Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 18. Spieltag - Sa. 01.12.2018 14:00 Uhr
1:0 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
22
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
 
Roas (76.)
15
-
(0)
 
Theobald (79.)
16
-
(0)
 
Decher (89.)
14
-
(0)
1
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
26
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
 
Danninger (86.)
30
-
(0)
 
13
-
(0)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 25,3
Trainer: Hannes Decher
Trainer: Daniel Wolf

Spielbericht

 
Wichtiger Heimdreier lässt den TV weiter hoffen
von Max Bittner
Im dritten Spiel unter Spielertrainer Hannes Decher blieben die 48er zum dritten Mal ungeschlagen und konnten mit sieben Punkten in Folge wieder zur Konkurrenz aufschließen. Beiden Mannschaften war zu Beginn die Wichtigkeit des Spiels anzumerken und so war bei beiden Teams die Devise "Safety first" angesagt.

Die erste Möglichkeit bot sich den 48ern. Hannes Decher hatte sich über die rechte Seite prima durchgesetzt, doch Nico Roas köpfte die Flanke aussichtsreich am Gästetor vorbei.

Die nächsten beiden Gelegenheiten gehörten dann den Gästen. Zunächst scheiterte Dominik Distler an TV-Keeper Ort und dann köpfte Alexander Macher freistehend am TV-Tor vorbei. In der 36. Minute war dann aber wieder der TV an der Reihe, doch Roas scheiterte am aufmerksamen Seidl. Ein paar Zeigerumdrehungen später fiel aber dann doch die Führung für die Decher Truppe. Söllmann flankte perfekt auf Roas und diesmal hatte Seidl gegen den platzierten Kopfball keine Abwehrchance. Der letzte Aufreger vor der Pause war dann die Gelb-Rote Karte für Macher nach erneutem Foulspiel an Nico Roas. So ging es mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte erspielte sich dann der TV eine Fülle an Torchancen gegen den Aufsteiger, der die Abwehr immer mehr öffnete.

Doch weder Fabio Garcia, noch Roas, Decher oder Söllmann konnten eine der zahlreichen Möglichkeiten nutzen. So blieben die Gäste bis zum Schluss im Spiel, konnten aber ihrerseits keine klaren Offensivakzente setzen. So blieb es am Ende bei einem hochverdienten Heimsieg für die 48er, die damit ihre Möglichkeiten auf den Klassenerhalt wahren.

Spielbericht eingestellt am 02.12.2018 18:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Diepersdorf
45
90
84
 
Gentes, Andre (SpVgg Diepersdorf) / 2. gelbe Karte
83
 
Wolf, Daniel (SpVgg Diepersdorf) / 6. gelbe Karte
64
 
43
 
Meier, Markus (SpVgg Diepersdorf) / 2. gelb-rote Karte
40
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Roas, Nicolas / 2. Saisontor
31
 
Ort, Dominik (TV 1848 Erlangen) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 01.12.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kosbacher Weg 75, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 34

Torschützen

1:0
(40.)

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Ort (31.) / 1. GK
SpVgg Diepersdorf
Meier (21.) / -
Meier (43.) / 2. GRK
Reuß (64.) / 4. GK
Wolf (83.) / 6. GK
Gentes A. (84.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Karl-Heinz Kratz
(SC Hertha Aisch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
21
48:23
50
2
21
54:28
43
3
21
44:34
42
6
20
35:19
36
7
21
41:29
34
9
21
43:44
31
10
19
29:29
26
12
21
39:51
25
13
20
31:31
24
15
21
29:44
19
16
18
15:45
13
17
20
16:43
10
18
19
15:64
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708