ASV Weisendorf - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 14. Spieltag - So. 27.10.2019 15:00 Uhr
2:2 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
14
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
 
Geyer (74.)
19
-
(0)
 
Lange B. (46.)
21
-
(0)
 
Ruppert (46.)
24
-
(0)
20
-
(0)
13
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
3
-
(0)
 
Zemelka (68.)
20
-
(0)
 
Garcia (89.)
 
Beuschel (46.)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Hannes Decher

Spielbericht

 
Später Ausgleich
von ASV Weisendorf
Nach dem Auswärtssieg bei der Spieli wollte der ASV natürlich nachlegen und drei Punkte einfahren, doch gegen den TV 48 hatte man keine so guten Erfahrungen (in den letzten vier Spielen nur einen Punkt geholt!).
Der TV kam wesentlich besser ins Spiel, in der achten Minute nach einem Pass in die Tiefe von Vidal auf Garcia grätschte Scharschmidt und brachte Garcia kurz vor der 16er-Linie zu Fall. Rote Karte für Scharschmidt. Kurz darauf belohnte sich der TV, Heber von Garcia auf Vidal, der schoss aus 16 Metern aus der Drehung direkt links rein - 0:1. In der 25. Minute wurde wieder Vidal mittig angespielt, der fackelte nicht lange und zog aus 18 Metern ab, abgefälscht landete der Ball im rechten Toreck zum 0:2. Der ASV investierte danach mehr und hatte in der 43. Minute die große Chance zum Anschlusstreffer, nach feinem Zuspiel von Geyer wurde Hendel von Söllmann im 16er gefoult, Elfmeter und Rote Karte für Söllmann. Grabert scheiterte beim Elfmeter an TW Ort. Der ASV musste reagieren und wechselte zur Pause zwei neue Offensiv-Kräfte ein. Das machte sich bezahlt, nun war man tonangebend und drückte den TV in seine Hälfte. Bereits nach vier Minuten die Chance, nach Flanke von Grabert köpfte Jäckel den Ball ans Toreck. Zwei Minuten später der Anschluss, Jäckel hob den Ball auf Geyer, der zog ab, TW Ort konnte abwehren, doch der Nachschuss von Geyer aus sieben Metern war drin - 1:2. Der ASV drückte, doch der TV hatte durch einen Konter auch die Chance zu erhöhen, nutzte sie aber nicht - was sich dann noch rächte. In der 90. Minute wurde Hendel 18 Meter vor dem Tor gefoult, Jäckel legte sich den Ball zurecht und schoss ins linke Toreck zum 2:2-Endstand.
Spielbericht eingestellt am 29.10.2019 17:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Weisendorf
TV 48 Erlangen
45
90
90
+2
Tooooor für ASV Weisendorf
2:2 Jäckel, Tom / 8. Saisontor
89
 
Ort, Dominik (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
68
 
Perst, David Yunus (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
Mehnert, Alexander (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
54
 
Geyer, Tobias (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
51
 
Tooooor für ASV Weisendorf
1:2 Geyer, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Jäckel, Tom)
47
 
Grabert, Max (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
44
 
Schmidt, Tim (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
42
 
Söllmann, Florian (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
40
 
Faust, Timo (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
38
 
25
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:2 Vidal-Camejo, Richard / 10. Saisontor (Vorarbeit Garcia, Fabio)
14
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Vidal-Camejo, Richard / 9. Saisontor (Vorarbeit Beuschel, Yannick)
8
 
Scharschmidt, Julian (ASV Weisendorf) wegen Foulspiels / 1. rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 27.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Neumüller Elektronik Arena Weisendorf Reuther Weg 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
ASV Wei.

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Weisendorf
Scharschmidt - Foulspiel (8.) / 1. RK
Schmidt T. - Foulspiel (44.) / 3. GK
Grabert - Foulspiel (47.) / 5. GK
Geyer - Foulspiel (54.) / 3. GK
Mehnert - Foulspiel (57.) / 1. GK
TV 1848 Erlangen
Söllmann - Foulspiel (38.) / -
Faust - Foulspiel (40.) / 2. GK
Söllmann - Foulspiel (42.) / 1. RK
Perst D. - Foulspiel (68.) / 1. GK
Ort - Foulspiel (89.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Konsequente Linie über 90 Minuten!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708