FC Ottensoos - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 10.11.2019 14:00 Uhr
0:6 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Umbeer O. (36.)
13
-
(0)
 
17
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
23
-
(0)
15
-
(0)
 
Kreuz (62.)
 
Leikam (71.)
8
-
(0)
 
Micholka (71.)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 26,7
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
FCO mit herber Derby-Niederlage
von Ph.Deinzer
Im ersten Rückrundenspiel empfing der FC Ottensoos zum Derby die SpVgg Hüttenbach. Die Heimelf begann gut und hatte direkt durch Maric ihre erste Großchance. In der elften Minute dann die Führung für die Gäste. Nach einem Eckball konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone geschlagen werden und A. Gruner köpfte über den Torwart hinweg zur Gästeführung. Im Anschluss klärte Straußner nach einem Angriff über die linke Seite auf der Linie. Jetzt war wieder der FCO an der Reihe. Ein Geschenk vom Gästetorhüter konnte Schorn nicht annehmen und vergab die Riesenmöglichkeit zum Ausgleich. Kurz darauf wurde Reinert im Strafraum gefoult, der fällige Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Die Heimmannschaft hatte noch die ein oder andere Schussmöglichkeit, doch entweder gingen sie am Tor vorbei oder der Gästekeeper konnte sie entschärfen. Reutter traf auf der Gegenseite mit seinem Freistoß die Latte. Damit blieb es bei der knappen Führung für die Gästeelf zur Pause.
Im zweiten Durchgang wurde die Heimelf kalt erwischt. Nach einem langen Ball schlief die Defensive und J. Schramm reagierte am schnellsten, umspielte den Torwart und schob zum 0:2 ein. Auf der Gegenseite war die Chance zum Anschlusstreffer da. Den Schuss von Straußner konnte der Torhüter nur abklatschen lassen, zum Nachschuss war aber niemand zur Stelle. In der 63. Minute dann die Entscheidung. Einen Freistoß köpfte Schorn ins eigene Tor. Nun war die Gegenwehr gebrochen. Die SpVgg Hüttenbach kombinierte nun nach Belieben und J. Schramm erzielte das 0:4. Zehn Minuten später erzielte Beyer das 0:5. Den Schlusspunkt setzte Torjäger Gruner in der 83. Minute. Kurz vor Schluss wurde Schorn noch mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Spielbericht eingestellt am 14.11.2019 09:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ottensoos
Hüttenbach
45
90
87
 
Schorn, Maximilian (FC Ottensoos) / 3. gelb-rote Karte
83
 
0:6 Gruner, Matthias / 14. Saisontor (Vorarbeit Reutter, Julius)
78
 
0:5 Beyer, Niklas / 1. Saisontor
68
 
0:4 Schramm, Julian / 6. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Stefan)
62
 
0:3 Eigentor (Vorarbeit Reutter, Julius)
53
 
0:2 Schramm, Julian / 5. Saisontor (Vorarbeit Gruner, Andreas)
40
 
Götz, Tobias (FC Ottensoos) / 4. gelbe Karte
12
 
0:1 Gruner, Andreas / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 16. Spieltag
Datum: 10.11.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 269
Siri

Torschützen

 
0:1
(12.)
Gruner Andreas / 4. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
0:3
(62.)
0:5
(78.)
Beyer Niklas / 1. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Götz (40.) / 4. GK
Schorn (51.) / -
Schorn (87.) / 3. GRK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Gruner M. (41.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Karl-Heinz Kratz
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708