FC Bayern Kickers Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 21. Spieltag - So. 25.11.2018 14:00 Uhr
2:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Snajder (60.)
12
-
(0)
15
-
(0)
22
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
11
-
(0)
 
Stöhr D. (46.)
12
-
(0)
 
Arnold (71.)
15
-
(0)
 
Söllmann (86.)
4
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,0
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Saim Kök
Trainer: Sasse, Udo

Spielbericht

 
Mit Moral zum Remis
von BaKi
Mit großer Moral konnte der FC Bayern Kickers im Kellerduell gegen den TV 48 Erlangen zumindest noch einen Punkt behalten und den Relegationsplatz winterfest machen. Beiden Teams war die Wichtigkeit im Duell der Tabellennachbarn anzumerken, keine Mannschaft wollte den ersten Fehler machen, wobei die Gäste dann doch immer mehr das Kommando übernahmen und gefällig nach vorne spielten. Arnold prüfte nach 20 Minuten erstmals Kaiser. Der TV blieb am Drücker, während BaKi offensiv praktisch nicht stattfand. Ausgerechnet als die Kök-Elf dann bei einem eigenen Freistoß aufgerückt war, kassierte man den Gegentreffer. Einen langen Ball in die Spitze konnte der aus dem Tor geeilte Kaiser per Fuß nur unzureichend klären, Söllmann nutzte dies mit einem feinen Heber aus der Distanz zum in der Entstehung glücklichen, aber längst verdienten Führungstreffer.

Mit der Hereinnahme von Snajder entwickelten die Hausherren dann nach der Pause deutlich mehr Zug nach vorne. Jener Snajder war es auch, der in der 54. Minute Christopher Stöhr den Ball abnahm und auf dem Weg Richtung Tor nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Die Gelbe Karte war für den Erlanger Abwehrspieler gnädig bemessen. Bitter für BaKi: Snajder verletzte sich dabei und musste wieder ausgewechselt werden. Der folgende Freistoß verpuffte obendrein. Es dauerte somit bis zur 62. Minute, ehe der starke Fischer einen ersten wirklich gefährlichen Abschluss knapp über das Erlanger Tor setzte. Als dann die Gäste über Garcia blitzsauber zum 0:2 konterten, schien die Partie gelaufen (65.). Doch Erlangen reagierte nur noch und Bayern Kickers stemmte sich mit aller Kraft gegen die Niederlage. Konnte Xiong Fischers Abschluss noch auf der Linie klären (71.), so köpfte Blanton die folgende Ecke wuchtig zum Anschluss unter die Latte. Das 1:2 brachte neue Spannung und BaKi drückte. Kiymaz schoss drüber (75.), Linhardt köpfte nach einer Ecke knapp vorbei (82.). Auf der Gegenseite verhinderte Kaiser gegen Garcia bei einem Konter die Vorentscheidung. Als die Erlanger den Ball dann nicht aus dem Strafraum brachten, wurde Fischer gefoult und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Kiymaz, der nach fast 15 Jahren sein vorerst letztes Spiel im BaKi-Trikot bestritt (er wechselt zum SV Raitersaich), verwandelte sicher zum 2:2-Endstand, welcher in der Summe auch verdient war. Die Ampelkarte gegen Gäste-Spieler Roas war nur noch von statistischem Wert.
Spielbericht eingestellt am 25.11.2018 17:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
TV 48 Erlangen
45
90
90
+4
Roas, Nicolas (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
90
+3
Blanton, Maurice (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
84
 
2:2 Kiymaz, Cihan (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Fischer, Sebastian)
84
 
Roas, Nicolas (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels
80
 
Linhardt, Michael (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
80
 
Garcia, Fabio (TV 1848 Erlangen) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
73
 
Schwarzenbrunner, Florian (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
72
 
1:2 Blanton, Maurice / 2. Saisontor (Vorarbeit Fischer, Sebastian)
67
 
Dencs, Tamas (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
65
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:2 Garcia, Fabio / 5. Saisontor
54
 
Stöhr, Christopher (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
36
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
0:1 Söllmann, Florian / 4. Saisontor
30
 
Söllmann, Florian (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 25.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 75

Torschützen

 
0:2
(65.)
2:2
(84.)
Kiymaz Cihan / 5. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Dencs - Foulspiel (67.) / 2. GK
Linhardt - Foulspiel (80.) / 2. GK
Blanton - Foulspiel (90.+3) / 6. GK
TV 1848 Erlangen
Söllmann - Foulspiel (30.) / 6. GK
Stöhr C. - Foulspiel (54.) / 6. GK
Schwarzenbrunner - Foulspiel (73.) / 3. GK
Garcia - Meckern (80.) / 1. GK
Roas N. - Foulspiel (84.) / -
Roas N. - Foulspiel (90.+4) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Pfeiffer
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708