SV Gutenstetten-Steinachgrund - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 10. Spieltag - So. 29.09.2019 15:00 Uhr
3:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
 
Lunz D. (85.)
 
Gressel (77.)
8
-
(0)
 
Roth (71.)
22
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
 
Leis (60.)
 
Reutter (24.)
10
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Daniel Tarone
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Spitzenspiel geht an Gutenstetten
von Stefan Marek
Im Spitzenspiel empfing der SVG die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf vor ca. 100 Zuschauern. Beide Mannschaften tasteten sich zunächst ab, ehe Dustin Lunz das erste Mal Sebastian Hartmann in der zwölften Minute aus 25 Metern prüfte. In der 14. Minute war wieder der Hüttenbacher Schlussmann im Mittelpunkt, nachdem er einen Kopfball von Fabian Schubert sensationell um den Pfosten lenkte. Hüttenbach blieb aber stets gefährlich und in der 17. Minute war Julius Reutter auf einmal allein vor Daniel Himmrich. Überrascht von dieser Situation schloss er überhastet ab und Himmrich konnte ohne Mühe parieren. Im Gegenzug scheiterte wieder Schubert an Hartmann. In der 27. Minute landete der Ball das erste Mal im Netz der Hüttenbacher, aber der Treffer von Daniel Roth wurde vom hervorragend leitenden Schiedsrichter Ramon Taub (Mainstockheim) zu Recht wegen Abseits nicht anerkannt. In der 36. Minute scheiterte Matthias Gruner aus spitzem Winkel an Himmrich und somit ging es torlos in die Kabinen.
In der 48. Minute erkämpfte sich Fabian Leis im Mittelfeld den Ball und spielte direkt auf Gruner. Dieser überlupfte Himmrich, der mit den Fingerspitzen aber noch am Leder war und somit die Kugel auf die Querlatte lenkte. In der 58. Minute setzte sich Tobias Gressel schön am Strafraum durch und schoss unhaltbar ins linke untere Eck zur Führung für den SVG ein. Eine Minute später die Riesenmöglichkeit die Führung auszubauen, aber Bastian Leikam konnte auf der Linie gegen Lunz klären. In der 64. Minute war es aber dann doch soweit. Brütting spielte lang auf Lunz, der einen Tick früher am Ball als Hartmann war und spitzelte zum 2:0 ein. In der 67. Minute wurde Lunz von Hartmann im Strafraum zu Fall gebracht. Adlung drosch den fälligen Elfmeter aber gegen die Latte. In der 80. Minute der nächste Elfmeter für Gutenstetten, nachdem wieder Lunz gefoult wurde, diesmal aber allerdings von Maximilian Schramm. Lunz trat selbst an, aber auch er scheiterte vom Punkt. In der 84. Minute aber dann die Entscheidung, nachdem Niklas Körber in die Spitze passte, Hartmann sich komplett verschätzte und Lunz diesmal keine Mühe hatte, ins leere Tor zum verdienten 3:0-Endstand zu schieben.
Spielbericht eingestellt am 01.10.2019 14:54 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 10. Spieltag
Datum: 29.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen


Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Schubert F. (50.) / 2. GK
Gressel (Karte auf Bank) (83.) / 3. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Mirsberger (15.) / 1. GK
Gruner An. (57.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ramon Taub
(TSV Abtswind)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708