SpVgg Erlangen - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 3. Spieltag - Fr. 09.08.2019 18:30 Uhr
3:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
1,8
(10)
11
1,9
(9)
2
3,2
(9)
3
3,3
(10)
4
2,1
(9)
5
2,6
(10)
6
2,4
(10)
7
3,2
(10)
8
2,5
(8)
9
1,7
(10)
10
2,4
(9)
14
2,9
(9)
 
13
3,0
(9)
 
Tykvart (74.)
 
Basener Ti. (90.+2)
12
-
(0)
1
2,1
(10)
3
2,9
(10)
9
2,9
(10)
10
3,0
(10)
11
3,6
(10)
2
2,4
(10)
4
1,8
(10)
5
2,9
(10)
6
3,1
(10)
7
3,0
(10)
8
2,7
(10)
13
-
(0)
 
20
3,0
(10)
 
Weber J. (46.)
18
3,4
(10)
 
12
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
16
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Verbesserte "Spieli" bot den starken Gäste Paroli
von Wolfgang Dienstbier
In einer hochklassigen Partie siegte die „Spieli“ am Ende verdient mit 3:1. Doch danach sah es zunächst nicht aus. Nach dem schwachen Auftritt in Ottensoos war die „Spieli“ zwar um Wiedergutmachung bemüht. Die spielerisch starken Gäste sorgten jedoch von Beginn an über ihre schnellen Außen für viel Unruhe bei der „Spieli“-Abwehr, allerdings waren sie im Abschluss nicht konsequent genug und vergaben gleich zwei gute Chancen. In der elften Minute hatte dann Tim Basener bei einem Konter, nach Pass von Johannes Winkelmann, die „Spieli“-Führung auf dem Fuß, doch Torhüter Dinovskyy parierte super. Nach Zuspiel von Drummer jagte Pfister auf der anderen Seite die Kugel aus 14 Metern freistehend über den Kasten. Zwei Minuten später jubelten die Erlanger. Ein gutes Zuspiel auf Basener, dessen genaue Flanke auf Marius Meyer und der wuchtete das Leder volley aus 14 Metern unter die Querlatte zum 1:0. Fast im Gegenzug der Ausgleich, aber Pfister verfehlte freistehend das gute Zuspiel von Lucas Eisgrub. Für die „Spieli“ konnte dann Winkelmann ein Zuspiel von Meyer nicht verwerten. Nach einer halben Stunde wurde der Druck der Gäste auf den Ausgleich immer stärker. Die beste Chance hatte dann wieder Pfister in der 37. Minute aus acht Metern, doch Oliver Harnos parierte mit toller Abwehr. Ebenso kurz darauf bei einem Freistoß, allerdings erst im Nachfassen. In der 41. Minute hatte die „Spieli“ viel Glück, als der pfeilschnelle Youssef Hagie wieder einmal seinen Gegenspieler vernaschte, doch seine Hereingabe verpassten gleich zwei Mitspieler knapp.
Nach der Pause hatte die Erlanger Abwehr sich nun besser auf die Gästeoffensive eingestellt, die zudem nun des Öfteren in deren Abseitsfalle tappte. Trainer Wolff brachte mit Felix Burkel einen weiteren Angreifer, während sein Kollege Jojo Müller für den verletzten Marius Döhler mit Marius Keller nur einen Stürmer bringen konnte und Simon Exner dafür in die Innenverteidigung rückte. In der 59. Minute dann ein blitzsauberer Konter der „Spieli“ über Basener, dessen Pass in die Tiefe auf Winkelmann und der verwandelte eiskalt zum 2:0. Schon sechs Minuten jubelte die „Spieli“ und ihr Anhang erneut. Ein schön vorgetragener Angriff über Basener, der mit seinem dritten Assist Timur Zenginer super bediente und dieser aus acht Metern zum 3:0 vollstreckte. Die Gäste steckten jedoch nicht auf, überwanden einmal die Abseitsfalle und erzielten in der 69. Minute durch Timo Strohmer den Anschlusstreffer. Dann stoppte allerdings Tobias Eisgrub die Hoffnungen seiner Mannschaft mit einer überflüssigen Gelb-Roten Karte. Der „Spieli“ boten sich noch zwei gute Konterchancen, die aber einmal vom Gäste-Torhüter und dann durch ungenaues Zuspiel vereitelt wurden. Ein höheres Ergebnis wäre auch der guten Leistung der Gäste nicht gerecht.
Spielbericht eingestellt am 10.08.2019 10:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Buckenhofen
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+3
Spielende (20:19 Uhr)
90
 
 
3 Minuten Nachspielzeit
87
 
 
84
 
Keller, Marius (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
79
 
 
Knapp vorbei
77
 
Exner, Simon (SpVgg Erlangen) / 1. gelbe Karte
73
 
Eisgrub, Tobias (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels
73
 
Eisgrub, Tobias (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
70
 
 
68
 
Tooooor für SV Buckenhofen
3:1 Strohmer, Timo / 1. Saisontor (Vorarbeit Pfister, Felix)
68
 
 
Buckenhof drückt jetzt
64
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
3:0 Zenginer, Timur / 2. Saisontor (Vorarbeit Basener, Tim)
64
 
 
Scho wieder schepperts
59
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:0 Winkelmann, Johannes / 1. Saisontor (Vorarbeit Basener, Tim)
Allein aufs Tor
58
 
 
Toor
58
 
 
Abseits
50
 
 
Tykvart klärt
48
 
Fischer, Sebastian (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:32 Uhr)
 
 
 
Weiter gehts
45
+1
Halbzeit (19:15 Uhr)
44
 
 
Freistoß Spieli
44
 
Meyer, Marius (SpVgg Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
43
 
 
Buckenhof drückt
38
 
 
Ecke
24
 
 
Ganz knapp am Tor vorbei
22
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Meyer, Marius / 2. Saisontor (Vorarbeit Basener, Tim)
Strammer Schuss
20
 
 
Ganz knapp drüber
17
 
 
16
 
Eisgrub, Lucas (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
11
 
 
Freistoß Spieli
10
 
 
Torwart hält stark
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:30 Uhr)
 
 
 
Die Aufstellungen beider Mannschaften sind online

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 09.08.2019 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
yuri_bo.
Mista14
SpVgg 0.
hooter
jojo
+ 10 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 
1:0
(22.)
3:0
(64.)
3:1
(68.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Meyer - Foulspiel (44.) / 1. GK
Fischer S. - Foulspiel (48.) / 1. GK
Exner (77.) / 1. GK
Keller (84.) / 1. GK
SV Buckenhofen
Eisgrub L. - Foulspiel (16.) / 2. GK
Eisgrub T. - Foulspiel (73.) / -
Eisgrub T. - Foulspiel (73.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Reich
(SV Heubach)
Gute Leistung, hatte aber mit dem fairen Spiel beider Teams wenig zu tun!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(5)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(4)
Gast
 
3,3
(4)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708