Türkspor Nürnberg - ASV Fürth, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 16. Spieltag - So. 28.10.2018 15:00 Uhr
2:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
77
-
(0)
13
-
(0)
27
-
(0)
38
-
(0)
44
-
(0)
91
-
(0)
8
-
(0)
42
-
(0)
 
Bilici M. (88.)
 
Güler (85.)
 
Tesic (64.)
3
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
 
Anderson (71.)
13
-
(0)
24
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,4
Durchschnittsalter: 24,3

Spielbericht

 
Regenschlacht von Langwasser geht an Türkspor
von Fatih Köseoglu
Die Partie auf dem alten Gelände von DJK Langwasser stand anfangs auf der Kippe. Durch den Dauerregen hatten sich im Fünf-Meter-Raum Pfützen gebildet, die auf Anweisung vom Schiedsrichtergespann von den Ordnungsdiensten des Gastgeberverins mit Sand zugeschüttet werden mussten. Nach einer letzten Inspektion stand dem Anpfiff aber nichts mehr im Wege und so startete die Partie mit zehn Minuten Verspätung.

Schon in den Anfangsminuten wurde klar, wie die Partie ablaufen würde. ASV Fürth verteidigte mit Mann und Maus und Türkspor versuchte dieses Abwehrbollwerk zu durchbrechen. In der 15. Spielminute hatte Türkspor das 1:0 auf dem Fuß. Nach Vorlage von Kartalis war Jasarevic am rechten Flügel durchgebrochen, dieser zog ins Strafraum und suchte den Abschluss, aber Keeper Manuel Döllfelder bewahrte im Eins-gegen-Eins seine Farben vor einem Rückstand. Nach einer halben Stunde war es dann wieder das Duo Kartalis - Jasarevic, welches vor dem Fürther Tor für Gefahr sorgte. Diesmal flankte Kartalis von links auf den Kopf von Jasarevic, dessen Abschluss gegen die Laufrichtung des Torwarts flog, aber haarscharf am Tor vorbei. Türkspor erhöhte immer mehr das Tempo und die Gäste wussten sich, vor allem im letzten Drittel der ersten Halbzeit, nur noch mit Fouls zu helfen. So kam es, wie es kommen musste: Veysel Ünal von ASV Fürth sah in der 39. Minute wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Türkspor suchte noch vor dem Halbzeitpfiff den Führungstreffer, aber der Abschluss von Mehmet Sögütlü aus zwanzig Metern in der 40. Minute, welcher genau in den Torwinkel gepasst hätte, parierte Keeper Döllfelder mit einem starken Reflex zur Ecke und so ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel gelang der Heimelf dann aber doch die schnelle Führung. Bei einem indirekten Freistoß aus dem rechten Halbfeld flankte Güler den Ball auf den langen Pfosten. Sögütlü legte das Spielgerät mustergültig für Tesic auf, der aus sieben Metern nur noch einschieben brauchte. Nach dem Führungstreffer war dann die Luft raus. Türkspor ließ Ball und Gegner laufen. Der ASV hatte in Unterzahl keine Möglichkeit, etwas entgegenzusetzen. In der 78. Minute folgte dann die Entscheidung. Ein Menekse-Abschluss aus ca. 20 Metern landete am Pfosten, den Abpraller nutzte Spielertrainer Mehmet Marabaoglu zum 2:0.

Ein verdienter Heimsieg für Türkspor Nürnberg bei Dauerregen. Somit konnte Türkspor diese Saison erstmals zwei Siege in Folge einfahren und war darüberhinaus das erste Mal auf dem Sportgelande von TSV Altenfurt in Langwasser, welches als alternative Heimspielstätte genutzt wird, siegreich.
Spielbericht eingestellt am 30.10.2018 01:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
ASV Fürth
45
90
78
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
2:0 Marabaoglu, Mehmet / 1. Saisontor (Vorarbeit Menekse, Mehmet)
77
 
Büyüknisan, Kaan (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte
61
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) / 5. gelbe Karte
51
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:0 Tesic, Milos / 3. Saisontor (Vorarbeit Sögütlü, Mehmet)
51
 
Döllfelder, Manuel (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
39
 
Ünal, Veysel (ASV Fürth) / 1. gelb-rote Karte
37
 
35
 
Anderson, Jermaine (ASV Fürth) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 16. Spieltag
Datum: 28.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Schreiberhauerstr. 101, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 40
Türkspo.

Torschützen

 

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Güler (37.) / 5. GK
Sögütlü M. (67.) / 6. GK
ASV Fürth
Anderson (35.) / 1. GK
Ünal V. (37.) / -
Ünal V. (39.) / 1. GRK
Döllfelder (51.) / 2. GK
Klaski (61.) / 5. GK
Büyüknisan (77.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Wißerner
(SV Nürnberg Laufamholz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708