1. FC Hersbruck - SpVgg Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - Mo. 22.04.2019 16:00 Uhr
0:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
21
-
(1)
2
-
(1)
7
-
(1)
9
-
(1)
15
-
(1)
18
-
(1)
22
-
(1)
11
-
(1)
24
-
(1)
 
Feldmeier (62.)
 
Pfeiffer (83.)
4
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
1
3,0
(5)
20
2,5
(5)
5
2,8
(5)
7
3,0
(5)
8
2,8
(5)
10
3,5
(5)
11
3,1
(5)
12
2,7
(5)
17
2,2
(5)
18
2,2
(5)
13
-
(0)
 
6
-
(0)
 
Keller (75.)
Durchschnittsalter: 23,9
Durchschnittsalter: 25,8
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Joachim Müller

Spielbericht

 
Heimschlappe erhöht Hersbrucker Sorgen
von A.S.
Hersbruck empfing am Ostermontag die SpVgg Erlangen zu einer für beide Teams richtungsweisenden Begegnung. Der FC war in der Anfangsphase deutlich präsenter und hatte das Geschehen deutlich unter Kontrolle. Es gab auch die eine oder andere vielversprechende Offensivaktion auf Seiten der Gastgeber. Aber auch mangelnde Entschlossenheit beim Abschluss verhinderten ein Erfolgserlebnis. Ein Fakt, der sich wie ein roter Faden durch die vergangenen Wochen zieht. Die Unistädter gaben ein Musterbeispiel an Effektivität ab. Nach einer guten halben Stunde fasste sich Keller ein Herz und zog aus der Distanz ab - bei den herrschenden Windbedingungen durchaus ein probates Mittel, welches der FC aber vollkommen vernachlässigte - und brachte sein Team aus heiterem Himmel in Front. Damit geriet das Spiel des Club gehörig ins Stottern und sollte sich eigentlich bis zum Abpfiff auch nicht mehr erholen. Die Gäste kamen nun besser ins Spiel und agierten selbstbewusster. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff gelang es Diederichs sogar noch die Führung auszubauen. Auch der zweite Schuss aufs FC-Tor war ein Volltreffer ...
Die Müller-Elf legte im zweiten Durchgang den Fokus auf eine sichere Defensive und suchte ihre Heil in Kontern. Im gleichen Maße wie die Brust der Gäste immer breiter wurde, schwand das Hersbrucker Selbstvertrauen. Erlangen hatte keine Schwierigkeiten, die relativ ideenlosen Hersbrucker Bemühungen zu verteidigen. In der Schlussphase konnten sie das Ergebnis sogar noch zu einem deutlichen 0:4 ausbauen.
Für die 2019 noch sieglosen Hersbrucker kann es jetzt in den verbleibenden Spielen nur noch darum gehen, die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einzufahren.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2019 23:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
SpVgg Erlangen
45
90
89
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:4 Karius, Andre / 4. Saisontor (Vorarbeit Fischer, Kai-Lars)
82
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:3 Diederichs, Yannick / 8. Saisontor (Vorarbeit Cam, Burak)
80
 
73
 
Ertel, Jens (1. FC Hersbruck) / 1. gelbe Karte
71
 
Zenginer, Timur (SpVgg Erlangen) / 3. gelbe Karte
65
 
Konrad, Steffen (SpVgg Erlangen) / 8. gelbe Karte
44
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:2 Diederichs, Yannick / 7. Saisontor (Vorarbeit Zenginer, Timur)
33
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
0:1 Keller, Marius / 1. Saisontor (Vorarbeit Karius, Andre)
30
 
Beier, Dominik (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 29. Spieltag
Datum: 22.04.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 230
Peter S.
flor63
Mista14
jojo
brazil94

Torschützen

 
0:1
(33.)
0:3
(82.)
0:4
(89.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Ertel (73.) / 1. GK
SpVgg Erlangen
Beier (30.) / 5. GK
Konrad (65.) / 8. GK
Zenginer (71.) / 3. GK
Winkelmann (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Emmert
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
durchschnittlich
(3)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
1
2
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708