SV Gutenstetten-Steinachgrund - ASV Veitsbronn-Siegelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 3. Spieltag - So. 11.08.2019 15:00 Uhr
3:3 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
3
-
(0)
 
Adlung (83.)
9
-
(0)
 
Roth (66.)
22
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
24
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
29
-
(0)
2
-
(0)
 
Klinge (8.)
11
-
(0)
 
14
-
(0)
 
Seidel (75.)
1
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,2
Durchschnittsalter: 26,0
Trainer: Daniel Tarone
Trainer: Alexander Rambau

Spielbericht

 
Remis im Spitzenspiel
von Stefan Marek
Zum Spitzenspiel empfing der SVG den ASV Veitsbronn-Siegelsdorf. Die erste Gelegenheit hatte der ASV in der 5. Minute, doch Julian Henke scheiterte an Daniel Himmrich. Der SVG wirkte etwas lethargisch und folgerichtig ging Veitsbronn in der 14. Minute in Führung. Henke setzte sich auf links gekonnt durch, seine Flanke erreichte am langen Pfosten Benkert, der mit Übersicht auf Schilmeier ablegte, und er keine Mühe hatte aus kurzer Entfernung zum 1:0 einzuschieben. Zwei Minuten später fast das 2:0, aber Mai konnte auf der Linie klären. In der 26. Minute fiel der überraschende Ausgleich durch Schubert, der eine Kopfballstafette zum 1:1 ins lange Eck nickte. Von nun an hatte der SVG Oberwasser und hatte durch Gressel und Zinnbauer weitere Möglichkeiten, die Christian Krause im Kasten der Veitsbronner aber vereitelte. In der 35. Minute hatten die SVG-Anhänger den Jubelschrei auf den Lippen, aber Roth scheiterte aus drei Metern per Kopf abermals an Krause. In der 39. Minute war es dann doch soweit. Gallo setzte Lunz schön in Szene, der aus spitzem Winkel unhaltbar ins linke Tordreieck abschloss und somit die 2:1-Pausenführung herstellte.

In der 2. Hälfte war zunächst wieder Gutenstetten spielbestimmend. Erst war Krause noch gegen Gallo Sieger, aber in der 49. Minute war es wiederum Dustin Lunz, der unhaltbar ins lange Eck zur 3:1-Führung traf. Veitsbronn wirkte nun völlig verunsichert und der SVG kontrollierte die Partie. Obwohl die Tarone-Elf aber zusehends das Tempo aus der Begegnung nahm, hatte sie durch Körber dennoch zweimal die Chance zur Vorentscheidung, aber seine beiden sehenswerten Distanzschüsse verfehlten das Gehäuse nur knapp. In der 74. Minute wurde Henke völlig unbedrängt auf links freigespielt und er vollstreckte an Himmrich vorbei ins lange Eck zum 2:3. Gutenstetten verlor nun den Faden und nun bestimmte der ASV wieder die Partie. In der 79. Minute scheiterte erst Meyer noch an Himmrich, aber in der 83. Minute fiel dann doch der viel umjubelte Ausgleich für Veitsbronn. Nach einer scharfen Hereingabe spielte Dimper das Leder etwas glücklich zu Schilmeier, der aber völlig frei stand und die Kugel zum 3:3 über die Linie drückte. Danach hatte erst Henke zweimal die Möglichkeit die Partie komplett zu drehen, scheiterte aber beide Male an Himmrich. Anschließend war Gutenstetten dem Siegtreffer ganz nah, aber erst scheiterte in der 90. Minute Körber mit einem gefühlvollen Schuss am Lattenkreuz und in der Nachspielzeit klatschte ein Fallrückzieher von Lunz noch ans Gebälk. Somit endete die gute Bezirksligapartie alles in allem mit einem gerechten 3:3-Unentschieden.
Spielbericht eingestellt am 11.08.2019 20:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Veitsbronn-S.
45
90
82
 
3:3 Schilmeier, Peter / 2. Saisontor (Vorarbeit Dimper, Marco)
74
 
3:2 Henke, Julian / 2. Saisontor
49
 
3:1 Lunz, Dustin / 4. Saisontor
39
 
2:1 Lunz, Dustin / 3. Saisontor (Vorarbeit Gallo, Brian)
26
 
1:1 Schubert, Fabian / 1. Saisontor
14
 
0:1 Schilmeier, Peter / 1. Saisontor (Vorarbeit Benkert, Daniel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 11.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportanlage Gutenstetten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Körber (21.) / 1. GK
Gallo (23.) / 2. GK
Heyer (Karte auf Bank) (88.) / 1. GK
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Stutz (90.) / 2. GK
Meyer (90.+2) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Wißerner
(SV Nürnberg Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708