SpVgg Diepersdorf - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 28. Spieltag - Do. 18.04.2019 18:15 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
32
-
(0)
30
-
(0)
6
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
25
-
(0)
23
-
(0)
26
-
(0)
10
-
(0)
 
Danninger (80.)
11
-
(0)
9
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Daniel Wolf
Trainer: Ahmet Aydin

Spielbericht

 
Heimsieg bringt Diepersdorf weiter
von Stefan Klein
Nach der deftigen 1:6-Auswärtsniederlage am vergangenen Spieltag bei der SV Steinachgrund hieß es am heutigen Spieltag zuhause gegen die Gäste von Cagrispor unbedingt zu gewinnen, um den Kontakt zu dem Relegationsplatz nicht gänzlich zu verlieren.
Beide Mannschaften neutralisierten sich zu Beginn, sodass es bis zur 30. Minute dauerte, als das erste Mal so ein Hauch von Torgefahr entstand. Diepersdorfs Hahn wurde dabei herrlich in die Gasse geschickt, sein Schuss aus spitzem Winkel war für den Gästekeeper aber kein Problem. Die Gäste hatten zwar wesentlich mehr Ballbesitz, waren dabei aber nicht gefährlich. In der 34. Minute dann die erste Chance der Gäste durch Koumtchoudzi, dessen Schuss für Diepersdorf-Keeper Seidl aber kein Problem war. In der 39. Minute wieder eine gute Möglichkeit für Diepersdorf, Roskoschek konnte aber gegen Stengel zur Ecke klären. Mit diesem torlosen Remis ging es zur Pause.
Nach gut einer Stunde hatten die Gäste den Führunstreffer auf dem Schlappen. Nach einem schönen Solo von Salis Jara, der mehrere Diepersdorfer aussteigen ließ, konnte Reuß gerade noch so den Einschlag verhindern. Im Gegenzug dann aber die Heimelf. Beß setzte zum Solo an, legte auf die rechte Seite zu Hahn, dessen butterweiche Flanke köpfte Spielertrainer Wolf unhaltbar in die Ecke zum 1:0 für Diepersdorf. Kurz darauf dezimierten sich die Gäste durch eine Gelb-Rote Karte von Rawaz Ali. Die Gäste machten nochmal Druck ohne dabei gefährlich gewesen zu sein. So war es Vieweg, der in der 88. Minute den Deckel drauf machte mit seinem Treffer zum 2:0....Dies war dann auch gleichzeitig der Endstand. Das war ein extrem wichtiger Heimsieg für Diepersdorf.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2019 10:17 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Diepersdorf
Cagri Sp. Nbg.
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+6
Spielende (20:07 Uhr)
90
+3
90
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
2:0 Vieweg, Daniel / 1. Saisontor
74
 
70
 
Ali, Rawaz (Cagri Spor Nürnberg) / 1. gelb-rote Karte
69
 
68
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:0 Wolf, Daniel / 6. Saisontor
59
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:16 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:04 Uhr)
40
 
 
Eckball für Diepersdorf !!
38
 
Stengel scheitert aus 7 Meter an Roskoschek !!
35
 
 
Eckball für die Gäste !!
33
 
Gök kommt aus 18 Metern zum Abschluss,doch der Schuss wird von einem Diepersdorfer-Abwehrspieler zur Ecke abgefälscht !!
32
 
 
Eckball für die Gäste !!
18
 
Wieder gibt es Freistoß für die Gäste !! Aydin und Arapoglu stehen bereit,diesmal macht es Arapoglu,doch der Ball wird von der Mauer abgeblockt !!!
14
 
 
Eckball für die SpVgg
11
 
 
Eckball für die Hausherren !!
9
 
Schöner Konter über die linke Seite,Neumann bringt die Pille scharf nach innen,doch SpVgg-Keeper Seidl ist zur Stelle und kann vor Sanders klären !!
6
 
Stengel legt Sanders 20 Meter vor der Kiste !! Freistoß für Cagri,Aydin macht’s direkt,doch das Leder schlägt in der Werbeband über dem Diepersdorfer Gehäuse ein !!
6
 
Stengel legt Sanders 20 Meter vor der Kiste !! Freistoß für Cagri,Aydin macht’s direkt,doch das Leder schlägt in der Werbeband über dem Diepersdorfer Gehäuse ein !!
3
 
 
Auch Cagri Spor muss kurzfristig umstellen !! Arapoglu beginnt für Rhouma !!
2
 
 
Kurzfristig Änderung bei den Hausherren Maximilian Danninger beginnt für Dominik Distler !!
1
 
 
Diepersdorf wie gewohnt in Grün-Weiß von rechts nach links !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:18 Uhr)
Die Gäste haben Anspiel !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online !!
 
 
 
Heute stehen sich im Konrad-Räbel-Sportpark die SpVgg Düsseldorf und Cagri Spor Nürnberg gegenüber !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus der Bezirksliga Mittelfranken Nord !!

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 28. Spieltag
Datum: 18.04.2019 18:15 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Konrad-Räbel-Sportpark

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

1:0
(68.)
2:0
(90.)

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Stengel (59.) / 7. GK
Lahner P. (69.) / 2. GK
Cagri Spor Nürnberg
Ali Rawaz. (65.) / -
Ali Rawaz. (70.) / 1. GRK
Gök (74.) / 5. GK
Aydin A. (90.+3) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Haas
(TSV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708