ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 6. Spieltag - So. 01.09.2019 15:00 Uhr
3:2 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
24
-
(0)
5
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
9
-
(0)
29
-
(0)
11
-
(0)
 
Sieder (66.)
12
-
(0)
 
Seidel (90.)
18
-
(0)
 
Henke (80.)
6
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
 
Beyer (58.)
13
-
(0)
 
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,1
Durchschnittsalter: 27,4
Trainer: Alexander Rambau
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Mit Diesel ging Hüttenbach der Sprit aus
von fussballn.de
Es war ein denkwürdiges Spiel am Veitsbronner Hamesbuck, wobei dies in der ersten Halbzeit ganz und gar nicht abzusehen war. Von beiden Seiten war es eher Sommerfußball, der angeboten wurde. Ein Fallrückzieher von Reutter, den Krause zur Ecke parierte, war eines der wenigen Highlights. Hüttenbach spielte noch eine Kontersituation schlecht aus, von Veitsbronn kam erst gegen Ende des ersten Durchgangs etwas mehr, aber wirklich attraktiv war das Spiel für die Zuschauer nicht.

Dies sollte sich nach der Pause schnell ändern. Nach Vorlage von Benkert traf Sieder aus der Distanz mit einem Schlenzer, der nicht ganz unhaltbar schien, zur Veitsbronner Führung (54.). Ein zu kurz geklärter Standard sorgte dafür, dass Reutter den zweiten Ball dann freistehend zum 1:1-Ausgleich verwerten durfte (68.). Der kurz zuvor eingewechselte Stutz brachte Veitsbronn nach einem Konter mit eiskaltem Abschluss erneut in Führung (74.). Hüttenbach drückte nun auf den erneuten Ausgleich und dieser sollte in der 78. Minute auch fallen, als Elterlein nach einem Standard per Kopf aus fünf Metern erfolgreich war. Gäste-Trainer Kevin Trauner hatte zwischenzeitlich die Ampelkarte gesehen, das sollte aber nur der Auftakt einer wahren Kartenflut sein, die Referee Diesel über die Gäste verteilte. In der 86. Minute musste Elterlein mit Roter Karte vom Platz, nachdem er gefoult worden war und beim Aufstehen seinen Gegner ein wenig stolpern ließ. Die harte Entscheidung führte dazu, dass der bereits verwarnte Kapitän Matthias Gruner ("Das kannst Du doch nicht machen") gleich mit der Ampelkarte ebenfalls runter musste. Veitsbronn warf in doppelter Überzahl alles nach vorne. Gegen Gräß parierte Hartmann überragend, doch die folgende Ecke landete wieder bei Gräß, der völlig frei zum 3:2 einköpfte. In der Nachspielzeit musste dann auch noch Leikam per Ampelkarte vom Platz. Und nach dem Spiel gab es dann auch noch die Rote Karte durch den äußerst konsequenten Schiri gegen Torwart Hartmann. Es war einiges geboten, fassen konnten es die wenigsten.
Spielbericht eingestellt am 02.09.2019 10:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 6. Spieltag
Datum: 01.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 199
Zizou.10

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Tschech (85.) / 1. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Gruner M. (37.) / -
Leikam (63.) / -
Leis (79.) / 3. GK
Elterlein (86.) / 1. RK
Gruner M. (86.) / 1. GRK
Eckert (87.) / 4. GK
Leikam (90.+1) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Diesel
(VdS Spardorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708