SK Lauf - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 17. Spieltag - Mi. 07.11.2018 18:30 Uhr
5:1 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
8
-
(0)
17
-
(0)
18
-
(0)
10
-
(0)
 
Holfelder (57.)
23
-
(0)
 
 
Rauh F. (71.)
13
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
 
Blanton (46.)
 
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 27,5
Trainer: Daniel Hanisch
Trainer: Saim Kök

Spielbericht

 
Lauf dreht unter Flutlicht auf
von fussballn.de
Der SK Lauf fand perfekt ins Nachholspiel auf dem heimischen Kunstrasen. Keine zwei Minuten waren gespielt, da hatte Dominik Hofmann mit einem Heber aus gut 25 Metern die Führung markiert. Die Gäste versuchten prompt zu antworten, verpassten aber nach einem Freistoß von Celik durch Krappmann die große Ausgleichschance (3.). Auch Patarroyo-White scheiterte an Enzensberger (9.). In der Folge war dann aber Einbahnstraßen-Fußball angesagt. Glück hatten die Gäste bei einem Kopfball an die Querlatte, Pech wohl eher mit der Elfmeterentscheidung nach elf Minuten. Hofmann war es egal, er verwandelte sicher zum 2:0. Nach einer halben Stunde konnte BaKi eine Laufer Ecke nicht ausreichend klären, die Gastgeber spielten Daniel Rothhaar frei, der mühelos zum 3:0 traf. Mauder hatte gar noch das 4:0 auf dem Fuß, scheiterte aber an Kaiser (42.).

Kurz nach der Pause machte Lauf alles klar, als der starke Holfelder mustergültig Rothhaar bediente, der sich mit seinem zweiten Treffer bedankte. Auf der Gegenseite köpfte Krappmann nach einer Ecke drüber (54.), insgesamt verflachte die Partie, ohne dass der SKL die Kontrolle abgab. Immerhin ein Tor konnten die Gäste aus Nürnberg dann durchaus sehenswert herausspielen, als Kiymaz im Doppelpass Celik bediente, der auf 4:1 verkürzte (75.). Doch das letzte Wort hatte Lauf, als Hönningers satt abgefasster Schuss aus der Distanz ins Tor durchrutschte (87.).
Spielbericht eingestellt am 07.11.2018 22:21 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Bayern Kickers
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+2
Spielende (20:24 Uhr)
90
 
Schweiger, Simon (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
87
 
Tooooor für SK Lauf
5:1 Hönninger, Sven / 1. Saisontor
80
 
Lebrecht, Jan (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
4:1 Celik, Sercan / 1. Saisontor (Vorarbeit Kiymaz, Cihan)
Toor für Baki
74
 
Hofmann, Dominik (SK Lauf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
74
 
Kaiser, Markus (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Unsportlichkeit / 1. gelbe Karte
71
 
67
 
Franzen, Sven (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
65
 
59
 
Rothhaar, Daniel (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
57
 
52
 
Tooooor für SK Lauf
4:0 Rothhaar, Daniel / 2. Saisontor (Vorarbeit Holfelder, Adrian)
Toor für den SKL
48
 
Horlamus, Niklas (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 8. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (19:38 Uhr)
45
+4
Halbzeit (19:22 Uhr)
30
 
Tooooor für SK Lauf
3:0 Rothhaar, Daniel / 1. Saisontor (Vorarbeit Mauder, Marius)
Rothhaar zum 3:0
25
 
Rauh, Fabian (SK Lauf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
18
 
Elfmeter für SK Lauf
Der SKL erhöht durch einen Elfmeter
11
 
Tooooor für SK Lauf
2:0 Hofmann, Dominik (Foulelfmeter) / 12. Saisontor
5
 
 
Tooor für den SKL
2
 
Tooooor für SK Lauf
1:0 Hofmann, Dominik / 11. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (18:33 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 17. Spieltag
Datum: 07.11.2018 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SK Lauf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SK Lauf.

Torschützen

 
1:0
(2.)
2:0
(11.)
Hofmann Dominik / 12. ST
(Foulelfmeter)
3:0
(30.)
4:0
(52.)
4:1
(75.)
5:1
(87.)

Spielerstrafen

SK Lauf
Rauh F. - Foulspiel (25.) / 4. GK
Rothhaar D. - Foulspiel (59.) / 1. GK
Hofmann - Foulspiel (74.) / 3. GK
Lebrecht - Foulspiel (80.) / 1. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Horlamus N. - Foulspiel (48.) / 8. GK
Franzen S. - Foulspiel (67.) / 1. GK
Kaiser - Unsportlichkeit (74.) / 1. GK
Schweiger - Foulspiel (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Segmüller
(Muhr )
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708