FC Bayern Kickers Nürnberg - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - Mo. 22.04.2019 14:00 Uhr
1:5 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
 
14
-
(0)
 
12
-
(0)
22
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
 
Jakl F. (77.)
19
-
(0)
 
Kirschner (71.)
9
-
(0)
 
Lunz D. (64.)
1
-
(0)
3
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Saim Kök
Trainer: Daniel Tarone

Spielbericht

 
Stetten siegt verdient in Kleinreuth
von Stefan Marek
Bei sommerlichen Temperaturen hatte BaKi die erste Möglichkeit, aber der Abschluss von Maurice Blanton war kein Problem für Daniel Himmrich. Gutenstetten nahm das Heft von nun an in die Hand und hatte in der neunten Minute die erste Möglichkeit durch Frank Kirschner, der von Raphael Masanetz schön in Szene gesetzt wurde, doch sein Schuss ging rechts vorbei. Die Tarone-Elf kontrollierte die Partie, ohne sich aber zwingende Torchancen zu erspielen. Bis zur 31. Minute, als Florian Jakl in die Tiefe auf Kirschner spielte, der auf Lunz ablegte und dieser noch zwei Gegenspieler narrte, ehe er trocken ins kurze Eck zum 1:0 traf. Dies war zugleich der Pausenstand. Furios begann Hälfte Zwei. Adlung passte nach links auf Gallo, der spielte quer auf Lunz, der einen Schritt schneller am Ball war als Keeper Markus Kaiser und somit nur noch durch ein Foulspiel gebremst werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Kapitän Adlung souverän zum 2:0. Nur fünf Minuten später spielte Gallo steil auf Lunz, der Kaiser umkurvte und mühelos zum 3:0 einschob. In der 61. Minute erhöhte Gutenstetten auf 4:0. Kirschner flankte auf Gallo, der wiederum auf Lunz durchsteckte und dieser unhaltbar seinen dritten Treffer des Tages erzielte. BaKi gab aber weiterhin nicht auf und hatte seinerseits Möglichkeiten zu Treffern, aber Philip Spindler scheiterte zweimal aus aussichtsreicher Position. In der 71. Minute hatte Gallo die große Möglichkeit zum 5:0, aber nachdem er Kaiser umspielt hatte, konnte sein Abschluss von der Linie geklärt werden. In der 73. Minute hatte Bayern Kickers in Person von Tamas Dencs die große Chance zum Anschlusstreffer, aber seinen Kopfball aus fünf Metern klärte Himmrich reaktionsschnell zur Ecke. In der 86. Minute wurde BaKi dennoch belohnt. Nach einer Unachtsamkeit in der SVG-Defensive kam Dencs an den Ball, setzte sich mit einer geschickten Körpertäuschung durch und erzielte das 1:4. Den Schlusspunkt setzte der beste Mann auf dem Platz, Brian Gallo, der in der 87. Minute eine Flanke von Thienelt sehenswert per Seitfallzieher in die Maschen zum 5:1-Endstand nagelte. Das Schiedsrichtergespann um Patrick Lohwasser (Lichtenau) leitete sicher.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2019 20:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Gutenst.-Stein.
45
90
89
 
1:5 Gallo, Brian / 7. Saisontor (Vorarbeit Thienelt, Pascal)
87
 
1:4 Dencs, Tamas / 11. Saisontor
62
 
0:4 Lunz, Dustin / 18. Saisontor (Vorarbeit Gallo, Brian)
52
 
0:3 Lunz, Dustin / 17. Saisontor (Vorarbeit Gallo, Brian)
48
 
0:2 Adlung, Simon (Foulelfmeter) / 11. Saisontor (Vorarbeit Lunz, Dustin)
29
 
0:1 Lunz, Dustin / 16. Saisontor (Vorarbeit Kirschner, Frank)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 29. Spieltag
Datum: 22.04.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

 
0:1
(29.)
0:2
(48.)
Adlung Simon / 11. ST
(Foulelfmeter)
Lunz Dustin / 6. TV
0:3
(52.)
0:4
(62.)
1:4
(87.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Dencs (22.) / 4. GK
Celik S. (32.) / 8. GK
Untheim (45.+2) / 3. GK
Kaiser (48.) / 2. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Leist Waldemar (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Lohwasser
(Turn- und Sportverein 1910 Lichtenau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708