SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - So. 04.10.2020 15:00 Uhr
1:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
6
-
(0)
12
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
 
Kreuz (90.+1)
 
16
-
(0)
 
 
Reutter (90.+1)
24
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
29
-
(0)
7
-
(0)
 
Meyer (81.)
4
-
(0)
 
Henke (28.)
12
-
(0)
 
27
-
(0)
 
Tschech (63.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,7
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Sven Illauer

Spielbericht

 
Entscheidung bereits in der ersten Spielminute
von N. D.
Die Heimelf legte einen regelrechten Traumstart hin, als Weber bereits in der ersten Spielminute in Folge hohen Pressings den Ball eroberte und flach den freistehenden J. Schramm bediente. Dieser setzte das Spielberät zwar zunächst aus kurzer Distanz an die Latte, konnte aber den Abpraller einnicken. Die Gäste wirkten zunächst geschockt, was aber die SpVgg nicht in Zählbares für sich nutzen konnte. Mitte des ersten Durchgangs konnte der ASV die Partie ausgeglichen gestalten und hatte aus der Distanz zwei gute Ausgleichmöglichkeiten. Ein Schuss aus ca. 20 Metern strich knapp am Tordreieck vorbei und einen Freistoß konnte Hartmann bravourös entschärfen.
Nach Wiederanpfiff verflachte die Partie immer mehr. Nachdem Weber vorzeitig zum Duschen geschickt wurde, waren die Gäste zwar spielüberlegen, agierten allerdings vor allem mit langen Bällen, die die Hüttenbacher Defensive vor keine großen Probleme stellten. Allerdings war auch auf Seiten der SpVgg kein strukturierter Spielaufbau mehr vorhanden, so dass keine Kontermöglichkeiten zustande kamen.

So blieb es letztendlich beim einzigen Treffer durch J. Schramm.
Spielbericht eingestellt am 09.10.2020 12:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 21. Spieltag
Datum: 04.10.2020 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SpVgg H.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Weber N. - Foulspiel (40.) / -
Weber N. - Ball-Wegschlagen (60.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Noegel
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708