TV 1848 Erlangen - 1. FC Hersbruck, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 2. Spieltag - Sa. 03.08.2019 16:00 Uhr
2:2 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
 
Horndasch (74.)
 
Royer (56.)
 
Zemelka (67.)
22
-
(0)
12
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
24
-
(0)
16
-
(0)
 
Herrmann (47.)
10
-
(0)
 
Altwasser (58.)
23
-
(0)
 
Pfann (73.)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Hannes Decher
Trainer: Stefan Erhardt

Spielbericht

 
Timo Faust rettet TV Punkt in der Nachspielzeit
von Max Bittner
Auf Grund des Ausgleichstreffers von Timo Faust in der 92. Minute war es ein glücklicher Punkt für die 48er zum Heimspielauftakt der neuen Saison.
Ein Sieg wäre für die Gäste aber des Guten auch zu viel gewesen. Zu deutlich sprach das Verhältnis an klaren Torchancen für die Gastgeber (8:4).
Schon in der fünften Minute war Fabio Garcia auf und davon, doch er setzte das Leder freistehend aus 16 Metern um Zentimeter am Tor vorbei. Markus Bauernfeind im Gästetor wäre ohne Abwehrchance gewesen. Nur ein paar Minuten später eine Co-Produktion von zwei Neuzugängen auf TV-Seite. Richard Vidal spielte auf den frei stehenden Manu Royer, doch der knallte den Ball aus acht Metern per Direktabnahme in die Wolken. Die dritte Hundertprozentige der TVler köpfte Garcia dann neben den Gästekasten und die vierte Großchance setzte Vidal alleine vor Torhüter Markus Bauernfeind aus 14 Metern links neben das Tor.
Dazwischen lag die erste Möglichkeit der Gäste, die auch gleich zum Führungstreffer führen sollte. Michael Pfann verwertet eine Flanke am 16er-Eck mit einem tollen Seitfallzieher in den Winkel als "Tor des Monats". Garcia war es dann, der vor der Pause doch noch den Gleichstand erzielte. Seinen Schuss aus 18 Metern konnte Bauernfeind nicht mehr abwehren. Mit dem Halbzeitpfiff vereitelte dann Torhüter Ort die erneute Gästeführung, als er den Ball aus spitzem Winkel mit einem tollen Reflex entschärfte. Die erste Chance nach dem Wechsel hatten wieder die 48er. Doch Vidal schlenzte die Kugel aus 16 Metern über den Winkel. In der 58. Minute machten dann die Hersbrucker ihrem Ruf als Kontermannschaft wieder alle Ehre. Für einen Moment hatten die 48er den eingewechselten Tobias Ascher auf der rechten Seite aus den Augen verloren und der fackelte nicht lange und vollstreckte zur erneuten Gästeführung. Die Schützlinge von Hannes Decher zeigten aber Moral und versuchten noch einmal alles. Zunächst scheiterte Richard Vidal mit einem Elfmeter noch an Keeper Bauernfeind (der eingewechselte Jugendspieler David Perst) war gelegt worden, doch in der Nachspielzeit krönte Timo Faust seine gute Leistung mit dem Ausgleichstreffer und konnte seiner Mannschaft so zumindest einen Punkt retten.
Spielbericht eingestellt am 05.08.2019 13:26 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
1. FC Hersbruck
45
90
90
+2
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:2 Faust, Timo / 1. Saisontor
86
 
Ascher, Tobias (1. FC Hersbruck) / 2. gelbe Karte
80
 
Maas, Ralf (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
75
 
61
 
58
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:2 Ascher, Tobias / 1. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)
43
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:1 Garcia, Fabio / 1. Saisontor
43
 
Hermann, Lukas (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
23
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
0:1 Pfann, Michael / 1. Saisontor (Vorarbeit Maas, Ralf)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 2. Spieltag
Datum: 03.08.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70
Delu_ftw

Torschützen

 
0:1
(23.)
1:1
(43.)
1:2
(58.)
2:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Hermann (43.) / 1. GK
Brüx (61.) / 1. GK
Bauernfeind (75.) / 1. GK
Maas (80.) / 1. GK
Ascher T. (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Willi Odenbach
(Sportring Bayreuth St. Georgen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708