SV Gutenstetten-Steinachgrund - SC Adelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 1. Spieltag - So. 28.07.2019 15:00 Uhr
3:0 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
8
-
(0)
 
Mai P. (73.)
 
Adlung (90.)
9
-
(0)
 
Gallo (90.)
22
-
(0)
3
-
(0)
15
-
(0)
25
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Zecho (70.)
10
-
(0)
 
Lausen T. (85.)
22
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Daniel Tarone
Trainer: Dennis Weiler

Spielbericht

 
3:0-Startsieg gegen starken Aufsteiger
von Stefan Marek
Bei strömenden Regen und 280 Zuschauern legte der SVG furios los und erzielte in der 3. Minute das vermeintliche 1:0, doch der Treffer von Gallo wurde wegen Handspiels nicht anerkannt. In der 5. Spielminute war Gallo wieder auf und davon und schob das Leder an Markus Eckert vorbei zur Führung. Dieses Mal zählte der Treffer. Adelsdorf hatte in der 7. Minute die erste Gelegenheit durch Johannes Markus, aber Daniel Himmrich war hellwach und einen Tick früher am Ball. Die Partie wurde immer intensiver und der starke Aufsteiger aus Adelsdorf hatte leichte Feldvorteile. In der 31. Minute scheiterte Lunz aus 16 Meter an Keeper Eckert. Zwei Minuten später kam Patrick Kluge zum Abschluss, schoss aber weit drüber. Adelsdorf wurde immer gefährlicher, aber Andi Mönius und Johannes Markus scheiterten jeweils am überragendem Himmrich. Somit ging es mit einer knappen 1:0-Führung für Gutenstetten in die Pause.

Das erste Ausrufezeichen in der 2. Hälfte setzte Adlung, aber Eckert konnte zur Ecke parieren. Diese erreichte Körber, aber sein Kopfball ging knapp vorbei. In der 65. Minute war es wieder Himmrich, der den Ausgleich mit einer Glanzparade gegen Sebastian Wölfel verhinderte. In der 67. Minute schickte der ganz schwach leitende Schiri Jorge Fernandez Pena (Fürth), der die Partie zu keiner Zeit im Griff hatte, wegen einer Nichtigkeit Niklas Körber und Daniel Brenner mit der Ampelkarte vom Feld. Gutenstetten kam mit dieser neuen Situation besser zurecht. Erst scheiterte Lunz noch knapp, aber in der 78. Minute erzielte er das erlösende 2:0, nachdem er einen lagen Ball perfekt annahm und an Eckert mit dem Außenrist vorbei schob. In der 84. Minute die endgültige Entscheidung: Daniel Roth stand goldrichtig und nickte die Kugel aus kurzer Entfernung zum 3:0 über die Linie. Adelsdorf probierte nochmal alles, aber außer einen Schuss von Richard Steiner, der knapp über den Querbalken flog, sprang nichts mehr für den SCA raus. Somit blieb es bei einem 3:0-Heimerfolg für den SV Gutenstetten-Steinachgrund.
Spielbericht eingestellt am 28.07.2019 20:00 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Adelsdorf
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 28.07.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 280

Torschützen


Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Gallo (3.) / 1. GK
Zinnbauer (18.) / 1. GK
Brütting (45.) / 1. GK
Schubert F. (62.) / 1. GK
Körber (64.) / -
Körber (69.) / 1. GRK
SC Adelsdorf
Brenner (32.) / -
Lausen T. (49.) / 1. GK
Zecho (60.) / 1. GK
Brenner (69.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jorge Fernandez Pena
(Atletico Erlangen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708