SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 29. Spieltag - Mo. 22.04.2019 16:00 Uhr
3:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
 
16
-
(0)
 
Kreuz (88.)
20
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
2
-
(0)
 
Wolff (71.)
23
-
(0)
 
Rösch (80.)
 
Göttsche (65.)
7
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,1
Trainer: Kevin Trauner
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
SpVgg zeigt sich effektiv
von N. D.
Durch einen 3:0-Erfolg konnte die SpVgg nach der Niederlage unter der Woche wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Dabei täuscht das Ergebnis aber sehr über den Spielverlauf hinweg. Die Gäste zeigten fast über die komplette Spielzeit die bessere Spielanlage, müssen sich aber vorwerfen lassen, nur selten wirklich für Torgefahr gesorgt zu haben. Bei der Heimelf hingegen blieb vieles Stückwerk, sie ging aber wesentlich effektiver zu Werke. Dabei bewies die SpVgg, dass auch andere Spieler als Tormaschine M. Gruner Treffer erzielen können. Einen Fehler im Spielaufbau des SVB nutzte Elterlein, J. Schramm in Szene zu setzen, der von der Strafraumgrenze zur überraschenden Führung traf (29.). Für Buckenhofen kam nur Weber einmal zu einer vielversprechenden Torchance, als er eine Flanke aus kurzer Distanz aufs Tor spitzelte, aber zu zentral, so dass Hartmann den Ball aufnehmen konnte (44.).


Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschauern am Pilzanger das gleiche Bild. Buckenhofen war die aktivere Mannschaft, gelangte aber kaum einmal gefährlich in den Strafraum. Bezeichnenderweise war somit auch eine Standardsituation der Gäste die zunächst einzig nenneswerte Möglichkeit, Hartmann fischte den Freistoß von Göttsche aber aus dem Tordreieck (52.).
Auf der anderen Seite sorgte Elterlein mit einem Sonntagsschuss aus 25 Metern für den zweiten Treffer der Heimelf (60.). Das gleiche Kunststück wäre ihm wenige Minuten später beinahe nochmals geglückt, dieses Mal landete sein Schuss aber am Pfosten. Zumindest nach Aluminumtreffern konnten die Gäste ausgleichen, denn ein Distanzschuss des eingewechselten Hilberts landete an der Unterkante der Latte (79.). Für die endgültige Entscheidung sorgte schließlich Krause, der eine Flanke von Kreuz nur noch einnicken musste (83.).
Spielbericht eingestellt am 22.04.2019 20:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Hüttenbach
Buckenhofen
45
90
88
 
Ludwig, Dennis (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
83
 
3:0 Krause-Schlenk, Julian / 1. Saisontor (Vorarbeit Kreuz, Thomas)
70
 
Eisgrub, Lucas (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
65
 
Schramm, Maximilian (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
60
 
2:0 Elterlein, Nico / 5. Saisontor
29
 
1:0 Schramm, Julian / 11. Saisontor (Vorarbeit Elterlein, Nico)
9
 
Eisgrub, Tobias (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 29. Spieltag
Datum: 22.04.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Simmelsdorf Hüttenbach, Am Pilzanger 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 160
Siri

Torschützen

 
2:0
(60.)
Elterlein Nico / 5. ST
ohne Vorarbeit/Einzelleistung

Spielerstrafen

SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Schramm M. - Meckern (65.) / 3. GK
SV Buckenhofen
Eisgrub T. - Foulspiel (9.) / 10. GK
Eisgrub L. - Foulspiel (70.) / 7. GK
Ludwig - Foulspiel (88.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Schuller
(SV Freudenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(0)
Gast
--
 
(0)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708