TSV Neunkirchen am Brand - Cagri Spor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 24. Spieltag - So. 24.03.2019 15:00 Uhr
2:4 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
15
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
22
-
(0)
13
-
(0)
12
-
(0)
 
Pröll (84.)
7
-
(0)
 
Dambier (56.)
17
-
(0)
 
Kreis (67.)
23
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
18
-
(0)
 
8
-
(0)
 
Ün (70.)
19
-
(0)
 
Aydin A. (76.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 27,3
Trainer: Manuel Menges
Trainer: Tekdemir, Okcan

Spielbericht

 
Dreierpack durch Jakob Neumann
von Nimra_Tleppa
In den ersten 45 Minuten begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Chancen auf beiden Seiten waren jedoch Mangelware. So mussten die Zuschauer bis zur 16. Minute warten, bis es erstmals gefährlich wurde vor dem Tor der Gäste. Nach einem schönen Spielzug über die linke Seite passte Manuel Menges von der Grundlinie zurück auf Tobias Kreis, doch sein Schuss aus ca. sieben Metern ging knapp am langen Pfosten vorbei. Kurze Zeit später jubelte der Neunkirchner Anhang schon. Manuel Menges hatte mit einem herrlichen Abschluss das vermeintliche 1:0 erzielt, doch der Treffer wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt. Als die Zuschauer sich schon mit einem 0:0 zur Halbzeit abgefunden hatten, erzielten die Gäste mit ihrer ersten richtigen Torchance die Führung in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Nach einem Einwurf von der rechten Seite kam der Ball über drei Stationen auf die linke Seite, wo der aufgerückte Außenverteidiger Jakob Neumann völlig alleine vor dem TSV-Keeper auftauchte und eiskalt zur Führung einschoss. Der Schock saß tief bei den Hausherren und Cagrispor legte in der zweiten Halbzeit sofort nach. Wieder war es der aufgerückte Jakob Neumann, der dem Heimgoalie keine Chance ließ. Nach einem krassen Abwehrfehler musste Spielertrainer Okcan Tekdemir dann nur noch den Ball aus ca. 35 Metern ins leere Tor schießen. Nur ein paar Minuten später kam Keeper Tobias Gottschalk einen Schritt zu spät und konnte Okcan Tekdemir nur durch ein Foul bremsen. Den fälligen Elfmeter verwandelte erneut Jakob Neumann und schnürte somit als Linksverteidiger einen Dreierpack. Jetzt musste man Angst haben um das Heimteam, denn man weiß, dass sich spielstarke türkische Mannschaften auch gerne in einen Rausch spielen können. Doch das Gegenteil traf ein. Postwendend gelang dem eingewechselten Jens Michler der 1:4-Anschlusstreffer. In der 75. Minute wurden die Gäste dann ausgekontert und Manuel Menges erzielte dann sogar das 2:4. Es wurden dann noch einige sehr gute Möglichkeiten auf Seiten der Hausherren vergeben, doch letztendlich blieb es beim verdienten Auswärtssieg der Gäste aus Nürnberg. Das Team von Ahmet Aydin und Okcan Tekdemir nutzte die Schwächephase vor und nach der Pause mit all ihrer Routine aus, um das Spiel für sich zu entscheiden. Schiedsrichter Mario Hoffmann war in diesem hitzigen, aber nie unfairen Spiel jederzeit Herr der Lage und bot eine sehr gute Leistung.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2019 15:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TSV Neunkirchen
Cagri Sp. Nbg.
45
90
90
+2
Conrad, Markus (TSV Neunkirchen am Brand) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
90
+2
Tekdemir, Okcan (Cagri Spor Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 5. gelbe Karte
90
 
Kolb, Martin (TSV Neunkirchen am Brand) wegen Haltens/Trikotziehens / 5. gelbe Karte
87
 
Köhler, Stefan (TSV Neunkirchen am Brand) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
77
 
Demir, Alpaslan (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
75
 
2:4 Menges, Manuel / 9. Saisontor
69
 
1:4 Michler, Jens / 2. Saisontor (Vorarbeit Menges, Manuel)
67
 
0:4 Neumann, Jakob (Foulelfmeter) / 4. Saisontor
66
 
Gottschalk, Tobias (TSV Neunkirchen am Brand) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
63
 
0:3 Tekdemir, Okcan / 9. Saisontor
54
 
Arapoglu, Samuel (Cagri Spor Nürnberg) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
52
 
0:2 Neumann, Jakob / 3. Saisontor
45
+1
0:1 Neumann, Jakob / 2. Saisontor
43
 
Menges, Manuel (TSV Neunkirchen am Brand) wegen Unsportlichkeit / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 24. Spieltag
Datum: 24.03.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neunkirchen am Brand Brandbachweg 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
TSV Neu.

Torschützen

 
0:1
(45.)
+1
0:4
(67.)
Neumann Jakob / 4. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Neunkirchen am Brand
Menges - Unsportlichkeit (43.) / 6. GK
Gottschalk - Foulspiel (66.) / 3. GK
Köhler S. - Foulspiel (87.) / 5. GK
Kolb - Halten/Trikotziehen (90.) / 5. GK
Conrad Mar. - Foulspiel (90.+2) / 3. GK
Cagri Spor Nürnberg
Arapoglu Samuel. - Foulspiel (54.) / 6. GK
Demir Alpaslan. - Foulspiel (77.) / 2. GK
Tekdemir - Unsportlichkeit (90.+2) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mario Hofmann
(SpVgg/DJK Heroldsbach/Thurn)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708