TV 1848 Erlangen - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 10.10.2021 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
8
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
 
Karius (71.)
10
-
(0)
 
Celebi (50.)
11
-
(0)
 
Tomic (87.)
22
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
 
Kreuz (87.)
8
-
(0)
 
Leikam (46.)
 
Beyer (61.)
21
-
(0)
 
Elterlein (68.)
Durchschnittsalter: 21,4
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Markus Bauer
Trainer: Bastian Leikam

Spielbericht

 
Niederlagenserie zumindest gestoppt
von Max Bittner
Für die junge Heimelf ging es darum, den Abwärtstrend zu stoppen und dies gelang zumindest, auch wenn in der aktuellen Situation ein Punkt sicher zu wenig ist.
Die Zuschauer sahen in Hälfte eins ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die erste Chance des Spiels hatten die Gäste, doch Nico Elterlein zielte freistehend aus 14 Metern über das Tor (8.). Auf Seiten der Heimelf war es Noah Tomic, der Keeper Sanli mit einem Schlenzer aufs rechte Eck prüfte, doch der Gäste Keeper konnte klären (15.). In der 23. Minute fiel dann der Führungstreffer für die 48er. Metin Perst hatte Tomic perfekt in Szene gesetzt und der ließ Torhüter Sanil mit einem präzisen Schuss aus 16 Metern keine Abwehrchance. Zehn Minuten später hatte die Heimelf Glück, als Gästeakteur Schramm nur die Unterkante der Latte anvisierte und den Ball nicht über die Linie brachte. Kurz vor der Pause dann die Möglichkeit für den TV zum 2:0. Metin Perst spielte auf seinen Bruder David, doch sein Schuss aus 16 Metern ging knapp über das Gästetor.

Nach der Pause hatten dann die Gäste wieder die erste Chance. Doch TV-Torhüter Lukas Frasch blieb mit einem klasse Reflex gegen Gästestürmer Matthias Gruner Sieger. In der 76. Minute fiel dann aber doch der Ausgleich. Torjäger Gruner war es, der die Kugel aus drei Metern, nach einem Zuspiel über die rechte Seite, über die Linie schob. Allerdings roch das ganz stark nach Abseits, offensichtlich aber nicht für den Schiedsrichterassistenten, dessen Fahne unten blieb, trotz heftiger Proteste der Heimelf. Die letzte Möglichkeit hatten dann wieder die 48er. Doch Timo Faust drosch den Ball nach einem Eckball aus sieben Metern freistehend in die Wolken, anstatt ins leere Tor zu schieben. So blieb es am Ende bei einer Punkteteilung, mit der die Gäste sicher besser leben können.
Spielbericht eingestellt am 13.10.2021 23:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Hüttenbach
45
90
90
 
Mirsberger, Lukas (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Haltens/Trikotziehens / 2. gelbe Karte
83
 
Perst, David Yunus (TV 1848 Erlangen) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
83
 
Tomic, Noah (TV 1848 Erlangen) wegen Ball-Wegschlagens / 2. gelbe Karte
76
 
1:1 Gruner, Matthias / 9. Saisontor
74
 
Faust, Timo (TV 1848 Erlangen) wegen Ball-Wegschlagens / 4. gelbe Karte
72
 
Reutter, Julius (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
71
 
Perst, Metin Leon (TV 1848 Erlangen) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
23
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Tomic, Noah / 3. Saisontor
7
 
Albright, Samuel (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 13. Spieltag
Datum: 10.10.2021 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
clubere.

Torschützen


Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Albright - Foulspiel (7.) / 2. GK
Perst M. - Meckern (71.) / 2. GK
Faust - Ball-Wegschlagen (74.) / 4. GK
Perst D. - Meckern (83.) / 2. GK
Tomic - Ball-Wegschlagen (83.) / 2. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Reutter - Foulspiel (72.) / 4. GK
Mirsberger - Halten/Trikotziehen (90.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Bauer
(TSV Markt Nordheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708