ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 5. Spieltag - Sa. 14.08.2021 11:00 Uhr
0:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
24
-
(0)
3
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
21
-
(0)
26
-
(0)
 
29
-
(0)
 
Heinrich (62.)
18
-
(0)
12
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Schramm J. (90.+3)
9
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 28,4
Trainer: Bastian Leikam

Spielbericht

 
Nullnummer beim Kärwa-Spiel
von Christian Kühnel
Zum Kärwa-Spiel erwartete der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf die SpVgg Hüttenbach. Vor knapp 150 Zuschauern hatten die Gäste aus Hüttenbach die erste Torchance, doch Stürmer Elterlein scheiterte mit seinem Seitfallzieher an einem blockenden Veitsbronner Verteidigerbein. Auch die zweite Chance hatte Elterlein, als er nach einem Konter auf der linken Seite freigespielt wurde, doch sein Schuss wurde erneut geblockt.

Die Gastgeber taten sich schwer, eine Chance zu kreieren, aber auch die SpVgg Hüttenbach schaffte es nicht, eine zwingende Torchance sich herauszuspielen. Das Spiel plätscherte in den ersten 30 Minuten so vor sich hin. Nach 35 Minuten sahen die Zuschauer am Hamesbuck die erste gute Chance für die Veitsbronner, als Sulzer zu einem Solo ansetzte, doch sein Schuss aus 20 Metern war zu unplatziert. Der große Aufreger kam fast im Gegenzug zur Aktion von Sulzer. Nach einem Abspielfehler war Schramm durch und konnte von Keeper Krause nur per Foul vor dem Sechzehner gestoppt werden. Der Keeper erhielt für seine Notbremse zu Recht die Rote Karte und musste durch den jungen Lukas Ultsch ersetzt werden, der sein Bezirksliga-Debüt feierte. Den Freistoß versuchte Leikam in aussichtsreicher Position auf Elterlein abzulegen, doch der Pass war zu ungenau, so dass der Schuss weit am Tor vorbei flog. Kurz vor der Pause war es wieder eine Unachtsamkeit im Veitsbronner Aufbauspiel, die Schramm nutzte und zu Kreuz querlegte, der mit seinem Schuss nur ein Veitsbronner Bein traf. Die erste Halbzeit war sehr von Fehlpässen und Ungenauigkeiten geprägt.

Nach dem Seitenwechsel musste sich Veitsbronn auf die Unterzahl einstellen, kam aber deutlich besser aus der Pause. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff war es zweimal Tim Klinge, der die wohl beste Chance für die Veitsbronner hatte, nachdem er beide Male nach Ecken zum Schuss kam, aber kurz vor der Linie geblockt wurde.
In der Folge versuchten die Gäste aus Hüttenbach natürlich, die Überzahl auszuspielen, doch die Angriffe verpufften ohne nennenswerte Highlights. Die Gastgeber hingegen lauerten auf Konter, spielten diese aber zu ungenau aus.

In einer sehr ereignislosen zweiten Halbzeit und einem eher schwachen Bezirksligaspiel konnten sich die Veitsbronner über den gewonnenen Punkt freuen und die SpVgg Hüttenbach wird der langen Nachspielzeit nachtrauern.
Am nächsten Spieltag empfängt die SpVgg Hüttenbach den 1. FC Kalchreuth und der ASV Veitsbronn-Siegelsdorf muss gegen den SV Buckenhofen antreten.
Spielbericht eingestellt am 14.08.2021 17:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Hüttenbach
45
90
90
+7
Spielende (12:56 Uhr)
73
 
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (12:05 Uhr)
45
+1
Halbzeit (11:47 Uhr)
44
 
 
Knapp vorbei
39
 
Krause, Christian (ASV Veitsbronn-Siegelsdorf) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (11:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2021/22 - 5. Spieltag
Datum: 14.08.2021 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgaststätte "Im Hamesbuck"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Krause - Foulspiel (39.) / 1. RK
Heinrich (51.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

Keine Angaben [ergänzen]

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:28
66
2
30
58:35
60
3
30
61:52
49
4
30
73:51
49
5
30
49:43
49
6
30
53:48
47
7
30
57:43
47
8
30
64:45
43
9
30
47:54
42
10
30
38:40
42
11
30
38:36
41
15
30
39:63
21
16
30
23:106
10
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708