FSV Stadeln - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 31. Spieltag - Sa. 04.05.2019 16:00 Uhr
4:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
33
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
23
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
15
-
(0)
 
Loos Y. (79.)
19
-
(0)
 
Bauer (85.)
 
Forster (46.)
3
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
 
Molls (68.)
14
-
(0)
 
Youssef (71.)
22
-
(0)
 
20
-
(0)
4
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Comeback nach zwei Böcken
von fussballn.de
In einem verrückten Spiel holte sich der FSV Stadeln einen 4:2-Heimsieg über Buckenhofen und die Tabellenführung zurück. Die Hausherren waren von Beginn an gut in der Partie. Nach zwei Minuten steckte Loos auf Strobel durch, der vor dem Tor ausrutschte. Dies war ein wenig sinnbildlich für den ersten Durchgang. Nach einem Freistoß von Bauer jagte Hering den Ball mit vollem Risiko volley drüber, ehe die kalte Dusche durch die Gäste folgen sollte. Pfister erwischte Lenhart mit einem direkten Freistoß in die Torwart-Ecke (13.). Stadeln machte unbeirrt weiter und der starke SVB-Keeper Dinovskyy verhinderte per Fußabwehr den Ausgleich gegen Strobel, der nachsetzte und Loos bediente, aber auch dieser Versuch wurde von der Linie geschlagen (23.). Dann hatte Forster nach einem Freistoß von Bauer das 1:1 auf dem Kopf (30.), stattdessen schlug Buckenhofen wieder zu, als ein weit geschlagener Freistoß die FSV-Abwehr düpierte und Weber zum 0:2-Pausenstand einköpfte (35.).

Nach der Halbzeit stelle Stadeln um und wurde früh belohnt. Nach einem Bauer-Freistoß köpfte Loos aufs Tor, im Nachsetzen gelang Strobel der Anschluss (46.). Stadeln war nun richtig am Drücker und Hering gelang der 2:2-Ausgleich nach einer Bauer-Ecke, die Tim Reischl verlängert hatte (50.). Drei Minuten später war die Partie komplett gedreht. Ein Angriff über rechts wurde über Tim Reischl und Worst für Loos abgelegt, der zum 3:2 traf. Stadeln hatte weitere Chance zur Vorentscheidung, aber Abudo (60.) und Loos (65.) verpassten. So musste dann Lenhart einen abgefälschten Freistoß stark parieren (70.). Strobel (76.) und Hering (78.) scheiterten erneut an Dinovskyy, ehe dieser sich in der 87. Minute vom Punkt gegen Tim Reischl geschlagen geben musste, nachdem zuvor Strobel gefoult worden war.
Spielbericht eingestellt am 04.05.2019 19:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Buckenhofen
45
90
90
 
87
 
Tooooor für FSV Stadeln
4:2 Reischl, Tim (Foulelfmeter) / 11. Saisontor (Vorarbeit Strobel, Gerhard)
86
 
65
 
Kreuzer, Kevin (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
53
 
Tooooor für FSV Stadeln
3:2 Loos, Yannick / 2. Saisontor (Vorarbeit Worst, Pascal)
50
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:2 Hering, Max / 1. Saisontor (Vorarbeit Reischl, Tim)
46
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:2 Strobel, Gerhard / 21. Saisontor (Vorarbeit Loos, Yannick)
35
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:2 Weber, Jonas / 15. Saisontor
18
 
Worst, Pascal (FSV Stadeln) / 6. gelbe Karte
13
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Pfister, Felix / 18. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 31. Spieltag
Datum: 04.05.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
0:1
(13.)
0:2
(35.)
1:2
(46.)
2:2
(50.)
3:2
(53.)
4:2
(87.)
Reischl Tim / 11. ST
(Foulelfmeter)
Strobel Gerhard / 3. TV

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Worst Pa. (18.) / 6. GK
Kreuzer (65.) / 3. GK
Schnierstein (90.) / 2. GK
SV Buckenhofen
Hilbert (86.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Roland Gawlik
(TSV Wilhermsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708