SpVgg Heßdorf - Post-SV Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken Nord - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - 34. Spieltag - So. 05.06.2011 15:00 Uhr
0:3 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(2)
11
-
(2)
3
-
(1)
7
-
(2)
10
-
(2)
5
-
(2)
6
-
(2)
 
Weber (46.)
 
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
 
Paulus (77.)
 
Betker (69.)
 
Hitz (83.)
Durchschnittsalter: 24,8
Durchschnittsalter: 24,6
Trainer: keine Angabe
Trainer: keine Angabe

Spielbericht

 
Verdienter Sieg für Post SV Nürnberg
von Silke Barthel
Auch im letzten Heimspiel der Saison konnte die Spielvereinigung Heßdorf ihre Niederlagen-Serie nicht stoppen und verlor gegen den Post SV Nürnberg mit 0:3-Toren.
Gleich zu Beginn hatten die Gäste eine hochkarätige Chance im 16-Meter-Raum, doch erst konnte AH-Torhüter Jürgen Geisler klären, dann fischte Linsenmeyer den Ball von der Linie (1.). Danach plätscherte das Spiel so vor sich hin, ohne dass es auf beiden Seiten nennenswerte Chancen gab. Nach einer knappen halben Stunde ginge die Gäste durch Peric in Führung, Torhüter Geisler hatte bei diesem präzisen Schuss keine Chance (24.). Kurz danach erhöhten die Nürnberger auf 2:0, wieder war Peric der Torschütze. Allerdings war sein Schuss aus sehr abseitsverdächtiger Position abgefeuert worden, dass sogar die mitgereisten Nürnberger Zuschauer Mitleid mit den Heßorfern hatten (38.). Kurz vor Halbzeit meldete sich die Heimelf zu Wort. Marxer setzte einen platzierten Freistoß, den der Gäste-Keeper parieren konnte, und auch der Nachschuss von Weber landete im Aus (44.).

Nach der Pause war bei beiden Mannschaften die Luft raus. Die Heimelf versuchte noch einmal heranzukommen. Der eingewechselte Büttner gab auf Gumbrecht, der zog aus guter Schussposition ab, doch wurde sein Schuss abgefälscht und landete auf der Seitenlinie (53.). Kurz danach setzte Götz einen Freistoß, der vom Torwart zur Ecke geklärt wurde. Diese trat Götz erneut und Alkov war mit dem Kopf zur Stelle, doch auch hier konnte der Schlussmann klären (56.). Kurz danach sah man eine ähnliche Situation auf der anderen Seite: Nach einer Flanke der Nürnberger köpfte Peric, doch auch hier war Torwart Geisler zur Stelle und vereitelte die Möglichkeit (57.). Kurz danach liefen die Nürnberger einen Konter gegen die Spielvereinigung. Als Peric abzog und Geisler schon geschlagen schien, pfiff der Schiedsrichter Foul und gab Reif die Rote Karte – diese Hinausstellung war sehr hart für den Heßdorfer Abwehrspieler, zumal der Nürnberger Stürmer schon an ihm vorbei war (64.). Den darauffolgenden Strafstoß verwandelte Betker zur 3:0-Führung für den Post SV. Dabei ahnte Geisler noch die Ecke, allerdings war der Schuss zu platziert. Danach waren die Heßorfer endgültig geschlagen und hatten mit nur noch zehn Mann wenig entgegenzusetzen. Aber auch die Gäste aus Nürnberg schalteten einen Gang zurück und ließen das Spiel jetzt langsamer angehen. Eine nennenswerte Chance gab es noch für die Alkov-Truppe: Nach Flanke von Götz war Gumbrecht per Kopf unterwegs, allerdings konnte auch hier wieder Torwart Roskoschek klären (78.). Insgesamt gesehen hätten die Heßdorfer zumindest ein Tor verdient, aber der Sieg für die Nürnberger ging in Ordnung. Jetzt freuen sich alle bei der Spielvereinigung auf die wohlverdiente Sommerpause.
Spielbericht eingestellt am 06.06.2011 11:42 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Heßdorf
Post SV Nürnb.
45
90
90
 
72
 
67
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:3 Betker, Alex (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
64
 
Reif, Michael (SpVgg Heßdorf) / 1. rote Karte
37
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:2 Peric, Michael / 8. Saisontor
24
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
0:1 Peric, Michael / 7. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2010/11 - 34. Spieltag
Datum: 05.06.2011 15:00 Uhr
Sportstätte: Zum Sportplatz 10, 91093 Heßdorf

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

0:3
(67.)
Betker Alex / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Reif (64.) / 1. RK
Bayerschmidt S. (90.) / 1. GK
Post-SV Nürnberg
Raasch (72.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christoph Stühler
(DJK-SC Oesdorf)
Ordentliche Leistung!
Note: 2,7 (3)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
76:36
68
2
32
61:27
64
3
32
81:44
61
4
32
56:38
52
5
32
59:48
52
6
32
69:52
48
7
32
55:53
48
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41
14
32
44:53
39
15
32
57:71
33
17
32
43:83
23
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Uwe Kellner
Telefon 0173-8577708