer

Spielbericht

 
Kartenfestival in Baiersdorf
von Redaktion
Nicht über die Tore wurde nach dem 1:1-Unentschieden in Baiersdorf diskutiert, sondern über Schiedsrichter Fabian Zimmermann. "Der Schiedsrichter hatte leider keine klare Linie, das war sehr schwierig für die Spieler", berichtet Baiersdorfs Trainer René Ebert. Vor allem eine Szene in der 60. Minute sorgte für viele Diskussionen und führte zur ersten Roten Karte. "Christan Rzonsa geht bis zur Grundlinie und spielt den Ball zurück zu Firat Güngör. Forat schiebt die Kugel ins Tor und auf einmal nimmt der Schiedsrichter das Tor zurück, weil Firat im Abseits gestanden haben soll", ergänzt der Übungsleiter. Der spielende Co-Trainer Sebastian Lindner beschwerte sich zu heftig über diese Entscheidung und wurde vom Referee vom Feld geschickt. Der zweite Platzverweis war dann eine Ampelkarte gegen Patrick Schmidt - natürlich auch wegen Meckerns.

In der 90. Minute wurde es dann richtig bunt. Erst kassierte Christian Steiner eine Rote Karte, weil er einen Konter des BSV rüde unterband, danach meckerte Sebastian Hofmann seinen Gegenspieler an und bekam ebenso den Roten Karton unter die Nase gehalten. "Das hatte sich das ganze Spiel hochgeschaukelt", sagt René Ebert, der sich aber trotz der doppelten Unterzahl über einen Punkt freuen konnte. Zwar sah Baiersdorf in der ersten Hälfte kaum Land, dennoch führte die Heimelf nach zehn Minuten mit 1:0. "Wir sind, glaube ich, in der ersten Halbzeit einmal über die Mittellinie gekommen, das war dann gleich das Tor. Ansonsten hat Weisendorf richtig gut gespielt und uns kaum rauskommen lassen." Mit dem Pausenpfiff belohnte sich der ASV dann endlich mit dem verdienten Ausgleich bei dem aber die Baiersdorfer Defensive Pate stand.

In der zweiten Hälfte gab es keine Treffer mehr - dafür aber die genannten Feldverweise. "Mit der zweiten Hälfte bin ich sehr zufrieden", sagt René Ebert am Ende. Aber auch kein Wunder, denn knappe 30 Minuten war der BSV schließlich in Unterzahl.
Spielbericht eingestellt am 01.11.2021 11:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Baiersdorfer SV
Weisendorf
45
90
90
 
90
 
86
 
Götz, Rene (ASV Weisendorf) / 1. gelbe Karte
82
 
Kraus, Jonas (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
82
 
Schmidt, Patrick (Baiersdorfer SV) / 1. gelb-rote Karte
80
 
Schmitt, Max (Baiersdorfer SV) / 8. gelbe Karte
63
 
Grabert, Max (ASV Weisendorf) / 6. gelbe Karte
60
 
44
 
Tooooor für ASV Weisendorf
1:1 Lange, Bastian / 1. Saisontor (Vorarbeit Schmidt, Tim)
10
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
1:0 Rzonsa, Christian / 3. Saisontor (Vorarbeit Güngör, Firat)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 14. Spieltag
Datum: 17.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Baiersdorf Am Sportzentrum 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Maggi31.
AleXx_40

Torschützen

 
1:1
(44.)

Spielerstrafen

Baiersdorfer SV
Lindner (60.) / -
Lindner (60.) / 1. RK
Schmidt P. (76.) / -
Schmitt M. (80.) / 8. GK
Kraus Jon. (82.) / 1. GK
Schmidt P. (82.) / 1. GRK
Hofmann S. (90.) / 1. RK
ASV Weisendorf
Grabert (63.) / 6. GK
Götz (86.) / 1. GK
Steiner (90.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Zimmermann
(SK Heuchling bei Lauf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708