Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 34. Spieltag - Fr. 17.05.2019 19:00 Uhr
5:2 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(1)
7
-
(1)
10
-
(1)
18
-
(1)
13
-
(1)
6
-
(1)
 
17
-
(1)
 
Schmeller (46.)
4
-
(1)
3
-
(1)
6
-
(1)
8
-
(1)
17
-
(1)
18
-
(1)
22
-
(1)
13
-
(1)
2
-
(1)
 
Pröll (46.)
14
-
(1)
 
Schütz (63.)
25
-
(1)
 
Dambier (71.)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Armin Appelt

Spielbericht

 
Sieg zum Saisonausklang
von A.S.
Nach dem bereits gesicherten Klassenerhalt verzichtete FC-Coach St. Erhardt neben zahlreichen angeschlagenen Spielern auch auf die sich mitten im Meisterschaftskampf befindlichen Spieler der A-Jugend. Dennoch lag die Favoritenrolle gegen den bereits feststehenden Absteiger aus Neunkirchen klar auf Seiten der Gastgeber. Hersbruck wurde dieser auch von Anfang an gerecht und ging bereits frühzeitig in Führung. Es war J. Schneider, der mit einem sehenswerten Linksschuss in den Winkel den Torreigen eröffnete. Die Hersbrucker Überlegenheit wurde noch vor dem Seitenwechsel mit dem 2:0 belohnt. Der reaktivierte Reserve-Coach St. Schmeller bewies mit einem platzierten Schuss vom Strafraumeck seine alten Torjägerqualitäten.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff keimte noch einmal Hoffnung beim TSV auf. Spielführer M. Conrad stand bei einer Hereingabe unbehelligt im Fünfmeterraum und brauchte den Ball nur noch über die Linie zu schieben. Es dauerte allerdings nur kurze Zeit, bis der Club die Kräfteverhältnisse gerade gerückt hatte. M. Mertel schickte Kapitän mit einem präzisen Zuspiel auf die Reise. Dieser umkurvte noch Gästetorwart Gottschalk und netzte zum 3:1 ein. Damit war die Gegenwehr des der Appelt-Elf mehr oder weniger gebrochen. G. Karnoll und D. Leitenbacher schraubten das Ergebnis in die Höhe. Aufgrund der personellen Situation kam neben Coach St. Erhardt in der Schlussphase mit M. Bauernfeind sogar die etatmäßige Nr.1 des FC als Feldspieler zum Einsatz. Beinahe hätte er sich noch in die Torschützenliste eintragen können. Sein Treffer fand aber wegen einer Abseitsentscheidung, sehr zur Erleichterung seiner Mannschaftskollegen, keine Anerkennung. Der Schlusspunkt der Begegnnung war dann Neunkirchen vorbehalten. Der Treffer von E. Sahin bedeutete aber nur noch eine kleine Ergebniskosmetik.
Spielbericht eingestellt am 18.05.2019 15:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
TSV Neunkirchen
45
90
88
 
5:2 Sahin, Ertal / 2. Saisontor (Vorarbeit Bock, Benedikt)
82
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
5:1 Leitenbacher, Daniel / 5. Saisontor
70
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
4:1 Karnoll, Gabriel / 1. Saisontor
58
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:1 Bongers, René / 9. Saisontor (Vorarbeit Mertel, Michael)
49
 
2:1 Conrad, Markus / 1. Saisontor (Vorarbeit Bock, Benedikt)
36
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Schmeller, Stephan / 1. Saisontor
9
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Schneider, Julian / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 34. Spieltag
Datum: 17.05.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
brazil94
TSV Neu.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Derrfuss J. (81.) / 9. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marie-Theres Mühlbauer
(SV Pölling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708