SC Adelsdorf - TSV Burgfarrnbach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 2. Spieltag - Sa. 03.08.2019 15:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
25
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
 
Lausen T. (46.)
12
-
(0)
 
Markus J. (70.)
10
-
(0)
 
Brenner (55.)
33
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Huber (46.)
 
Dietz (46.)
 
Sperber (67.)
44
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Dennis Weiler
Trainer: Uwe Neunsinger

Spielbericht

 
Adelsdorf gewinnt in Unterzahl
von SW - SC Adelsdorf
Zum zweiten Spieltag der BZL Mittelfranken Nord hatte Aufsteiger SC Adelsdorf den TSV Burgfarrnbach zu Gast. Der TSV gewann seine Auftaktbegegnung gegen Hagenbüchach mit 4:3, während der SCA in Gutenstetten mit 0:3 das Nachsehen hatte.

Umso motivierter waren die Hausherren, bei der Heimpremiere den ersten Sieg einzufahren. Adelsdorf kam auch zu Beginn schneller und besser ins Spiel und hatte nach drei Minuten die erste Gelegenheit durch Johannes Markus, der aus kurzer Distanz TSV-Torhüter Gebelein nicht überwinden konnte. Nach zwölf Minuten entschärfte Gebelein einen Abschluss von Tim Lausen von halbrechts per Fußabwehr. Nach 17 Minuten war es dann soweit. Andi Mönius traf per Kopf zunächst nur den Querbalken, doch Tim Lausen reagierte gedankenschnell und schob zum 1:0 ein. Nach etwas über einer halben Stunde hatte der TSV eine gute Konterchance, nachdem Adelsdorf weit aufgerückt war und sich in Unterzahl befand, setzte Maximilian Kundt das Leder knapp neben den Pfosten. Kurz vor der Halbzeit noch eine Riesenchance für den SC, als sich Johannes Markus über links durchsetzte und auf Marc Weiler ablegte, der jedoch über das Tor zielte.

Kurz nach der Halbzeit hatte der eingewechselte Yildirim Alper den Ausgleich für den TSV auf dem Fuß. Nach einem Foul von Andi Mönius entschied der SR auf Vorteil, durch Alper vergab aus halblinker Position. Nach einem taktischen Foul in der Nähe der Mittellinie sah Heimtrainer Andi Mönius in der 53. Minute die Gelb-Rote Karte. Genau in dieser Phase gelang dem SCA das nächste Tor. Nach einem wunderbaren Zuspiel in die Tiefe von Dominic Zecho verwandelte Pascal Benes sicher zum 2:0. Mit zunehmender Spielzeit begann der TSV nun mehr aus der Überzahl-Situation zu machen und hatte nun deutlich mehr Spielanteile. So war es absehbar, dass Tobias Dorsch mit einem Flachschuss aus ca. 18 Metern den Anschlusstreffer erzielte. Kurz danach hatten die Gäste sogar eine Doppelchance zum Ausgleich. Wieder ging die Gefahr von Dorsch aus, doch Keeper Eckert war mit der Faust zur Stelle und hatte dann den zweiten Ball sicher. Der TSV machte weiter Druck, aber konnte sich keine klare Chance mehr herausspielen. Die letzte Szene gehörte dem SCA, der nun aufs Kontern aus war. Gebelein konnte den Abschluss von Pascal Benes jedoch parieren.

So blieb es am Ende beim knappen, aber verdienten Heimsieg für den Neuling SCA.
Spielbericht eingestellt am 04.08.2019 19:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Adelsdorf
Burgfarrnbach
45
90
90
+1
Steiner, Richard (SC Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
90
+1
85
 
Nastvogel, Daniel (SC Adelsdorf) / 1. gelbe Karte
76
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:1 Glückshofer, Tobias / 1. Saisontor
59
 
Sperber, Jan (TSV Burgfarrnbach) / 1. gelbe Karte
56
 
Tooooor für SC Adelsdorf
2:0 Benes, Pascal / 1. Saisontor (Vorarbeit Zecho, Dominic)
53
 
Mönius, Andi (SC Adelsdorf) / 1. gelb-rote Karte
23
 
Huber, Hannes (TSV Burgfarrnbach) / 2. gelbe Karte
17
 
Tooooor für SC Adelsdorf
1:0 Lausen, Tim / 1. Saisontor (Vorarbeit Mönius, Andi)
8
 
Lausen, Tim (SC Adelsdorf) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 2. Spieltag
Datum: 03.08.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Adelsdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 290
SC Adel.

Torschützen

 
1:0
(17.)
2:0
(56.)

Spielerstrafen

SC Adelsdorf
Lausen T. (8.) / 2. GK
Mönius (50.) / -
Mönius (53.) / 1. GRK
Nastvogel (85.) / 1. GK
Steiner (90.+1) / 1. GK
TSV Burgfarrnbach
Huber (23.) / 2. GK
Sperber (59.) / 1. GK
Hassan (90.+1) / 1. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708