Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 18. Spieltag - So. 04.11.2018 14:00 Uhr
1:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
77
-
(0)
13
-
(0)
42
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
38
-
(0)
44
-
(0)
91
-
(0)
21
-
(0)
 
Tesic (70.)
33
-
(0)
12
-
(0)
17
-
(0)
20
-
(0)
3
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
12
-
(0)
 
Weber J. (41.)
14
-
(0)
 
Pfister (87.)
19
-
(0)
 
Youssef (71.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,8
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Buckenhofen feiert hart umkämpften Auswärtsdreier
von Fatih Köseoglu
Türkspor war das aktivere Team, aber der Aufsteiger aus Buckenhofen spielte mutig mit. Caglar versuchte es aus 40 Metern, nachdem Keeper Dinovksyy etwas zu weit vor dem Tor stand. Der Keeper konnte aber in letzter Sekunde zur Ecke klären. In der zwölften Minute bediente Sögütlü Güler. Sein Abschluss küsste den Pfosten. Nach einer Ecke strich Menekses Abschluss am Tor vorbei. In der 14. Minute ging der Gast in Führung. Ein Abschluss von Christian Rösch wurde unhaltbar zum 0:1 abgefälscht. Danach hatte Mehmet Sögütlü die dicke Chance auf den Ausgleich, aber sein Abschluss ging nicht nur am gegnerischen Torwart, sondern auch knapp am Tor vorbei. Auf der Gegenseite hatte David Knauer die Chance auf das 2:0, doch Albayrak im Tor hielt sein Team im Spiel.
Kurz nach der Pause konnten die Gastgeber ausgleichen. Jasarevic setzte sich über rechts durch und bediente Tesic, der am kurzen Pfosten einnetzte. Türkspor erarbeitete sich nun Chance um Chance. Ein weiterer Treffer wollte der Elf aber nicht gelingen. Ab der 70. Minute schaltete Türkspor wieder einen Gang runter. Buckenhofen kam wieder besser ins Spiel und wurde prompt belohnt. Ein Luftloch eines Verteidigers nutzte Rösch zur erneuten Führung. Im Anschluss hatte Spielertrainer Marabaoglu die Gelegenheit auf den Ausgleich. Im Eins-gegen-Eins blieb der Keeper zwei Mal Sieger. Ein Abschluss von Caglar in der Schlussminute wurde noch von der Linie gekratzt. Somit konnte der SVB Türkspor auch zum zweiten Mal in dieser Saison besiegen.
Spielbericht eingestellt am 06.11.2018 18:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Buckenhofen
45
90
78
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:2 Rösch, Christian / 3. Saisontor (Vorarbeit Pfister, Felix)
59
 
Eisgrub, Tobias (SV Buckenhofen) / 6. gelbe Karte
49
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:1 Tesic, Milos / 4. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
42
 
Youssef, Shaker (SV Buckenhofen) / 1. gelbe Karte
14
 
Tooooor für SV Buckenhofen
0:1 Rösch, Christian / 2. Saisontor (Vorarbeit Pfister, Felix)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 18. Spieltag
Datum: 04.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion Nebenplatz), Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Türkspo.
Fussbal.
yuri_bo.

Torschützen

 

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Marabaoglu (71.) / 1. GK
SV Buckenhofen
Youssef (42.) / 1. GK
Eisgrub T. (59.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Lorenz
(DJK Allersberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
19
47:21
47
4
18
34:17
35
5
18
44:24
34
6
18
36:30
33
7
19
37:28
30
8
19
38:42
28
10
17
27:25
25
11
19
35:40
25
12
17
28:22
24
15
15
13:41
12
16
18
22:41
12
17
18
15:39
10
18
17
14:56
8
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708