1. FC Hersbruck - Türkspor Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 3. Spieltag - Sa. 11.08.2018 15:00 Uhr
3:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
2
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
 
Karnoll (4.)
24
-
(0)
 
Ertel (79.)
 
Mertel (72.)
23
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
42
-
(0)
33
-
(0)
38
-
(0)
44
-
(0)
91
-
(0)
21
-
(0)
 
Karaaslan (75.)
 
Dogan B. (46.)
 
Jasarevic (52.)
69
-
(0)
77
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 26,2
Trainer: Stefan Erhardt
Trainer: Serdar Kuygun

Spielbericht

 
1.FC Hersbruck weiter in der Erfolgsspur
von A.S.
Vor gerade einmal drei Monaten hatten die Hersbrucker im Endspiel um den Relegationsplatz die Oberhand behalten. Jetzt waren die Vorzeichen ganz andere. Während die Gäste nach zwei Niederlagen darauf bedacht sein mussten einen veritablen Fehlstart zu vermeiden, stand auf Hersbrucker Seite ein makelloser Saisonauftakt zu Buche.
Mit dem frühen verletzungsbedingten Ausscheiden ihres Defensivstrategen G.Karnoll bekamen die Bemühungen des FC zunächst einen Nackenschlag versetzt. Der Mannschaft gelang es aber mit kollektiv disziplinierter Abwehrarbeit keine negativen Auswirkungen auf den Matchplan aufkommen zu lassen. Der Club war sofort Herr des Geschehens und schaffte es, dass Türkspor das eigene Gehäuse nicht wirklich in Bedrängnis bringen konnte. Bereits in den ersten Partien der Saison hatten sich die Erhardt-Schützlinge relativ torhungrig gezeigt und auch dieses Mal gelang bereits mit der ersten wirklich guten Torgelegenheit der Führungstreffer. Der Fallrückzieher von R. Maas verdiente dabei durchaus das Prädikat "Tor des Monats". Dieser Titel war aber zwei Zeigerumdrehungen später, als Hersbruck auf 2:0 erhöhen konnte, bereits neu zu vergeben. Ein Bilderbuchangriff über J.Ertel, R.Maas dieses Mal in der Vorarbeiterrolle und letztlich A.Brüx als Vollstrecker hatte für die Gäste nur die Rolle als staunende Statisten übrig. Der FC dominierte das Spielgeschehen vor dem Seitenwechsel komplett und verdiente sich die Pausenführung redlich.
Nach dem Wechsel versuchte Türkspor durch personelle Veränderungen und eine offensivere Ausrichtung doch noch die Wende zu schaffen. Den ersten Paukenschlag setzen aber erneut die Männer in Schwarz. Ein Distanzschuss von T.Ascher klatschte jedoch nur an den Querbalken. Während die Gäste weiterhin kaum Gefahr für das Hersbrucker Tor heraufbeschwören konnten, blieben einige vielversprechende Konterangriffe FC zunächst noch ungenutzt. Die Ergebniserhöhung sollte aber nur aufgeschoben sein. Gegen aufgerückte Nürnberger hatte R.Maas nach Vorabeit von A.Schimpfhauser keine Mühe und räumte mit seinem zweiten Treffer letzte Zweifel aus. Praktisch mit dem Schlusspfiff traf R.Yüce nur das Lattenkreuz und damit blieb auch die einzig wirkliche Torchance der Gäste nicht von Erfolg gekrönt.
Der Club zeigte auch in Spiel Nr.3 eine geschlossene Mannschaftsleistung und brachte in überzeugender Manier die nächsten Punkte unter Dach und Fach.
Spielbericht eingestellt am 11.08.2018 23:35 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

1. FC Hersbruck
Türkspor Nbg.
45
90
80
 
76
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
3:0 Maas, Ralf / 4. Saisontor (Vorarbeit Schimpfhauser, Andreas)
58
 
29
 
27
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
2:0 Brüx, Alexander / 3. Saisontor (Vorarbeit Maas, Ralf)
25
 
Tooooor für 1. FC Hersbruck
1:0 Maas, Ralf / 3. Saisontor (Vorarbeit Linnert, René)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 3. Spieltag
Datum: 11.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: SIG-Sportpark Hersbruck, Happurger Str. 27, Platz 2

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
jameshe.

Torschützen

 
1:0
(25.)
2:0
(27.)

Spielerstrafen

1. FC Hersbruck
Schneider M. (Karte auf Bank) (29.) / 1. GK
Brüx (58.) / 1. GK
Türkspor Nürnberg
Sögütlü M. (44.) / 1. GK
Menekse M. (80.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Julian Müller
(1. FC Hellingen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708