TSV Burgfarrnbach - SV Hagenbüchach, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 1. Spieltag - So. 28.07.2019 10:30 Uhr
4:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
44
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
12
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
 
 
Kundt (54.)
 
Huber (80.)
14
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
19
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
2
-
(0)
 
7
-
(0)
 
Idrizi (74.)
8
-
(0)
 
Tuluk (82.)
1
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 23,6
Trainer: Uwe Neunsinger
Trainer: Taner Koc

Spielbericht

 
Ölcer-Hattrick lässt Bären jubeln
von GM / MG
Es war der Tag der offenen Tore beim Auftakt in Burgfarrnbach. Der SV Hagenbüchach machte vom Anpfiff weg mächtig Betrieb und überraschte die Hausherren beinahe. Die Rechnung ging aber zunächst nicht auf, weil Hausleithner nach einem zunächst abgewehrten Standard die Flanke volley zum 1:0 vollstreckte. Der SVH musste sich kurz schütteln, Kundt hatte die Chance auf das 2:0. Doch nach einer Viertelstunde belohnten sich die Gäste, als Tuluk per Kopf Keeper Meier das Nachsehen gab. Hagenbüchach blieb am Drücker und hätte eigentlich schon in Führung gehen müssen. Nach einer vergebenen Großchance war es dann der Ex-Burgfarrnbacher Angulo, der einen schönen Konter zum 1:2 abschließen konnte (35.). Doch kurz vor dem Gang in die Kabinen glich der TSV aus. Nach einem Standard und Verlängerung von Hausleithner traf Ölcer zum 2:2.

Im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber das Geschehen etwas besser unter Kontrolle. Das sehr laufintensive Spiel des Aufsteigers machte sich allmählich bemerkbar. Zwei gute Chancen von Ölcer parierte Krauß klasse, ehe der Neuzugang vom Post SV nach einer starken Flanke von Dietz per Kopf doch das 3:2 besorgte (72.). Im direkten Gegenzug war es aber erneut Tuluk, der Hagenbüchach mit dem 3:3 ins Spiel zurückbringen konnte. Nach einem taktischen Foul musste dann der verwarnte Hasaj nach 79 Minuten vom Platz. Und als dann auch Angulo nach einem Foulspiel ebenfalls mit Gelb-Rot runter musste, wurde es zunehmend kritisch für die Koc-Truppe. Letztlich war es erneut Ölcer, der mit seinem dritten Treffer per Kopfballaufsetzer den 4:3-Sieg der Hausherren sicherte (88.). Dieser war etwas glücklich, aber auch nicht unverdient. Hagenbüchach verdiente sich für einen guten Auftritt Komplimente, aber noch keinen Lohn, wenngleich dieser mit der gezeigten Leistung noch folgen sollte.
Spielbericht eingestellt am 28.07.2019 16:41 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Burgfarrnbach
Hagenbüchach
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+10
Spielende (12:29 Uhr)
88
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
4:3 Ölcer, Burak / 3. Saisontor (Vorarbeit Glückshofer, Tobias)
85
 
Angulo Alvarado, Hernan (SV Hagenbüchach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
79
 
Hasaj, Damir (SV Hagenbüchach) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
73
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
3:3 Tuluk, Batuhan / 2. Saisontor
Ausgleich
72
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
3:2 Ölcer, Burak / 2. Saisontor (Vorarbeit Dietz, Bastian)
Burgfarrnbach erhöht
71
 
64
 
60
 
Hasaj, Damir (SV Hagenbüchach) wegen Foulspiels
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (11:34 Uhr)
45
+6
Halbzeit (11:20 Uhr)
45
+2
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
2:2 Ölcer, Burak / 1. Saisontor (Vorarbeit Hausleithner, Matthias)
Ausgleich
39
 
Huber, Hannes (TSV Burgfarrnbach) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
35
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:2 Angulo Alvarado, Hernan / 1. Saisontor
15
 
Tooooor für SV Hagenbüchach
1:1 Tuluk, Batuhan / 1. Saisontor
4
 
Tooooor für TSV Burgfarrnbach
1:0 Hausleithner, Matthias / 1. Saisontor (Vorarbeit Dietz, Bastian)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (10:30 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 1. Spieltag
Datum: 28.07.2019 10:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Konrad-Ammon-Platz

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
KD8877

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Burgfarrnbach
Huber - Foulspiel (39.) / 1. GK
Dietz (71.) / 1. GK
SV Hagenbüchach
Hasaj - Foulspiel (60.) / -
Mertel St. (64.) / 1. GK
Angulo Alvarado (73.) / -
Hasaj - Foulspiel (79.) / 1. GRK
Angulo Alvarado - Foulspiel (85.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Mildenberger
(SC Maroldsweisach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
3
22
44:32
1,82
5
24
51:38
1,71
6
22
43:32
1,68
7
23
37:41
1,57
9
23
42:41
1,30
10
24
43:44
1,25
11
23
41:53
1,22
12
23
44:53
1,17
13
24
46:58
1,08
14
24
37:53
0,88
15
22
31:59
0,68
16
22
34:76
0,23
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708