SC Adelsdorf - SV Tennenlohe, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - Fr. 18.10.2019 19:00 Uhr
3:2 (3:2)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
 
11
-
(0)
 
Mönius (70.)
3
-
(0)
20
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
 
 
Jordan (67.)
 
Rauch (59.)
18
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,8
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Dennis Weiler
Trainer: Karim Farhan

Spielbericht

 
Adelsdorf dreht Kerwa Spiel nach Rückstand
von SW - SC Adelsdorf
Bereits am Freitagabend hatte der SCA unter Flutlicht sein Kerwa-Heimspiel gegen den SV Tennenlohe. Beide Mannschaften sind in der vergangenen Saison aus der Kreis- in die Bezirksliga aufgestiegen, wobei sich Adelsdorf vor dem Spiel auf dem vierten und Tennenlohe auf dem letzten Platz befand. Der SCA ging damit als Favorit ins Spiel, wollte den SV jedoch auf keinen Fall unterschätzen.

Los ging es mit einer Gelegenheit für die Adelsdorfer. Andi Mönius spielte einen Pass mit der Außenseite über links auf Max Müller, doch Valentin Momber im SV-Tor war vorher mit dem Fuß am Ball. In der fünften Minute ging der SV völlig überraschend mit 0:1 in Führung. Nach einem zweifelhaften Freistoßpfiff nach Foul von R. Steiner, gab es einen Standard von der linken Seite. Benjamin Kaiser im SCA-Kasten unterlief die Flanke und Patrick Raus, der den zweiten Pfosten anlief, köpfte den Ball ins Tor. Der SCA versuchte sofort nachzulegen. Nach einem Eckball verfehlte Dennis Weiler per Kopf nur knapp. Nach einer Viertelstunde musste Benjamin Kaiser nochmal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Nach einem Fehlpass im Spielaufbau, konnte der Keeper den aufs Tor zulaufenden Rauch nur noch per Foul bremsen. Der SR entschied korrekt auf Strafstoß, den S. Röwe sicher zum 0:2 verwandelte. Niederlage an der Kerwa, dachten die SCA-Fans schon, als die Mannschaft innerhalb von nur wenigen Minuten eindrucksvoll zurückkam. Nach schönem Zuspiel von Max Müller setzte sich Pascal Benes über links durch und schloss zum 1:2 ab. Nur eine Minute später war es wieder Benes, der in Manier eines Klasse-Stümers nach Vorarbeit von Andi Mönius das 2:2 machte. Endgültig in Ordnung war die Welt für den SCA-Kerwa-Haussegen, nachdem Tim Lausen, welcher in Veitsbronn zuletzt drei Mal traf, nach einer Kombination mit Pascal Benes den Führungstreffer zum 3:2 erzielte.

Kurz nach der Halbzeit sah Tim Lausen, der bereits mit Gelb verwarnt war, nachdem er den Ball wegschlug die Gelb-Rote Karte. Trotz der Unterzahl hatte der SCA auch in der zweiten Halbzeit die klareren Chancen, wobei Tennenlohe vor allem nach sehr präzisen Standards auch sehr gefährlich war. Nach knapp 95 Minuten war die knappe Partie dann zu Ende und der SCA konnte einen verdienten Dreier feiern.
Spielbericht eingestellt am 19.10.2019 12:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Adelsdorf
Tennenlohe
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+5
Spielende (20:51 Uhr)
90
+3
Rzonsa, Christian (SV Tennenlohe) / 1. gelbe Karte
79
 
Riedl, Nicolai (SV Tennenlohe) / 3. gelbe Karte
61
 
Mönius, Andi (SC Adelsdorf) / 2. gelbe Karte
50
 
Steiner, Richard (SC Adelsdorf) / 4. gelbe Karte
49
 
Lausen, Felix (SC Adelsdorf) wegen Ball-Wegschlagens / 1. gelb-rote Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:02 Uhr)
45
+2
Halbzeit (19:48 Uhr)
30
 
Tooooor für SC Adelsdorf
3:2 Lausen, Tim / 10. Saisontor (Vorarbeit Benes, Pascal)
25
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:2 Benes, Pascal / 9. Saisontor (Vorarbeit Mönius, Andi)
Ausgleich
25
 
Elfmeter für SV Tennenlohe
24
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:2 Benes, Pascal / 8. Saisontor (Vorarbeit Müller, Max)
Anschlusstreffer
24
 
 
21
 
Dorn, Maximilian (SV Tennenlohe) / 2. gelbe Karte
16
 
Tooooor für SV Tennenlohe
0:2 Röwe, Sven (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Rauch, Patrick)
9
 
 
5
 
Tooooor für SV Tennenlohe
0:1 Rauch, Patrick / 1. Saisontor (Vorarbeit Röwe, Sven)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 13. Spieltag
Datum: 18.10.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SC Adelsdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Kramer0.
Bonny9
Thoddy
SC Adel.

Torschützen

 
0:1
(5.)
0:2
(16.)
Röwe Sven / 5. ST
(Foulelfmeter)
Rauch Patrick / 1. TV
1:2
(24.)
2:2
(25.)
3:2
(30.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Lausen F. (13.) / -
Lausen F. - Ball-Wegschlagen (49.) / 1. GRK
Steiner (50.) / 4. GK
Mönius (61.) / 2. GK
SV Tennenlohe
Dorn (21.) / 2. GK
Riedl (79.) / 3. GK
Rzonsa (90.+3) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Moritz Gärber
(SC Obermichelbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708