SpVgg Erlangen - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 32. Spieltag - Mi. 08.05.2019 18:30 Uhr
2:3 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
20
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
15
-
(0)
 
Konrad (84.)
8
-
(0)
 
Zyder (39.)
9
-
(0)
 
Zenginer (69.)
21
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
23
-
(0)
25
-
(0)
9
-
(0)
 
Lahner P. (60.)
 
Distler (60.)
7
-
(0)
 
Hahn (90.+4)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,0
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Joachim Müller
Trainer: Daniel Wolf

Spielbericht

 
Nach 2:0 sitzt der Schock tief im Waldsportpark!
von "Spieli"
In dem für beide Teams so wichtigen Spiel hatten die Gäste den besseren Start. Die „Spieli“tat sich zunächst schwer. Nur ein paar Steilpässe ins Nichts brachte man zustande. Bis doch einer in der 24. Minute ankam. Dominik Beier auf Yannick Diederichs, der dann aus zwölf Metern ins lange Eck zum 1:0 traf. Nun war die "Spieli" im Spiel. Einen Distanzschuss von Steffen Konrad konnte Keeper Tim Seidl gerade noch aus dem linken oberen Eck fischen, keine Minute später prallte der Ball nach einem Kopfball an den Querbalken. Mit einer Kopfverletzung musste Dennis Zyder leider ausscheiden. Nach dem Seitenwechsel hatte Y. Diederichs die nächste Kopfballchance, diesmal landete der Ball direkt in Seidls Armen. Auch der Schuss von Timur Zenginer war für den Keeper kein Problem. Besser machte es Johannes Winkelmann, der im Strafraum allerdings auch so viel Platz hatte, dass er den Ball noch annehmen und sich vorlegen konnte, ehe er ihn flach ins linke Eck einschob. Doch nur drei Minuten nach dem 2:0 erzielte Alexander Macher den Anschlusstreffer, als man die Kugel bei mehreren Versuchen nicht aus der Gefahrenzone brachte. Die Gäste hatten wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Daniel Distler traf dann mi einem Sonntagsschuss am Mittwochabend aus 25 Metern zum 2:2. Die Schlussphase aber mussten die Gäste zu zehnt angehen, Michael Preis sah nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot. Und trotzdem: die „Spieli“ verstand es nicht, die Überzahl zu nutzen, ja sie musste sogar das 2:3 hin nehmen. Ein langer Ball genügte, schon köpfte Daniel Wolf zum nicht mehr erwarteten Sieg der Gäste ein. In der Nachspielzeit sah dann auch Dominik Beier Gelb-Rot.
Nach den anderen Ergebnissen hätte den Erlanger ja sogar ein Punkt gereicht. So aber muss die "Spieli" weiter zittern. Nach der Partie saß der Schock tief. Noch hat man fünf Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone und es in eigener Hand, auch wenn es gegen die den 1. FC Kalchreuth und die SpVgg Hüttenbach geht.
Spielbericht eingestellt am 09.05.2019 16:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Diepersdorf
45
90
90
+3
Beier, Dominik (SpVgg Erlangen) / 1. gelb-rote Karte
83
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:3 Wolf, Daniel / 8. Saisontor
80
 
Preis, Michael (SpVgg Diepersdorf) / 1. gelb-rote Karte
75
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:2 A., k / 1. Saisontor
70
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:1 Macher, Alexander / 2. Saisontor
68
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
2:0 Winkelmann, Johannes / 7. Saisontor
64
 
Wolf, Daniel (SpVgg Diepersdorf) / 10. gelbe Karte
63
 
62
 
Zenginer, Timur (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
24
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Diederichs, Yannick / 10. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 32. Spieltag
Datum: 08.05.2019 18:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen


Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Zenginer (62.) / 5. GK
Beier (64.) / -
Beier (90.+3) / 1. GRK
SpVgg Diepersdorf
Preis (51.) / -
Reuß (63.) / 8. GK
Wolf (64.) / 10. GK
Preis (80.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708