FC Bayern Kickers Nürnberg - ASV Weisendorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 25. Spieltag - So. 31.03.2019 15:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Kling (58.)
 
15
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
26
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
28
-
(0)
22
-
(0)
27
-
(0)
 
Leist (77.)
19
-
(0)
 
Lange B. (46.)
21
-
(0)
 
24
-
(0)
3
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,1
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Saim Kök
Trainer: Bernd Fuchsbauer

Spielbericht

 
Zu wenig für den Klassenerhalt
von BaKi
Unter der hervorragenden Leitung von Referee Abieba waren die Gäste in einer fairen Partie von Beginn an besser im Spiel. Dies sollte sich schon nach acht Minuten auszahlen. Ein langer Ball schickte Leist auf die Reise, der gegen die indisponierte Hintermannschaft (bei der sich das Fehlen von Schweiger, Krappmann und Linhardt deutlich bemerkbar machte) der Hausherren trocken zum 0:1 vollstreckte. Der agile Leist war es auch, der Kaiser zu einer Parade zwang (18.), während BaKi nach vorne lange Zeit nicht stattfand. Doch dann plötzlich, nach einem Freistoß, kam Fischer zum Abschluss, doch sein Schuss wurde von einem Abwehrspieler auf der Linie gerettet (23.). Die Pausenführung für den Gast war dennoch verdient.

Auch die erste Chance nach dem Seitenwechsel gehörte Weisendorf, als Kapitän Tim Schmidt im letzten Moment geblockt wurde (49.). Doch dann, das muss man der Kök-Elf bescheinigen, war der Wille zum Ausgleich deutlich zu sehen, wenngleich das nötige Quäntchen Glück fehlen sollte. Eine Vielzahl von Ecken, Einwürfen und Freistößen in der Hälfte der Gäste brachten - trotz des engagierten Spiels - nichts ein. Der emsige Celik hatte Pech, als sein Versuch an der vielbeinigen Abwehr hängen blieb (60.), ebenso verpasste Schlabschi nach einer Ecke nur knapp (63.). In jener Drangphase kam dann ein Konter, den die Gastgeber etwas unglücklich selbst einleiteten. Tim Schmidt marschierte los, umkurvte Kaiser und traf souverän zum 0:2 (67.). Geyer verpasste kurz darauf gar das 0:3 knapp (72.), während die Kleinreuther über die Aktivposten Schlabschi, Untheim und Celik stets bemüht waren, aber nur ganz selten gefährlich wurden, so wie beim Versuch von Dencs, der auf die Latte fiel (86.). Unterm Strich machte die erste Hälfte den Auswärtssieg der Gäste verdient, für Bayern Kickers ein Rückschlag im Abstiegskampf, während Weisendorf aus dem Gröbsten raus sein dürfte.
Spielbericht eingestellt am 31.03.2019 19:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Weisendorf
45
90
67
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:2 Schmidt, Tim / 4. Saisontor (Vorarbeit Hendel, Julian)
22
 
Lange, Bastian (ASV Weisendorf) / 2. gelbe Karte
8
 
Tooooor für ASV Weisendorf
0:1 Leist, Friedrich / 6. Saisontor (Vorarbeit Hendel, Julian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 31.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Maggi31.

Torschützen

 
0:1
(8.)
0:2
(67.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Spindler P. (27.) / 2. GK
Celik S. (44.) / 5. GK
Horlamus N. (89.) / 10. GK
ASV Weisendorf
Lange B. (22.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kenny Abieba
(KSD Hajduk Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708