TV 1848 Erlangen - SV Gutenstetten-Steinachgrund, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 9. Spieltag - Sa. 15.09.2018 16:00 Uhr
2:4 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
6
-
(0)
 
Arnold (62.)
5
-
(0)
 
Garcia (66.)
15
-
(0)
 
Söllmann (73.)
22
-
(0)
12
-
(0)
13
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
 
Reichel (46.)
 
Jakl M. (80.)
14
-
(0)
 
Zagorcic (46.)
1
-
(0)
3
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: Udo Sasse
Trainer: Reinhold Fischer

Spielbericht

 
Spiel mit total unterschiedlichen Halbzeiten
von Max Bittner
Die Zuschauer sahen auf dem Ausweichplatz des TV 48 Erlangen eine unterhaltsame Begegnung mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten.

Die spielstarken Gäste zeigten sich zwar auch in der ersten Halbzeit gefährlich, aber Abwehrchef Xiong und Keeper Ebersberger konnten alle Gästechancen entschärfen. Die eigene Offensive war stark verbessert, vor allem durch den zurückgekehrten Langzeitverletzten Fabio Garcia und dem Urlauber Chris Arnold.
Schon in der 4. Min. klingelte es dann im Kasten der Gäste. Bei einem Zuspiel von Hannes Decher fackelte Garcia nicht lange und lies dem guten Gästekeeper Himmrich keine Abwehrchance. Kurze Zeit später (18.) schon das 2:0 für die Gastgeber, so dachten zumindest alle Zuschauer. Aber Schiedsrichter Hoffmann versagte dem Treffer von Dominik Stöhr aus unerfindlichen Gründen die Anerkennung. Die erste von zwei sehr unglücklichen Fehlentscheidungen zu Ungunsten des Heimteams vom ansonsten sicher auftretenden Unparteiischen. In der 22. Min. dann aber doch die 2:0 Führung. Diesmal war Arnold der Vorlagengeber und Dominik Stöhr vollendete sicher.
Dazwischen lag die erste klare Möglichkeit für die Gäste, doch Torhüter Ebersberger konnte reaktionsschnell den Kopfball von Lunz über die Latte lenken.
Kurz vor der Pause dann wohl die entscheidende Szene. Fabio Garcia wurde klar im 16ner der Gäste gefoult, doch Schiedsrichter Hoffmann lies weiterspielen. Eine unverständliche Entscheidung, zumal Hofmann seinen Fehler offensichtlich einsah und sich kurze Zeit später beim gefoulten TV Spieler für die Fehlentscheidung entschuldigte. Er zeigte damit Größe, half aber nichts mehr. Es ging mit einem 2:0 in die Kabinen.

Kurz nach Wiederbeginn dann aber schon früh der Anschlusstreffer. Die TV Abwehr konnte die Flanke vom besten Gästespieler Brütting nicht verhindern. Der eingewechselte Mario Foth stand am langen Pfosten blank und vollendete zum Anschlusstreffer.
So stand es plötzlich statt 3:0 nur noch 2:1.
Danach musste TV Trainer zu allem Unglück gleich dreimal wechseln. Söllmann musste verletzungsbedingt raus und bei Arnold und Garcia war der Akku nach der langen Pause leer. Und diese Wechsel konnten die Gastgeber nicht kompensieren.

Die Gäste kamen jetzt immer stärker und erspielten sich klare Möglichkeiten fast im Minutentakt. Zuerst scheiterten noch Reichel und Lunz mit Kopfbällen und Dustin Lunz schlug dann noch 5 m vor dem Tor ein Luftloch. Doch die Gäste liesen sich nicht beirren und das sollte sich auszahlen.
Innerhalb von nur 5 Minuten köpften Lunz (74.) und Jackl (79.) die Gäste in Führung. Der TV fand nach vorne nahezu nicht mehr statt.
Nur einmal noch Gefahr für die Gäste, als Decher aber den mitgelaufenen Stöhr übersah.
In der 90. Min. fiel dann nach einem Missverständnis zwischen A. Liebel und R. Ebersberger durch ein Eigentor sogar noch der vierte Gästetreffer. Alles in allem verdient auf Grund einer starken zweiten Hälfte, aber wie erwähnt hätte es auch ganz anders kommen können.....
Spielbericht eingestellt am 16.09.2018 11:08 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

TV 48 Erlangen
Gutenst.-Stein.
45
90
88
 
2:4 Foth, Mario / 4. Saisontor (Vorarbeit Brütting, Lukas)
78
 
2:3 Jakl, Florian / 2. Saisontor (Vorarbeit Brütting, Lukas)
74
 
2:2 Lunz, Dustin / 4. Saisontor (Vorarbeit Brütting, Lukas)
46
 
2:1 Foth, Mario / 3. Saisontor (Vorarbeit Brütting, Lukas)
33
 
22
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
2:0 Stöhr, Dominic / 2. Saisontor (Vorarbeit Arnold, Christoph)
4
 
Tooooor für TV 1848 Erlangen
1:0 Garcia, Fabio / 1. Saisontor (Vorarbeit Decher, Hannes)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 9. Spieltag
Datum: 15.09.2018 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen St. Johann 40, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
SV Gute.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TV 1848 Erlangen
Söllmann (33.) / 4. GK
SV Gutenstetten-Steinachgrund
Brütting (31.) / 4. GK
Jakl M. (75.) / 2. GK
Wellhöfer (83.) / 2. GK

SV Gutenstetten-St.: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Naja!
Note: 2,5 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708