FC Ottensoos - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 12. Spieltag - So. 13.10.2019 15:00 Uhr
2:5 (1:3)

Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
 
Kaller T. (66.)
16
-
(0)
 
Schorn (66.)
12
-
(0)
 
Umbeer (79.)
14
-
(0)
17
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
 
Jagodin (68.)
12
-
(0)
2
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,6
Durchschnittsalter: 27,0
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Ottensoos verliert gegen starken Gast
von Ph.Deinzer
Im Heimspiel empfing der FC Ottensoos die Gäste von Türkspor Nürnberg. Die Heimmannschaft musste auf einige Stammkräfte verzichten. Gleich zu Beginn übernahmen die Gästeelf die Spielkontrolle und kamen bereits in der vierten Minute nach einem schön herausgespielten Tor durch Teukam zur Führung. Nur zehn Minuten später war es Kapitän Güler, der einen Freistoß direkt zur 0:2-Führung erzielte. Die Heimelf zeigte sich jedoch nur kurz geschockt und Straußner setzte sich über die linke Seite durch und konnte mit seinem Flachschuss den Anschlusstreffer erzielen. Doch bereits wenige Minuten später stellte Türkspor den alten Abstand wieder her. Yüce setzte sich stark gegen zwei Gegenspieler durch, seinen Schuss konnte Torwart Liedel noch parieren, beim Nachschuss von Salis war er jedoch ohne Chance. Auf der anderen Seite hatte D. Umbeer noch eine Möglichkeit, doch sein Schuss ging über das Tor. Somit ging es mit einem 1:3 in die Pause.
Türkspor war auch in der zweiten Spielhälfte die überlegene Mannschaft, ohne noch die ganz große Torgefahr auszustrahlen. Der FCO konnte daraufhin in der 67. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Nach einem Freistoß von D. Umbeer, den Gästetorwart Roskoschek nur abklatschen lassen konnte, war Maric zur Stelle und verkürzte auf 2:3. Maric war es auch, der wenige Minuten später sogar die Möglichkeit hatte, den Gleichstand herzustellen. Seinen Schuss aus vollem Lauf verzog er jedoch. In der 86. Minute dann die endgültige Entscheidung, als die Gäste einen Freistoß schnell ausführten und erneut Teukam mit seinem zweiten Treffer an diesem Tag das 2:4 erzielte. In der Nachspielzeit setzte Jasarevic den Schlusspunkt, wenngleich dieser aus Abseitsposition entstand.
Am Ende blieb es beim verdienten Sieg von Türkspor, wenn er auch etwas zu hoch ausgefallen ist. Besonders die Offensive der Gäste konnte überzeugen. Der FCO zeigte Moral und gab sich nie auf. Jetzt gilt es die Niederlage gegen diesen starken Gegner schnell abzuhaken, da am nächsten Wochenende mit Gutenstetten bereits der nächste Top-Gegner wartet.

Spielbericht eingestellt am 16.10.2019 08:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Ottensoos
Türkspor Nbg.
45
90
90
+2
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:5 Jasarevic, Mustafa / 12. Saisontor (Vorarbeit Köseoglu, Mustafa)
86
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:4 Teukam Noumessi, Joel / 4. Saisontor (Vorarbeit Ristovski, Ivan)
86
 
Umbeer, Oliver (FC Ottensoos) / 1. gelbe Karte
67
 
Tooooor für FC Ottensoos
2:3 Maric, Peter / 1. Saisontor (Vorarbeit Umbeer, Dominik)
66
 
66
 
36
 
Ertel, Moritz (FC Ottensoos) / 5. gelbe Karte
26
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:3 Salis Jara, Majid / 5. Saisontor (Vorarbeit Yüce, Ismail)
20
 
Tooooor für FC Ottensoos
1:2 Straußner, Peter / 9. Saisontor
14
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:2 Güler, Necati / 1. Saisontor (Vorarbeit Salis Jara, Majid)
4
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:1 Teukam Noumessi, Joel / 3. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 12. Spieltag
Datum: 13.10.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Ottensoos Rüblandener Str. 50, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
Türkspo.
DomiU

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Ottensoos
Ertel Mo. (36.) / 5. GK
Umbeer O. (86.) / 1. GK
Türkspor Nürnberg
Karaaslan (41.) / 4. GK
Ülkü S. (66.) / 3. GK
Teukam Noumessi (79.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Wißerner
(SV Nürnberg Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708