SV Gutenstetten-Steinachgrund - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 10. Spieltag - So. 23.09.2018 14:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
13
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Lunz D. (55.)
2
-
(0)
 
19
-
(0)
 
Jakl M. (75.)
1
-
(0)
15
-
(0)
29
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
33
-
(0)
44
-
(0)
91
-
(0)
8
-
(0)
20
-
(0)
 
Jasarevic (87.)
 
Karaaslan (62.)
 
Bantak (72.)
38
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 26,6

Spielbericht

 
Fehler werden bestraft
von SV Gutenstetten
In einem sehenswerten und guten Bezirksligaspiel nahm nicht unbedingt die bessere Mannschaft, sondern die, die Fehler und Unachtsamkeiten gnadenlos bestraft hat.
In dieser unterhaltsamen Partie hatte der Gastgeber nach drei min die erste Gelegenheit, aber grögers Schuß aus gut 20m ging knapp vorbei.
Beide Mannschaften versuchten nach vorn zu spielen, die Balltechnisch guten Gäste versuchten es mit Kurzpaßspiel und die heimelf zu oft mit langen Bällen, die nicht immer ankamen. Ein schöner Angriff über rechts auf Brütting brachte in der 10 min die nächste Chance, aber dessen Schuß wurde vom Gegner zur Ecke abgefälscht. Meist waren jedoch beide gutstehenden Abwehrverbände die Endstation. Güler hatte in der 23 min Pech als er aus acht Metern verzog. Die große Chance zur Führung hatte Marco Jakl auf dem Fuß, als er eine Flanke von Reichenauer direkt nahm, aber der Torhüter den Ball an die Latte lenken konnte. In min 31 foulte Körber Sögütlü im Strafraum, aber der fällige Strafstoß wurde verschossen..
Im zweiten Durchgang begegneten sich beide Mannschaften nach wie vor auf Augenhöhe und das Niveau nahm nicht ab, aber es sollten sich auf Seiten der Heimelf wieder fehler einschleichen. Stetten hatte zunächst die besseren Möglichkeiten, nach einer Ecke von Adlung hatte wellhöfer mit einem Kopfball Pech (64.) und wiederum nach einer Ecke in der 69 min sollte sich das Spiel in Richtung Türkspor entscheiden. Gallo schlägt die Ecke auf Flo Jakl, dessen Kopfball wurde auf der Linie geklärt und daraus entsteht ein Konter für die Gäste, aber anstatt man ein taktisches Foul an der mittelinie begeht, lässt man den Gegner bis 20m vor dem Tor gewähren und begeht dort das Foul.
Den fälligen Freistoß versenkt Güler Sehenswert. Die Heimelf steckt nicht auf und versucht zurück ins Spiel zu finden, aber der Gast verteidigt gut und lässt nicht wirklich viel zu. Die Entscheidung fällt in der 81 min. Die Heimelf hat im Mittelfeld eigentlich sicher den ball am Fuß und man gibt diesen Leichtsinnig ab und dann geht schnell vors tor der Heimelf und Meneske hat es nicht mehr schwer das 0:2 zu erzielen. Bleibt noch zu erwähnen dass die Heimelf in der 92 min noch den Ball am leeren Tor vorbeibrachte, was irgendwie auch passte. Man macht Geschenke und lässt seine liegen. Der Sieg war aber nicht unverdient denn die Gäste präsentierten sich gut.
Spielbericht eingestellt am 23.09.2018 18:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gutenst.-Stein.
Türkspor Nbg.
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 10. Spieltag
Datum: 23.09.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Gutenstetten Sportplatzweg, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
Türkspo.

Torschützen

 

Spielerstrafen

SV Gutenstetten-Steinachgrund
Adlung (42.) / 1. GK
Gallo (68.) / 3. GK
Türkspor Nürnberg
Cavus (22.) / 2. GK
Kartalis (24.) / 4. GK
Köseoglu (49.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Peter Haas
(TSV Wendelstein)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708