SK Lauf - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 13. Spieltag - So. 07.10.2018 15:00 Uhr
2:5 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
 
Beyer (46.)
14
-
(0)
 
Sohr (46.)
12
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
14
-
(0)
 
Bilici M. (87.)
13
-
(0)
 
Güler (54.)
12
-
(0)
 
Babij (63.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Daniel Hanisch

Spielbericht

 
Türkspor reist gerne nach Lauf..
von M.K
..weil man wie in der Vorsaison (1:5) wieder souverän drei Punkte aus Lauf mitnehmen konnte. Türkspor erarbeitete sich von Anfang an ein Chancenplus. In der 19. Minute wurde der quirlige Sögütlü von Beyer im Strafraum gelegt und der Gefoulte traf zum 0:1. Nur wenige Minuten später bekam Lauf den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Köseoglu erhöhte aus 16 Metern zum 0:2. Türkspor wurde jetzt immer stärker und Lauf bekam keinen Zugriff. In der 27. Minute hatte Hofmann die Chance auf den Anschluss, doch er legte nochmal quer und der Gast konnte klären. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Türkspor durch den starken Jasarevic auf 0:3. Die Heimelf war mit dem 0:3 zur Halbzeit gut bedient.
Lauf kam in der zweiten Hälfte etwas besser ins Spiel, die Gäste verwalteten das Ergebnis und setzten auf Konter über ihre schnellen Außenspieler. Einen dieser Konter vollstreckte Jasarevic zum vorentscheidenden 0:4. In der 67. Minute verkürzte Schober, der verletzungsbedingt lange ausfiel, auf 1:4. Sögütlü verwandelte in der 81. Minute auch seinen zweiten Strafstoß. Kraus konnte kurz vor Abpfiff noch auf 2:5 verkürzen. Auf Grund einer vor allem in der ersten Hälfte starken Leistung ein verdienter Erfolg für Türkspor, die sich in dieser Form wohl schnell von den unteren Plätzen entfernen werden.
Für Lauf war es ein gebrauchter Tag und es gilt, nach vorne zu schauen und sich auf die Derbywochen zu freuen.
Spielbericht eingestellt am 08.10.2018 17:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SK Lauf
Türkspor Nbg.
45
90
Live-Ticker: Klaus Hofmann
90
+2
Spielende (16:46 Uhr)
90
+1
Tooooor für SK Lauf
2:5 Kraus, Alexander / 2. Saisontor (Vorarbeit Schober, Marc)
83
 
Kreisel, Simon (SK Lauf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
81
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
1:5 Sögütlü, Mehmet / 5. Saisontor (Vorarbeit Jasarevic, Mustafa)
81
 
Elfmeter für SK Lauf
80
 
Elfmeter für Türkspor Nürnberg
79
 
Kraus, Alexander (SK Lauf) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
76
 
Gunawardhana, Maik (SK Lauf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
68
 
Tooooor für SK Lauf
1:4 Schober, Marc / 3. Saisontor (Vorarbeit Hofmann, Dominik)
68
 
Elfmeter für SK Lauf
62
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:4 Jasarevic, Mustafa / 6. Saisontor (Vorarbeit Sögütlü, Mehmet)
48
 
Hofmann, Dominik (SK Lauf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Spielerwechsel SK Lauf
46
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:59 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:46 Uhr)
43
 
Gabsteiger, Maximilian (SK Lauf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
40
 
Köseoglu, Mustafa (Türkspor Nürnberg) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
36
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:3 Jasarevic, Mustafa / 5. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
31
 
29
 
Hofmann allein vorm Torwart, spielt nochmal Quer , Türkspor kann klären
24
 
 
Türkspor führt verdient, Lauf ohne Zugriff
21
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:2 Köseoglu, Mustafa / 1. Saisontor (Vorarbeit Güler, Necati)
18
 
Tooooor für Türkspor Nürnberg
0:1 Sögütlü, Mehmet / 4. Saisontor
Nach Fiul von Beyer an Sögütlü verwandelt sich
18
 
Elfmeter für Türkspor Nürnberg
8
 
Langer Ball auf Jasarevic, Meyer hält klasse
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 13. Spieltag
Datum: 07.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte SK Lauf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen

 
0:1
(18.)
ohne Vorarbeit/Einzelleistung
1:4
(68.)
2:5
(90.)
+1

Spielerstrafen

SK Lauf
Gabsteiger M. - Foulspiel (43.) / 7. GK
Hofmann - Foulspiel (48.) / 1. GK
Gunawardhana - Foulspiel (76.) / 2. GK
Kraus - Meckern (79.) / 3. GK
Kreisel - Foulspiel (83.) / 2. GK
Türkspor Nürnberg
Bilici M. (31.) / 1. GK
Köseoglu - Foulspiel (40.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Kleemann
(VfL Treuchtlingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708