Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 20. Spieltag - So. 18.11.2018 14:00 Uhr
1:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
18
-
(0)
8
-
(0)
24
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
 
4
-
(0)
 
Distler (78.)
9
-
(0)
 
Gabel (87.)
32
-
(0)
20
-
(0)
3
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
 
Rösch (46.)
19
-
(0)
 
22
-
(0)
 
Youssef (79.)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,2
Trainer: Reuß, Andreas
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Fragwürdige Elfer-Entscheidung
von SpVgg Diepersdorf
Im letzten Heimspiel vor der Winterpause ging es gegen die Gäste vom SV Buckenhofen. Um sich aus der Gefahrenzone, herauszuarbeiten zumindest damit anzufangen, sollte für die SpVgg ein Sieg heute Pflicht sein...Allerdings fehlen der Wolf-Truppe die heute von Co-Trainer Reuß gecoacht wurde wieder jede Menge Stammpersonal. So fehlen Coach Wolf selbst, Meier, Hahn, Rainer, Gentes Rene, Pala, sowie Krotz der ja mitten in der Runde das Handtuch warf und nicht mehr zur Verfügung steht. Nichts destotrotz wollte die SpVgg heute die drei Punkte zu Hause behalten.
In den ersten zehn Minuten geschah so gut wie nichts. Dann bekamen die Gäste an der Strafraumgrenze zugesprochen den Buckenhofens Jonas Weber zum Glück für die SpVgg an die Latte nagelte. Diepersdorf kam nun besser ins Spiel, allerdings bisher noch ohne die nötige Durchschlagskraft. Die Heimelf machte sich das Leben wieder selber schwer, als Reuß innerhalb von zwei Minuten mit der Ampelkarte vom Feld musste. Die Gäste ließen sich danach nicht lange bitten und gingen in der 26. Minute durch Pfister mit 0:1 in Führung. Darauhin waren die Gäste wieder besser, hatten mehr vom Spiel und gingen verdient mit 0:1 in die Pause.
Nach der Pause (50.) waren die Hausherren dem Ausgleich sehr nahe, als Dominik Distler einen Freistoß aus 18 Metern an den Innenpfosten schoss. Nach 63 Minuten kamen die Hausherren durch einen Standard zum Ausgleich, als Alexander Macher eine Flanke mit einem herrlichen Kopfball in die Maschen köpfte. Danach gingen die Gäste durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter wieder in Führung. Vorausgegangen war vorher ein Foulspiel an Diepersdorfs Lahner in der Hälfte der Gäste. Danach spielten die Gäste unbeirrt weiter, drangen in den 16-Meter-Raum ein. Was darauf folgte, war sehr fragwürdig. Nach einem sauberen Tackling zweier Diepersdorfer Verteidiger zeigte der Schiri-Assistent auf Eckball, Schiedsrichter Lux gab allerdings Elfmeter, der dann verwandelt wurde. Diepersdorf hatte in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel, wurde aber durch diese fragwürdige Elfmeterentscheidung um den verdienten Punkt gebracht. Ohne Nachspielzeit pfiffen die Unparteiischen dann ab und die Diepersdorfer gingen als Verlierer vom Platz.
Spielbericht eingestellt am 19.11.2018 12:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Diepersdorf
Buckenhofen
45
90
90
 
Keil, Danny (SpVgg Diepersdorf) / 1. rote Karte
88
 
Eisgrub, Tobias (SV Buckenhofen) / 7. gelbe Karte
78
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:2 Pfister, Felix (Foulelfmeter) / 12. Saisontor (Vorarbeit Knauer, David)
72
 
Beß, Tobias (SpVgg Diepersdorf) / 4. gelbe Karte
68
 
Eisgrub, Lucas (SV Buckenhofen) / 4. gelbe Karte
65
 
Seidl, Tim (SpVgg Diepersdorf) / 3. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
1:1 Macher, Alexander / 1. Saisontor
60
 
27
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Pfister, Felix / 11. Saisontor (Vorarbeit Knauer, David)
23
 
Reuß, Andreas (SpVgg Diepersdorf) / 1. gelb-rote Karte
9
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 20. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Diepersdorf Am Sportplatz 1, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
yuri_bo.

Torschützen

 
0:1
(27.)
1:2
(78.)
Pfister Felix / 12. ST
(Foulelfmeter)
Knauer David / 3. TV

Spielerstrafen

SpVgg Diepersdorf
Macher (9.) / 4. GK
Reuß (21.) / -
Reuß (23.) / 1. GRK
Stengel (60.) / 4. GK
Seidl (Karte auf Bank) (65.) / 3. GK
Beß (72.) / 4. GK
Keil (90.) / 1. RK
SV Buckenhofen
Eisgrub L. (68.) / 4. GK
Eisgrub T. (88.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Lux
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
janny87

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
48:23
50
2
21
54:28
43
3
21
44:34
42
6
20
35:19
36
7
21
41:29
34
9
21
43:44
31
10
19
29:29
26
12
21
39:51
25
13
20
31:31
24
15
21
29:44
19
16
18
15:45
13
17
20
16:43
10
18
19
15:64
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708