Türkspor Nürnberg - SpVgg Diepersdorf, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 2. Spieltag - So. 05.08.2018 15:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
2,3
(3)
13
2,3
(3)
17
2,7
(3)
42
4,3
(3)
7
2,3
(3)
10
3,0
(3)
44
2,7
(3)
77
2,3
(3)
99
3,0
(3)
9
2,3
(3)
69
-
(0)
 
Bantak (86.)
91
3,0
(3)
 
Cavus (61.)
27
3,0
(3)
 
Yüce R. (72.)
98
-
(0)
21
-
(0)
33
-
(0)
1
1,8
(4)
5
1,9
(4)
8
1,9
(4)
24
1,6
(4)
26
1,3
(4)
6
1,5
(4)
10
2,3
(4)
11
1,9
(4)
20
1,5
(4)
19
2,0
(4)
25
1,6
(4)
2
2,1
(4)
 
 
Danninger (86.)
21
-
(0)
 
Distler (79.)
32
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Serdar Kuygun
Trainer: Daniel Wolf

Spielbericht

 
Gäste siegen knapp
von Stefan Hofmann
Die Gastgeber von Türkspor Nürnberg hatten von Beginn an mehr Spielanteile und insbesondere der agile Sügütlü konnte im Zentrum ein ums andere Mal für Unordnung sorgen. Was allerdings fehlte, waren die Torchancen, diese erarbeitete sich immer wieder der, ebenso wie die Heimelf, ersatzgeschwächte Gast auf Diepersdorf. Bei einem Steilpass auf Philipp Hahn und auch einige Minuten später bei einem Kopfball von Trainer Daniel Wolf hatten die mitgereisten Diepersdorfer bereits der Torschrei auf den Lippen, beide verfehlten ihr Ziel aber denkbar knapp. Kurz vor der Halbzeit war es wieder Hahn, der enteilt war, aber wieder zu hoch zielte. Gemessen an den Torchancen wäre trotz der Ballbesitzvorteile von Türkspor eine Diepersdorfer Führung in Ordnung gewesen.
Die SpVgg Diepersdorf musste in der zweiten Halbzeit dem enormen Laufpensum des ersten Durchgangs etwas Tribut zollen und so kam Türkspor nun auch zu seinen Chancen. Mit Jasarevic brachte Trainer Kuygun einen alten Diepersdorfer Bekannten ins Spiel, woraufhin die SpVgg in der Abwehr sofort umstellte und ihm den starken Andreas Reuß an die Seite stellte. Diepersdorf verteidigte robust und stabil und konnte das 0:0 weiter halten, bis man nach 75 Minuten wieder etwas Kraft getankt hatte und zu einer Entlastung ansetzte. Nach einem langen Diagonalball von Alexander Stengel auf Dominik Dristler nahm dieser den Ball gekonnt mit und konnte im Strafraum nur durch ein Foul von Dogan gestoppt werden. Manfred Krotz verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zur Führung. Der Gefoulte Distler musste nach der Attacke verletzt ausgewechselt werden, woraufhin Wolf sich mehr auf die Defensive konzentrieren wollte und Aret Pala brachte. Mit zunehmender Spieldauer wurde das Spiel hektischer. Die Diepersdorfer wussten sich teilweise nur noch mit taktischen Fouls zu helfen. Negativer Höhepunkt der Partie war eine klare Tätlichkeit von Menekse direkt vor den Augen des Schiedsrichters, der aber Gnade vor Recht ergehen ließ und nur die Gelbe Karte zückte. Wie schon im ersten Spiel der SpVgg Diepersdorf war es am Ende wieder Torhüter Kai Dillinger, der mit einer Glanzparade in der 94. Minute den Sieg festhielt.
Spielbericht eingestellt am 07.08.2018 13:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Türkspor Nbg.
Diepersdorf
45
90
90
+1
Hahn, Philipp (SpVgg Diepersdorf) / 1. gelbe Karte
90
 
86
 
86
 
Pala, Aret (SpVgg Diepersdorf) / 1. gelbe Karte
82
 
82
 
Wolf, Daniel (SpVgg Diepersdorf) / 2. gelbe Karte
75
 
Tooooor für SpVgg Diepersdorf
0:1 Krotz, Manfred (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
65
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 2. Spieltag
Datum: 05.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg (Stadion Nebenplatz), Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80
schiller
stefan..
Mento19.
Türkspo.
SpVgg D.

Torschützen

0:1
(75.)
Krotz Manfred / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

Türkspor Nürnberg
Kartalis (23.) / 1. GK
Dogan B. (82.) / 1. GK
Menekse M. (86.) / 1. GK
SpVgg Diepersdorf
Danninger (9.) / 1. GK
Schmidt P. (65.) / 1. GK
Wolf (82.) / 2. GK
Pala (86.) / 1. GK
Distler Da. (90.) / 1. GK
Hahn (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Michael Emmert
(TSV Flachslanden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 5,5 (4)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(4)
Gast
 
3,3
(4)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
60
40
(3)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
75:37
77
2
34
92:42
76
3
34
67:32
68
6
34
90:63
62
7
34
70:58
56
10
34
59:56
43
11
34
60:66
43
12
34
51:56
42
13
34
50:57
39
14
34
53:65
38
15
34
47:85
35
17
34
36:77
24
18
34
31:113
12
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708