Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 34. Spieltag - Sa. 18.05.2019 14:00 Uhr
2:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(2)
10
-
(2)
5
-
(2)
8
-
(2)
6
-
(2)
11
-
(2)
16
-
(2)
30
-
(2)
19
-
(2)
25
-
(2)
 
 
Reiner (77.)
7
-
(0)
32
-
(0)
3
-
(2)
4
-
(2)
13
-
(2)
17
-
(2)
6
-
(2)
8
-
(2)
15
-
(2)
18
-
(2)
 
Lukoki (46.)
10
-
(2)
 
Knauer (68.)
7
-
(0)
 
Hamada C. (90.+1)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,0
Durchschnittsalter: 26,9
Trainer: Daniel Wolf

Spielbericht

 
SpVgg Diepersdorf steigt ab
von SpVgg Diepersdorf
Letztes Saisonspiel und es geht um den Relegationsplatz für die Gastgeber der SpVgg Diepersdorf. Rechenspiele gibt es zur Genüge, aber die Wolf-Elf hatte sich nichts anderes als einen Heimsieg vorgenommen. Gleichzeitig hoffte man auf Unterstützung von Türkspor Nürnberg. Die SpVgg Diepersdorf begann überlegen aber auch sichtlich nervös. So dauerte es auch eine halbe Stunde, bis es zur ersten richtigen Chance kam. Reiner chippte aus halblinker Position den Ball in den Strafraum, wo sich Vieweg behaupten konnte und an den Ball kam. Sein Abschluss traf aber nur den Pfosten. Auf der Gegenseite kam Colier nach einer Ecke zum Kopfball, setzte diesen aber per Aufsetzer über die Latte. In der 35. Minute wieder Pech für die SpVgg. Lahner fing einen verunglückten Ball der Abwehr ab und schoss sofort, traf aber ebenfalls nur den Pfosten. Dominik Distler prüfte in der 39. Minute Torhüter Döllfelder, der konnte den Freistoß aber klären. Torlos ging es in die Pause. Nach der Pause legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr. Hahn, Lahner und Wolf scheiterten allen binnen drei Minuten. Nach einer Ecke traf dann aber doch Wolf in der 49. Minute zur verdienten Führung. Nachdem die Schiedsrichter in der 55. Minute eine Tätlichkeit der Gäste ungeahnt ließen, rächte sich der dabei gefoulte Philipp Hahn postwendend und erhöhte auf das verdiente 2:0. Diepersdorf ließ danach etwas locker und kassierte in der 73. Minute durch Kouroupakis etwas überraschend den Anschlusstreffer. In der 82. Minute kam es ganz bitter für die Scherauer. Bektasoglu zog 22 Meter vor dem Tor aus der Drehung ab und traf zum 2:2 genau in den Winkel. Völlig zu Recht und mehr als überfällig kassierte Wolf auf Seiten der Gäste die Gelb-Rote Karte nach einem brutalen Foul an der Seitenlinie. Kouroupakis traf in der letzten Minute zum 2:3 ins leere Tor der Diepersdorfer.
Spielbericht eingestellt am 19.05.2019 07:56 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
ASV Fürth
45
90
90
+1
Wolf, Daniel (SpVgg Diepersdorf) / 1. gelb-rote Karte
90
+1
90
 
Tooooor für ASV Fürth
2:3 Kouroupakis, Stavros / 2. Saisontor
88
 
Wolf, Dominik (ASV Fürth) / 3. gelb-rote Karte
87
 
Hamada, Chassen (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
85
 
81
 
Tooooor für ASV Fürth
2:2 Bektasoglu, Okan / 1. Saisontor
73
 
Tooooor für ASV Fürth
2:1 Kouroupakis, Stavros / 1. Saisontor
66
 
Copier, Mettin (ASV Fürth) / 10. gelbe Karte
58
 
55
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:0 Hahn, Philipp / 7. Saisontor
53
 
Goetz, Steffen (ASV Fürth) / 6. gelbe Karte
49
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:0 Wolf, Daniel / 10. Saisontor
38
 
Lukoki, Wilson (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 34. Spieltag
Datum: 18.05.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SpVgg D.
stefan..

Torschützen

1:0
(49.)
2:0
(55.)
2:1
(73.)
2:2
(81.)
2:3
(90.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Macher (58.) / 7. GK
Distler Da. (85.) / 7. GK
Wolf (90.) / -
Wolf (90.+1) / 1. GRK
ASV Fürth
Lukoki (38.) / 5. GK
Goetz (53.) / 6. GK
Copier (66.) / 10. GK
Wolf D. (78.) / -
Hamada C. (87.) / 3. GK
Wolf D. (88.) / 3. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Segmüller
(Muhr )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708