FSV Stadeln - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - Sa. 30.03.2019 16:00 Uhr
4:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
29
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
30
-
(0)
16
-
(0)
19
-
(0)
 
15
-
(0)
 
6
-
(0)
 
3
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
 
Gecim (46.)
16
-
(0)
 
Bilici M. (70.)
 
Tesic (83.)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Stadeln dreht nach der Pause auf
von Marco Galuska
Nach der Schockmeldung unter der Woche über den Kreuzbandriss bei Tobias Wölfel, der selbst auf Krücken unter den Zuschauern war, hatten die Stadelner T-Shirts mit Genesungswünschen für den "Capitano" übergestreift. Und der verhinderte Leitwolf sah zunächst einen kapitalen Fehlstart seiner Truppe. Ein schlechter Rückpass auf den eigenen Torwart brachte diesen in Bedrängnis, Jasarevic schnappte sich den Ball von Marx und traf ins leere Tor (7.). Nach einer Bauer-Ecke war es Schnierstein, der knapp am Tor vorbei köpfte (20.). Nach einem Freistoß von Bauer scheiterte Tim Reischl per Kopf an der Latte (30.), ehe Türkspor wieder zuschlug. Nach einem Ballverlust der Gastgeber war es Güler, der aus rund 20 Metern überlegt ins lange Eck abschloss (40.).

Zur Pause reagierte FSV-Trainer Manfred Dedaj und brachte Thilo Abudo und Angelo Walthier ins Spiel. Dies sollte sich recht bald auszahlen. Zunächst aber scheiterte Reischl aus kurzer Distanz an der starken Parade von Albayrak (50.). Dann war es eine Ecke von Bauer, bei der Schnierstein gefoult wurde und Bauer den Elfmeter zum Anschluss verwandeln konnte (53.). Stadeln hatte Fahrt aufgenommen und legte nach: Abudo flankte mustergültig auf Walthier, der zum 2:2 einköpfte (58.). Der FSV war weiter im Vorwärtsgang, musste aber einmal noch gewaltig aufpassen, als Güler einen perfekten Pass auf Köseoglu spielte, der in höchster Not von Hering noch geblockt wurde (66.). Stattdessen spürte die rund 250 Zuschauer, dass die Partie nun komplett in Richtung der Hausherren kippen sollte. Eine Energieleistung von Strobel wurde zur perfekten Vorlage für Bauer, der sich mit dem 3:2 bedankte (72.).

Türkspor wirkte nun platt, Stadeln - angetrieben vom bärenstarken Gerhard Strobel - wollte die Entscheidung. Walthier verzog aus spitzem Winkel (87.). Nach einem Konter landete der Ball bei Abudo, der für Bauer ablegte, dessen Schuss auf der Linie noch gerettet werden konnte (89.). Türkspor versuchte mit den letzten Kraftreserven zumindest noch einen Punkt zu entführen, doch einen vermeintlichen Elfmeter bekamen die Gäste nicht, stattdessen lief der direkte Konter, den Strobel souverän zum 4:2-Endstand abschloss (90.). Dass dann mit dem Abpiff Güler für eine "Schwalbe" die Ampelkarte sah, spielte letztlich keine Rolle mehr.
Spielbericht eingestellt am 30.03.2019 20:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Türkspor Nbg.
45
90
90
+4
Güler, Necati (Türkspor Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 2. gelb-rote Karte
90
 
Tooooor für FSV Stadeln
4:2 Strobel, Gerhard / 14. Saisontor
88
 
Schüßler, Niklas (FSV Stadeln) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
72
 
Tooooor für FSV Stadeln
3:2 Bauer, Markus / 13. Saisontor (Vorarbeit Strobel, Gerhard)
70
 
Worst, Pascal (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
58
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:2 Walthier, Angelo / 8. Saisontor (Vorarbeit Abudo, Thilo)
53
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:2 Bauer, Markus (Foulelfmeter) / 12. Saisontor (Vorarbeit Schnierstein, Aljoscha)
52
 
45
+1
40
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:2 Güler, Necati / 8. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
24
 
Hering, Max (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
7
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:1 Jasarevic, Mustafa / 9. Saisontor (Vorarbeit Gecim, Melih)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 30.03.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportanlage

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
Türkspo.

Torschützen

 
1:2
(53.)
Bauer Markus / 12. ST
(Foulelfmeter)
2:2
(58.)
3:2
(72.)
4:2
(90.)

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Hering (24.) / 3. GK
Worst Pa. (70.) / 5. GK
Schüßler - Foulspiel (88.) / 2. GK
Türkspor Nürnberg
Gecim (45.+1) / 2. GK
Dogan B. (52.) / 3. GK
Güler (54.) / -
Kartalis (90.+2) / 6. GK
Güler - Unsportlichkeit (90.+4) / 2. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708