1. FC Hersbruck - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - Sa. 03.10.2020 14:30 Uhr
3:1 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
17
-
(0)
 
Brüx (56.)
22
-
(0)
 
Kara (70.)
 
Hermann (87.)
24
-
(0)
 
Dierig (56.)
3
-
(0)
20
-
(0)
20
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
 
Wolff (51.)
22
-
(0)
 
Rösch (51.)
 
Molls (83.)
11
-
(0)
33
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 24,7
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Tobias Eisgrub

Spielbericht

 
Wichtige Punkte
von A.S.
Nach dem erfolgreichen Punktspielauftakt zum Restart wollte der Club unbedingt nachlegen, um sich ein Polster zur Abstiegszone zu verschaffen. Bereits in der ersten Spielminute hätte man dabei ein erstes Ausrufezeichen setzen können. Nach Balleroberung in der gegnerischen Hälfte lief A.,Brüx zunächst unbehelligt auf Buckenhofens Tor zu, konnte aber noch in allerletzter Sekunde am Abschluss gehindert werden. Der FC gestaltete die erste Hälfte gegen den Tabellendritten überlegen und geriet nur einmal in Verlegenheit. M. Schneider hatte mit dem harmlosen Schussversuch eines aussichtsreich platzierten Gästestürmers aber keine Probleme. Die Heimelf setzte dem SV mit konsequentem Pressing immer wieder zu und daraus resultierte dann auch der verdiente Führungstreffer. A. Brüx hatte sich am rechten Flügel durchgesetzt und sein Zuspiel in die Mitte fand in L. Dierig einen dankbaren Abnehmer zum 1:0. Mit diesem Erfolgserlebnis m Rücken drückte der FC dem Spiel weitestgehend seinen Stempel auf und ließ Buckenhofen nur wenig Raum im Spielaufbau. Bei einer Hersbrucker Flanke ins Sturmzentrum sprang dem Abwehrspieler der Ball an den abgespreizten Arm und folgerichtig entschied der Unparteiische auf Strafstoß. Die Aufgabe vom Elfmeterpunkt übernahm beim FC der Kapitän und auch diesmal traf R.,Bongers in gewohnt sicherer Manier zum 2:0-Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel musste Buckenhofen seine Angriffsbemühungen verständlicherweise intensivieren, um vielleich doch noch Zählbares mitzunehmen. Aber erneut war es die Heimelf, die erfolgreich war. Eine gut getimte Flanke von R. Maas wehrte Dinovskyy ab, traf dabei aber die Hand eines Verteidigers. Ein erneuter Elfmeter war die wahrscheinlich regelkonforme aber aus Gästesicht unglückliche Entscheidung. R. Bongers behielt auch hier die Nerven und erhöhte zu einer eigentlich beruhigenden Führung. Diese sollte aber nicht lange Bestand haben. Bei einem Eckball stimmte die Zuordnung der Hersbrucker Hintermannschaft nicht. Gallmetzer blieb am langen Pfosten unbehelligt und war per Kopfball erfolgreich. Buckenhofen witterte noch einmal seine Chance, fand aber an diesem Tag nicht die richtigen Mittel, um die gute Abwehrarbeit des Club zu überwinden. Am Ende stand ein weiterer wichtiger Heimerfolg für den FC zu Buche.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2020 18:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Buckenhofen
45
90
90
+3
90
+1
Altwasser, Johannes (1. FC Hersbruck) / 1. gelb-rote Karte
89
 
86
 
Hermann, Lukas (1. FC Hersbruck) / 5. gelbe Karte
62
 
Tooooor für SV Buckenhofen
3:1 Weber, Jonas / 11. Saisontor (Vorarbeit Riediger, Ferdinand)
61
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:0 Linnert, René (Handelfmeter) / 6. Saisontor
61
 
34
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Linnert, René (Handelfmeter) / 5. Saisontor
26
 
18
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Dierig, Leon / 3. Saisontor (Vorarbeit Brüx, Alexander)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 21. Spieltag
Datum: 03.10.2020 14:30 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Hubschr.

Torschützen

 
1:0
(18.)
2:0
(34.)
Linnert René / 5. ST
(Handelfmeter)
3:0
(61.)
Linnert René / 6. ST
(Handelfmeter)
3:1
(62.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Brüx (26.) / 2. GK
Altwasser (68.) / -
Hermann (86.) / 5. GK
Feldmeier (89.) / 2. GK
Altwasser (90.+1) / 1. GRK
Herrmann (90.+3) / 6. GK
SV Buckenhofen
Gebhard (61.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Förtsch
(SV Bieberbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708