Türkspor Nürnberg - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 26. Spieltag - So. 07.04.2019 15:00 Uhr
0:7 (0:3)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
9
-
(0)
18
-
(0)
 
Karaaslan (76.)
15
-
(0)
 
Caglar (68.)
 
Bilici M. (46.)
17
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
15
-
(0)
10
-
(0)
 
Adlung (79.)
 
9
-
(0)
 
Jakl M. (46.)
6
-
(0)
3
-
(0)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Daniel Tarone

Spielbericht

 
Kantersieg für Gutenstetten
von Stefan Marek
Auf dem Stadion-Nebenplatz traf Gutenstetten auf eine bissige Heimelf. Die erste Chance hatte in der fünfte Minute Mustafa Köseoglu, als er allein aufs Tor lief, aber in Daniel Himmrich seinen Meister fand. Der SVG kam aber zusehends besser in die Partie, aber Brian Gallo und Frank Kirschner zielten zu hoch. In der 30. Minute spielte Patrick Reichenauer den Ball über die Abwehr zu Dustin Lunz, der im Strafraum regelwidrig von Keeper Ferhat Albayrak gestoppt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Simon Adlung gewohnt sicher zum 1:0. Von nun an war Gutenstetten spielbestimmend und kam in der 36. Minute zum 2:0, nachdem Kirschner Marco Jakl freispielte und diesmal Selim Demir ein Foul im Strafraum unterlief. Adlung behielt die Nerven und verwandelte wiederum sicher. In der 42. Minute spielte Jonas Wellhöfer artistisch per Fallrückzieher den Ball in den Lauf von Jakl, aber sein Abschluss ging drüber. Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte sich Lunz energisch im Mittelfeld durch, passte auf Wellhöfer der unhaltbar zur 3:0-Pausenführung traf. In der zweiten Hälfte probierte Türkspor zunächst nochmal alles, um das Spiel noch zu drehen, aber alle Bemühungen machte Himmrich zunichte. In der 53. Minute brachte Lunz das Kunststück fertig, den Ball aus einem Meter gegen den Querbalken zu hämmern. In der 61. Minute aber dann doch das 4:0, als Lunz nach Ecke von Adlung am höchsten stieg und einköpfte. Bei Türkspor schwanden nun zusehends die Kräfte und dies bot Gutenstetten viel Raum zum Kontern. In der 75. Minute war es Kirschner, der nach herrlicher Vorarbeit von Gallo zum 5:0 vollstreckte. Zehn Minuten vor dem Ende spielte Kirschner in den Lauf von Lunz, der überlegt zum 6:0 traf - und den Schlusspunkt setzte wiederum der beste Mann am Platz, Frank Kirschner, der in der 85. Minute ins lange Eck zum Endstand von 7:0 traf.
Spielbericht eingestellt am 07.04.2019 19:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Gutenst.-Stein.
45
90
86
 
0:7 Kirschner, Frank / 3. Saisontor
84
 
82
 
0:6 Lunz, Dustin / 12. Saisontor
72
 
0:5 Kirschner, Frank / 2. Saisontor (Vorarbeit Gallo, Brian)
62
 
0:4 Lunz, Dustin / 11. Saisontor (Vorarbeit Adlung, Simon)
62
 
39
 
0:3 Wellhöfer, Jonas / 9. Saisontor (Vorarbeit Lunz, Dustin)
33
 
0:2 Adlung, Simon (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
27
 
0:1 Adlung, Simon (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
27
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 26. Spieltag
Datum: 07.04.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion Nebenplatz), Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 85
holzbei.

Torschützen

 
0:1
(27.)
Adlung Simon / 9. ST
(Foulelfmeter)
0:2
(33.)
Adlung Simon / 10. ST
(Foulelfmeter)
0:4
(62.)
0:6
(82.)

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Albayrak (27.) / 1. GK
Caglar (62.) / 3. GK
Kartalis (68.) / 8. GK
Tesic (84.) / 1. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Adlung (45.) / 2. GK
Gallo (49.) / 7. GK
Imami (64.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Manuel Doneff
(DJK Weingarts)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708