Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 30. Spieltag - So. 28.04.2019 14:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
 
Damrow (32.)
8
-
(0)
 
Imami (67.)
12
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
20
-
(0)
4
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
9
-
(0)
21
-
(0)
 
Eckert (63.)
23
-
(0)
 
Mahler (74.)
 
Kojic (46.)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Daniel Tarone
Trainer: Joao Oliveira

Spielbericht

 
Hochklassige Bezirksligapartie geht an Stetten
von Stefan Marek
Mit dem 1. FC Kalchreuth präsentierte sich der erwartet starke Gegner in Gutenstetten. Die Gäste von der Alm waren aggressiv und bissig, der SVG hielt aber sehr gut dagegen. Die erste Gelegenheit hatte in der fünften Minute Ermin Kojic für Kalchreuth, aber Habib Imami lief ihn in letzter Sekunde ab. In der 20. Minute fast die identische Situation auf der anderen Seite, diesmal wurde aber Lunz in höchster Not noch gestoppt. Beide Mannschaften kämpften um jeden Zentimeter und die 120 Zuschauer sahen eine hochklassige Berzirksligapartie. In der 22. Minute passte Paul Damrow unsauber auf Niklas Körber zurück, der gegen Lars Mehlig einen Schritt zu spät kam. Schiri Matthias Dresel zückte sofort die Rote Karte für Körber. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung. Kalchreuth nutzte die Überzahl spielerisch clever und kam zu guten Möglichkeiten. In der 28. Minute klärte Himmrich mit einer Wahnsinnstat gegen Mehlig und in der 32. Minute köpfte Leon Siefert mutterseelenallein aus zehn Metern am Tor vorbei. Aber auch Gutenstetten hatte hatte gute Chancen. Wie in der 35. Minute, als Lunz nach einer Adlung-Ecke am höchsten stieg und gegen den Innenpfosten köpfte. Kurz vor der Pause nochmals Glück für den SVG, aber ein sehenswerter Schlenzer von Tobias Gressel klatschte nur gegen den Querbalken. Somit ging es mit einem torlosen Remis in die Kabinen.

Kalchreuth drückte nach dem Seitenwechsel wieder sofort aufs Tempo, aber die gutorganisierte Defensive des SVG stand sicher. In der 53. Minute die Führung für Gutenstetten. Adlung brachte den Ball hoch in den Strafraum, Lunz verlängerte auf Florian Jakl, der Keeper Lukas Mehlig keine Abwehrchance gab und zum viel umjubelten 1:0 ins kurze Eck traf. In der 57. Minute war Siefert nach einem schnellen Einwurf auf und davon, scheiterte aber an Himmrich. Weiterhin war ein sehr hohes Tempo in der Partie und Kalchreuth drückte auf den Ausgleich, ohne aber zwingende Torchancen zu kreieren. In der 70. Minute war Lunz durchgebrochen und wurde vor dem Strafraum von Markus Giering fair vom Ball getrennt. Schiri Dresel zückte dennoch den Roten Karton zum Unverständnis der Kalchreuther. Die Gäste rannten nun wütend an, kamen aber nicht mehr nennenswert vor das SVG-Gehäuse. In der 91. Minute dann die Entscheidung. Adlung zog aus 20 Metern ab, Mehlig konnte nur abklatschen und Marco Jakl nickte aus kurzer Entfernung zum 2:0 ein. Der SVG konnte mit einer überragenden Mannschaftsleistung die Punkte somit in Gutenstetten behalten.
Spielbericht eingestellt am 28.04.2019 17:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst./Stein.
Kalchreuth
45
90
90
+1
2:0 Jakl, Marco / 4. Saisontor (Vorarbeit Adlung, Simon)
79
 
71
 
70
 
64
 
Schmitt, Rene (1. FC Kalchreuth) / 7. gelbe Karte
53
 
1:0 Jakl, Florian / 3. Saisontor (Vorarbeit Lunz, Dustin)
21
 
Mehlig, Lars (1. FC Kalchreuth) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 30. Spieltag
Datum: 28.04.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
holzbei.

Torschützen

 
1:0
(53.)
2:0
(90.)
+1

Spielerstrafen

SV Gutenstetten/Steinachgrund
Körber (22.) / 1. RK
Reichel (47.) / 4. GK
Jakl M. (85.) / 3. GK
1. FC Kalchreuth
Mehlig La. (21.) / 2. GK
Schmitt (64.) / 7. GK
Held (70.) / 1. RK
Viereckl (71.) / 3. GK
Gressel (79.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Matthias Dresel
(SV Wolfsberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708